#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Verhältnis

Verplappern darf man sich natürlich nicht. Aber mein Verhältnis weiss natürlich von meiner Ehefrau und will auch nciht mehr als Sex. Wenn sie mehr von mir möchte würde ich sie verlassen.

Kommentar

ein tausendassa...oder wie die heißen....

MrMr schrieb:
      -------------------------------
      Verplappern darf man sich natürlich nicht. Aber mein Verhältnis weiss natürlich von meiner Ehefrau und will auch nciht mehr als Sex. Wenn sie mehr von mir möchte würde ich sie verlassen.

Kommentar

• Monsieur Mrmmrrr

Kannst du dich für ein nick entscheinden, wäre ganz pratisch, ich verlange keine entscheidung für ein frau ;-)

Pierre, klingt nett, 3 mal darst du fragen warum :-)

Kommentar

Wie soll sowas denn eine Ehe retten???????
          Der Sex mit der Frau wird dadurch ja nicht von alleine besser und vielleicht ja, müsste er sich vielleicht etwas mehr Mühe geben?

Kommentar

Für wie blöd haltet ihr eigentlich die jeweiligen Ehefrauen?
            Meint ihr ein einfaches "sie lügt" reicht aus um Ehefrau sicher zu schaukeln?
            Würde ich sowas zu hören bekommen, würde ich ganz schön meine Antennen ausstrecken und sowohl Vergangenheit wie auch Zukunft genaustens unter die Lupe nehmen. Und unter diesen Umständen glaube ich nicht, dass der Mann lange zu seiner Lüge stehen wird.
            Deshalb, lieber gleich zugeben, alles andere zeugt meiner Meinung nach von Feigheit und fehlendem Charakter. Dies würde ich jedenfalls zu würdigen wissen auch wenn ich nicht weiss wie ich selbst in einer solchen Situation als Frau reagieren würde. Das weiss man vorher wohl nie.

Kommentar

• besser hättest du es nicht bringen können! owt

.

Kommentar

• stimme voll zu! owt

.

Kommentar

• @sandrina:bist du....

am Ende gar ein Mann?

Kommentar

• du sagst es! owt

.

Kommentar

• vom Schauen...

zum umsetzen ist doch wohl ein grosser Unterschied!!!! Dass Männer gern schauen ist bekannt (Frauen tun das ja auch!), aber dass jeder, der gern schaut auch gleich ins Bett steigt, also das möchte ich doch gern bezweifeln!!!!!

Kommentar

• deine Einstellung....

kommt wohl daher, dass du keinen anderen Typ Mann anziehst, was mich auch gar nicht wundert!
                        Kompliment du bist voll IN!

Kommentar

• liebe sandrina

wie alt bist du eigentlich?

Kommentar

• @sandrina

du kannst mir nicht weismachen, dass das der einzige Grund ist. Langeweile? Na dann ist es doch Zeit was Neues auszuprobieren! Aber nicht doch mit jemand anderem! Es gibt soviel Neues was man ausprobieren kann (siehe Sexshops, kamasutra etc.) mit dem Partner!
                            Diese Einstellung zeigt mir nur, dass du vielleicht einfach die Phantasie dazu nicht hast

Kommentar

• RE: deine Einstellung....

taba, es ist bei dieser nick energie verschwendung.

Denke an den knopf : "Ignore-Funktion"

Grüsse,
                              Véro

Kommentar

• Grrr!

du glaubst nicht wie mich dieser nick wütend macht! Ich glaub eh, es ist ein Mann.

Kommentar

• RE: Grrr!

egal was es ist, liebe taba, es spiel wirklich keine rolle, den dieses ding ist zu dumpfbacke nominiert worden, es ist ab und zu da, (seit lange), es regt alle neuer auf und es ist das ziel von dumpfbacke.
                                  Dumpfbacke ist auch dieser Möööchte gerne véro dubel sein, geht aber nicht, nur solangeihr euch aufregt ;-)

Grüsse,
                                  Véro

Kommentar

• RE: liebe sandrina

bin 28, aber wenn man dein naives Gerede hört, denkt man du bist erst 12

Kommentar

• RE: @sandrina:bist du....

