#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Verhältnis

"Doch nach einer Zeit offenbarte sie mir das sie mich Liebe. " in Deinem Anfangsposting klingt schon ein wenig anders als "Lochsteuerung".

Wie denkst Du, würde Deine Frau reagieren, wenn es auffliegt? Bzw. was fühlst Du bei dieser Vorstellung?

Kommentar

Mir geht nach den Treffen nicht wirklich gut und eben der Gedanke an meiner Frau leid zu zufügen machts ja so schwer. Und Lochsteuerung schrieb ich weil ich glaube das sie die gleiche Motivation hat wie ich und der Unterschied zwischen Mann und Frau nicht unbedingt groß ist.

Kommentar

stimmt. frauen "bezahlen" das kuscheln mit sex, und männer "bezahlen" sex mit kuscheln...

Kommentar

• RE: @ annika and all

dies muss wohl eine ursache haben, oder?

Kommentar

• RE: Monsieur Mrmmrrr

Gerne wurde ich dir den starel aus den füss hollen, aber denoch hast du es selbe darein gesetzt... und das so tief es ging...tag für tag... jahr für jahr... ohne schmerz bekommst du es leide nicht raus.

Wen du etwas zu verlieren hast, dann es ist deine frau, soviel habe ich verstanden.

Der einzige rat den ich dir geben kann ist :

Fahr mit deine frau weg, versuche sie von der misere in der du sie beide reinbringst raus zu hollen, das ist den alle wichtigste aufgabe... den der rest ...
            Dein job? Frau xy? du? was ist das? alles ist wertloss, ab den tag wo deine frau es von jemand anderst als du es erfährst.
            Pack den mut den du je zusammen hattes und fahre mit deine frau ein paar tage weg, bringe es ihr bei, so sanft du es kannst, fange sie auf, liebe sie, so stark du es kanns, geh mit ihr in ihr schmerz, sei für sie da, wen du etwas zu verlieren hast, geh mit den schmerz mit, darin ist noch was zu retter, nur wen du dein leben mit dein frau behalten möschte, ich glaube das es dir sehr wichtig ist, dann gehe mit ihr, nicht gegen ihr vertrauen... wem hast du dein leben zu verschenken... wen nicht deine frau-deine partenerin-dein freund ...

Alles glenzt so schön, mit den augen bekommt man alles...
            Mit den herz zu sehen versuchen ist sehr schwierig, aber ich denke du versteht was ich meine.

Ich gebe dir nur auf diesen weg ein bischen von mein mut, der hilft dir.

Grüsse,
            Véro

Kommentar

• RE: Monsieur Mrmmrrr

Guter Vorschlag, mais ça sera très difficile!
              Vermute, wenn sie's erfährt muss sie's mal für sich verarbeiten und wieder auf den Boden kommen. Ihn in dem Moment um sich zu haben....ich weiss nicht.

Kommentar

• Ne ne ne

So leuft es eingentlich nicht, du hast anscheit nie eine frau richtig im ihre liebe schreien gehört, nein so leufte es nicht.
                ............................
                wenn sie's erfährt muss sie's mal für sich verarbeiten
                ............................
                Nein du muss es FÜR SIE verarbeiten, nicht sie für sie, das sagt man immer so, die menschen die nicht lieben sagen das so, nein so leuft es nicht, du hast arbeit sie hat es zu kaput machen zu zertrampel, zu treten, zu heulen, sie hat diese freie karte, es ist ihr leben vergisst es nicht, du hast für euch die verantwortung, dieses mal es ist ersnt, du hast eine prüffung zu bestehen es wurd nicht leicht, aber mache es dir nicht leicht.

Véro

Kommentar

• Sorry :-)) TABA

Habe dich mit LETTA , verwegzelt, puhh , dann ist noch alles im grün bereich :-)

Véro

Kommentar

• dachte ichs mir! :-)

.

Kommentar

• RE: Oh ja

das kenne ich irgendwoher schon...

Kommentar

• RE: Letta

Puhh, du bist ganze 32 Jahre nie Fremd gegangen, super Leistung, nur die letzten 2 hast du eine Geliebte. Ich glaube da wäre einfacher ein Seitensprung zu verzeihen anstatt zwei Jahre lang so belogen zu werden.

Es ist zu einfach jetzt deine Geliebten die schuld für diese Situation zu geben. Wahrscheinlich dachte sie eben auch, wenn ein verheirateter Mann fremd geht, dann stimmt es zu Hause nicht mehr und hat sich Hoffnungen gemacht. Daran bist du schuld. Wenn deine Frau leiden wird, bist auch du schuld und wenn deine Ehe kaputt geht (was sie eh schon ist, nur deine Frau weiss das noch nicht) dann hast du das alles auch nur DIR zu verdanken, weil du geilen sex möchtest, weil du zu feige wahrst deiner Frau deine Wünsche zu sagen, dafür gehst du lieber fremd und setzt alles aufs spiel.

Also entweder weiss deine Frau das schon (soetwas kann man nicht so lange verheimlichen) will es aber nicht wahrhaben, oder sie hat auch einen anderen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Liebe Grüsse

Kommentar

Sind über Ostern Segeln. Werde dann mit meiner Frau reden.
                          Nochmals tausend Dank !

letta

Kommentar

Reden? über was den ? tztz ... machs gut.

Véro

Kommentar

Lädt...
                            X