#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sandrina


    Ich glaube unser jeweiliger intellektueller und emotionaler Bezugsrahmen differieren gewaltig. Für mich wäre es eine Lüge und ein Betrug.
    Du berichtest von Männer, die ihre Frauen betrogen haben und die, weil sie diesen Tatbestand verschwiegen haben, glücklich und zufrieden leben. Für mich ist das aber nur ein scheinbares Glück, von dem die Beteiligten nie wissen wann es enden könnte, weil die eine oder andere eines Tages doch drauf kommen könnte und dann der Teufel los wäre. Und wie wir wissen, der Teufel schläft nie.
    Ich würde nicht gerne in so einer Beziehung leben und würde das auch meinem Partner nicht zumuten wollen. Ich, für mich, möchte einen Partner haben, der den Mut hat zu seinen Handlungen zu stehen vor allem dann wenn er vorgibt mich wirklich zu lieben.

    Kommentar



    • RE: @Sandrina, aber..


      sie versteht das gar nicht, weil sie nicht weiss, was liebe ist!

      Kommentar


      • margarine?


        was sind das eigentlich für spezielle frauen, die sich 2 jahre oder länger betrügen lassen und dieses angeblich nicht merken? wie geht sowas? bei mir ist sowas immer sofort aufgeflogen oder wenig später. frauen haben für sowas doch meist ein besonderes gespühr , sowas feingeistiges bis feinstoffliches. viel mehr als männer, finde ich. hängt das vielleicht mit der schlechten letta margarine zusammen?

        Kommentar


        • RE: @Sandrina


          So sind Männer halt, grins irgendwann wirds immer langweilig mit ein und der selben, wenn sie dann ne hübsche Frau sehen.... Und warum denn nicht , der Partner muss doch nicht alles wissen, man kann danach trotzdem glücklich sein. Ein seitensprung hilft sogar manchmal der Beziehung

          Kommentar



          • RE: @Sandrina, aber..


            Doch ich bin auch verliebt Schätzchen.
            Aber du machst mir ja kaum weiss, daß dein Kerl sich nicht nach anderen umdreht usw. wenn du nicht dabei bist, so sind Männer halt, es zähl der SEx

            Kommentar


            • RE: @Sandrina, aber..


              Schön das du so einen tollen Mann an deiner seite hast, der sich bei anderen Frauen umdreht usw. schön das ihr so eine lockere Beziehung führt. Für mich ist das eben nichts & es gibt auch genug Männer die die gleiche Einstellung haben. Und nein, schätzchen, es sind nicht alle Männer so! Aber wenn du damit zufrieden bist. Ist doch alles ok.

              Kommentar


              • RE: @Sandrina, aber..


                das machst du mir nicht weiss, alle Männer sind so.

                Kommentar



                • RE: @Sandrina, aber..


                  Schade das du so denkst. Ich kann dich nicht überzeugen und du mich auch nicht! Ich weiss das es auch "andere" gibt, du kannst aber nur behaupten, weil du das alle so sind, sind sie aber nicht.

                  Kommentar


                  • RE: @Sandrina, aber..


                    jaja natürlich, verraten tuts dir dein ker nicht grins. aber lass mal ne geile frau zu ihm kommen lool

                    Kommentar


                    • RE: @Sandrina, aber..


                      Deine Schreibweise kommt mir so bekannt vor....

                      Kommentar



                      • RE: @Sandrina, aber..


                        schön für dich. Lass deinen Typ doch auch mal nach anderen schauen,

                        Kommentar


                        • RE: @Sandrina, aber..


                          Auch wenn ich weiss dass du das nun nicht glaubst, aber mein Typ hat es nicht nötig nach anderen zu schauen.

                          Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wenn man sich liebt und wenn in der Beziehung wirklich alles passt, dann geht man auch nicht fremd. Das tut man nur, wenn man nicht zufrieden ist, deshalb würde ich mich lieber zuerst trennen und da ist mein Schatz gleicher Meinung. Jaja, du glaubst das nicht!! Mir wurscht!!

                          Also, nun habe ich keine Lust mit dir rumzudiskutieren, da wir sowieso nie gleicher Meinung sein werden. Du bist anscheinend so zufrieden wie du lebst & mir geht es so auch bestens.

                          Frohe Ostern

                          Kommentar


                          • RE: @Sandrina, aber..


                            Tja aber irgendwann wird es halt langweilig wenn immer dasselbe ist. Und Sex hat ja nichts mit Liebe zu tun. Für Männer schon gar nicht. Sei nicht so naiv, das machst du mir nicht weiss, daß es ihn nicht anmacht, wenn er ne hübsche Frau sieht, evt. Dekolttee, jetzt im Frühling Minirock usw.
                            Er ist ja auch nur ein Mann, und hat halt mal lust auf was anderes. Das haben mir einige Männer schon bestätigt. dass es so ist, aber die Freundin darfs nicht wissen...

                            Kommentar


                            • RE: Verhältnis


                              Dieser Meinung bin ich auch in allem, denn kurz oder lang kommt einfach immer alles aus und wenn du sowieso diese Gefahr im Hintergrund hast (und ich glaube auch, dass deine Affäre die Drohung wahrmacht), dann schon lieber soll es deine Frau aus deinem Munde hören.
                              Ich glaube fast du hast keine andere Wahl oder möchtest du so wietermachen? Wenn deine Geliebte so in dich verknallt ist, dass sie dermassen drohen muss, was meinst du, was sie weiter von dir verlangen wird, wenn du jetzt nachgibst. Denke nicht, dass sie noch lange diese Rolle als Nebenbuhlerin inne haben möchte, oder täusche ich mich da?