Ein Mann? laaach, ne auf keinen Fall, nicht das ich wüsste an mir rungerguck

Kommentar

• RE: @sandrina

Immer derselbe Partner ist schon langweilig, wer das Gegenteil behauptet, lügt.
                                        Vor allem für Männer sind andere Frauen ein reiz

Kommentar

• Oh ja

du bist sowas von reif und aufgeklärt nicht wahr?
                                          Wie ich schon sagte, kein Wunder hast du diese Einstellung, würde ich wohl auch haben, wenn ich immer nur die Typen anziehen würde, von denen du redest.....mein Beileid.....nein warte, vielleicht doch eher: Kompliment, denn damit bist du der heutigen Zeit entsprehend voll IN!

Ich ziehe es vor bei meinen Wertvorstellungen zu bleiben, die, das weiss ich und hab ich auch schon erlebt (stell dir vor!), von anderen (ja tatsächlich von Männern!) geteilt wird und habe auch kein Problem damit in den Augen solcher Menschen wie du als naiv zu gelten ) jedem das seine!

Was mich bei deinen Beiträgen stört ist diese Absolutheit mit der du Dinge behauptest, als hättest du die Wahrheit gepachtet. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bist du etwas mit Soraya77 oder -claudia verwandt?

Anyway, gut Eiersuche

Kommentar

• RE: Oh ja wajjaaa

Für etwas gutes hat doch unsere dumpfbacke :-)) man kann wunderbar die luft raus lassen :-))

So, wie geht es dir jetzt ?? ;-)

Grüsse,
                                            Véro

Kommentar

• @véro

So so, das glaubst du also, dass ich Luft rauslassen musste?
                                              Hmmm, vielleicht ist es ja so. Aber besser gehts mir jetzt nicht wirklich

Aber ich hör jetzt auch auf.

Schönen Abend noch!

Kommentar

• RE: @ annika and all

ja das verstehe ich auch nicht. eine glückliche familie ist doch viel besser als durch die gegend rumpoppen und am ende nicht wissen wer der vater des kindes ist. mit so einer einstellung, wie malina hat werden ihre kinder bestimmt sehr leiden.

ich meine die LIEBE ist doch das schönste auf der welt. und natürlich kinder!!! :-)

Kommentar

• RE: @ annika and all

Kinder sind nur nervig. Und eine glückliche Familie gibts heutzutage nicht mehr. Der Mann schaut sich sowieso nach anderen um

Kommentar

• RE: Monsieur Mrmmrrr

So jetzt möchte ich mal versuche strukturiert zu antworten.
                                                    Es wird hier immer unterschwellig oder auch offen von Schwanzsteuerung u.ä. geschrieben. dann gibt es aber auch eine Lochsteuerung. DasVerhältnis zwischen uns ist nur sexuell. das hier von Liebe geredet wird ist für mich nicht erklärlich. Das einzige was wir miteinander machen ist Sex. Die Treffen finden wie beschrieben statt. Streiten,poppen, ende. Ich habe oft den Eindruck, dass meine Haltung ihr nicht mit Haut und Haaren zu verfallen ihren besonderen Ehrgeiz angestachelt hat. Sie ist eine Frau nach der sich alle und wirklich alle Umsehen. Körbe ist sie eigentlich nicht gewöhnt.
                                                    Der Sex mit meiner Frau ist toll aber anders. Soll heißen das sie sich anders anfühlt andere Vorlieben hat. es gibt auch nicht immer Blümchen-Sex . Vielleicht bin ich bei meinem Verhältnis rücksichtsloser.
                                                    Terminlich habe kein Problem mich mit Ihr zu treffen.
                                                    Meine Frau und auch ich haben einen eigenen Freundeskreis.
                                                    Und um nicht als Sexmeniak dazustehen ,möchte ich noch sagen das ich bzw. dass das das erste Mal war in 32Jahren das ich Fremd gegangen bin.
                                                    Danke erste Mal und schreibt bitte weiter.

letta

Kommentar

Lädt...
                                                    X