                              Hey, so oder so, es wird rauskommen, mach dich darauf gefasst und überleg dir, was dir wichtig ist und weshalb du deine Frau nicht verlieren möchtest.
                              Viel Glück!

                              Kommentar


                              • @ malina


                                ich weiß zwar nicht, ob du das wort "liebe" kennst aber egal.

                                nehmen wir mal an du hast einen freund den du über alles liebst und mit ihm heiratest, weil du denkst er ist der richtige.
                                aber wenn du dann so blöd bist und dich verarschen lässt, dann bitte.

                                ich wette deine partner werden dir alle fremdgehen, wenn du mit so einer einstellung kommst, die denken sich: ach, die kann ich sowieso betrügen, die ist doch so blöd.

                                Kommentar


                                • RE: @Sandrina


                                  Erst einmal Danke für die Rückmeldungen.
                                  Werde später Antworten. Muß erst einmal alles lesen.
                                  Frohe Ostern und schöne Feiertage!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Verhältnis


                                    Son Quatsch, warum soll es denn rauskommen. Die droht doch nur, sie hat doch nichts davon wenn sies sagt. Lass Zeit verstreichen in ein paar Jahren denkt kein Mensch mehr dran.

                                    Kommentar


                                    • RE: @ malina


                                      Hy Lischeh

                                      Genau, niemand glaubt mehr an die liebe. Meinen das leben besteht nur aus lügen und betrügen. Heiraten? Treue geschworten? Die wissen nicht mal was das ist. Hauptsache sie können bumsen, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: @letta


                                        Wünsche ich dir auch und halte uns auf dem laufenden.. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: @Sandrina


                                          Was ich dich noch gestern fragen wollte.

                                          1)Ist es den so, das Frau xy, dich nicht mehr teilen will ob woll sie 2 jahren es konnte ? wie kommt sie den so blöslich darauf? will sie den dich als entgültige partner haben, ohne angst zu haben,das du sie eines tages auch betrüsgt?

                                          2) hast du den ihr soviel sicherheit gegeben, das sie dir an diese stelle vertrauen könnte? ich weisses liebe macht blind, aber denoch frage ich dich, ist sie den schwanger? wen nicht ?was bewegt sie den so montrüös auf dich abzufahren? finanziele ängsten? oder nur ihr ego? hast du ihr etwas angetann?

                                          3)Sex ist gut und schon, ja sehr wichtig, aber wieso denkst du das deine frau nicht auf diesen Trip kommen kannst, wen du schon erfahren hast, wie es abgehen kann, wieso zeigst du den deine fraue nicht wo es lang geht?

                                          4) werden dann "pracktiken" bei frau xy ausgeübt, die du deine frau, nicht zumuten kannst?

                                          5) wielange bist du den schon mit deine frau vereiratet, und habt ihr den kinder ?

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Verhältnis


                                            Ich glaubs kaum, ein Leindensgenosse...
                                            Ich hab seit über einem Jahr eine leidenschaftliche Affaire... obwohl ich eigendlich seit 5 Jahren eine feste Partnerin habe.. Bei mir war es (bzw.ist es), genau wie bei dir, der beste Sex den ich je hatte! Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, aber irgendwie siegt der Trieb jedesmal wieder... Scheiß Situation. Zum Gück kennen sich beide nicht...die Affaire weiß nicht mal das ich ne feste Partnerin habe.
                                            Naja, anstatt mir jeden Tag den Kopf darüber zu zerbrechen wie ich aus dem Schlamassel wieder rauskomme, versuche ich das "jetzt" zu genießen und nicht weiter drüber nachzudenken...

                                            Kommentar


                                            • RE: Verhältnis/Piere


                                              Also echt, unglaublich! Du prahlst ja auch noch damit!

                                              Wieso trennst du dich nicht ganz einfach von deiner Freundin? Hm? Ach ja, wahrscheinlich liebst du sie ja. Was geht blos in euren Köpfen vor, ist ehrlichkeit nichts mehr wert?

                                              Kommentar


                                              • RE: Verhältnis


                                                mir gehts genauso, Ich liebe meine Frau, habe aber seit einem Jahr ein Verhältnis, bei dem es nur um Sex geht. Der Sex ist einfach geil und hemmungslos. Ich finde auch man sollte den Moment genießen, mit der Affaire schluß machen kann man ja jederzeit.

                                                Kommentar


                                                • RE: Verhältnis/Piere


                                                  Ehrlichkeit ist heute nichts mehr wert, zumdindest nicht wenn das Gehirn ausschaltet grins.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Verhältnis


                                                    Na ja, aber so sieht es ganz anderst aus, du bist nicht erpressbar... trauschein hin oder her, hast du halt nicht viel wehrt darauf gegeben, ist auch ok.
                                                    Was ich mich frage: was sagt man ständig, wen man bei der eine oder die andere ist? geschäfst reise? urlaubt mit jungs? ... hmm ?
                                                    Verplapert man sich nicht auch ab und zu ? oho :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X