#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie willst du

denkst DU deine frau es zu erklären ?

Aus der situation raus?
    wen du es deine frau erklären willst, wen ja wie?
    Wen nicht erklären:willst den warten auf der erschiessungs komando ?

Da wir deine frau nicht kennen, nicht wiessen ob ihr lange zusannen seit, nicht wiessen ob ihr kinder habe, nicht wiessen ob der schuss nach hinter geht, musst du schon ein bischen erklären WAS du darüber denkt.
    Nicht ob es ok ist oder nicht, nicht ob du dir vorwürfe machst oder nicht, es ist nicht relewant, es war nicht deine eingangs frage.

Véro

Kommentar

• RE: Verhältnis

menschen sind schachfiguren, die sich nach belieben bewegen lassen.
      das fremdgehn mal beiseite, wenn du mehr als einmal mit jemandem ins bett gehst, mußt du damit rechnen, dass etwas von deinem gegenüber in dein leben mit einfließt.
      so ist das nunmal.
      wenn deine frage ist, wie du das alles nun spur- und makellos sauber auflösen kann, so wird dir das niemand beantworten können. das geht nämlich wahrscheinlich her nicht. die beziehung zu deiner frau hat sich ohnehin verändert, auch dann, wenn sie nichts weiß oder ahnt.
      du solltest dich also als erstes von dem gedanken verabschieden, das alles so bleiben kann, wie es einmal war. ob du nun beichtest oder schluß machst und wartest, was passiert, du mußt mit allem rechnen und eben damit leben.

Kommentar

• ähem

sind KEINE schachfiguren, wollte ich natürlich sagen....

Kommentar

• Kann es den sein

Das du wartet das die leuten dich hier dafür vorwurfe machen ? um zu spühren wie es seien könnte ?

Da wärs du bei mir in der tat an der fallsche stelle, aber dazu kommt leide noch hier früh genug.

Kommentar

Wie würde deine Frau reagieren, wenn du ihr dein Verhältnis beichtest? Sagen, daß du ein ganz großes Problem hast, sagen, daß du in eine unangenehme Situation geraten bist und da nicht mehr herauskommst usw.
            Manchmal ist es so, daß das Sexualleben sogar noch besser wird. Deine Frau merkt, wie attraktiv du auch für andere bist und sieht dich vielleicht auch mit anderen Augen. Kann aber auch alles ganz anders laufen und sie schickt dich in die Wüste. Hm, verzwickte Lage, aber wenn du ihr es nicht beichtest, wird es mit Sicherheit deine Geliebte machen.
            Oder du verschaffst deiner Geliebten einen neuen Liebhaber und somit ist das Interesse an dir verloren und du hast wieder Ruhe. (war nur so eine Idee...)

Kommentar

• RE: ähem

Na :-) aus der übung :-))

Kommentar

Ich denke das Problem liegt mehr bei Deiner Geliebten. Du solltest ihr deutlich machen, wenn sie Dir ihren Willen aufzwingt und sogar noch erpresst , dann weicht endgüldig die Sympatie zu ihr, denn Lieben konntest Du sie ja nicht. Es zeigt sich, dass sie die Macht über Dich ausüben will. Sie will Dich besitzen. Du hast Angst, Deine Frau könnte von diesem Verhältnis erfahren. Das nutzt sie aus , aber mache ihr klar, dass sie dadurch nichts erreicht , denn bereits jetzt ist die Leidenschaft eingeschränkt, wie du schreibst, streitet ihr oft. Sie wird doch über genügend Einsicht und Intellligenz verfügen,( versuche sie hier anzugreifen ) dass sie das begreift und ihr ein für beide akzeptables Arrangement findet.
                Viel Glück.
                Zion

Kommentar

Wow bei den ganzen Kommentaren, weiß man schon gar nicht mehr, was man dir dazu noch sagen soll. Ich weiß nur, dass es nicht fein ist, was du getan hast, doch wie das halt ist mit den Männern, der Verstand liegt (Tschuldigung) in der Hose. Freut mich ja für dich, das du wahnsinnigen Sex mit ihr hattest, kann man glatt neidisch werden. Wer möchte die tiefe Begierde und Leidenschaft nicht gern erleben. Doch hey, dass diese Frau dann irgendwann auch mal mehr für Dich übrig hat, hätte dir klar sein müssen. Erstrecht wenn es so lange geht. Gut, dass sie dich jetzt versucht zu halten, in dem sie versucht dich zu erpressen, ist dann wieder die weniger nette Art und Weise. Doch verletzte Frauenherzen sind bekanntlich zu allem fähig. Einen Rat, schätze ich, kann dir in der Situation niemand wirklich geben. Du musst wissen, wie du da am besten für dich aus der Sache raus kommen kannst. Einer wird am Ende sowieso leiden, doch nur du entscheidest wer es sein wird. Du solltest versuchen dein Verhältniss zu besänftigen. Ich sage dir, erzählst du das deiner Frau und das es so lange ging, sie wird es dir nicht verzeihen glaube mir. Meine Sicht der Sache!

Kommentar

Super Sex hin oder her, spätestens als Deine Geliebte Dir gestand, dass sie beginnt, Dich zu lieben, hättest Du einen Schlußstrich ziehen müssen. So hast Du sie nur benutzt, um einige geile Orgasmen zu kriegen, die Du im Heimchen nicht haben kannst und Dein Ego streicheln lassen, schließlich treibt sie ja viel Auwand, um Dich zu treffen.

Wer läßt sich schon gerne so lange nur benutzen? Hast Du sie schon mal gefragt, was sie sich erhofft durch diese Treffen? Vielleicht glaubt sie ja, dass Du sie irgendwann lieben wirst und versucht mit Sex, das zu erreichen. Du sollest ihr klarmachen, dass sich Deine Gefühle nicht ändern werden, auch wenn Du Dich von Deiner Frau trennen solltest. Deine Frau versperrt Dir nicht den Weg zu Dir, Du willst ganz einfach nicht mehr. Auch nach Jahren nicht. Wenn ihr das klar wird, richtet sich ihre Wut dahin, wohin sie gehört, nämlich auf Dich.

Was Deine Frau betrifft: warum bist Du mit ihr zusammen, wenn Dir guter Sex so fehlt? Reicht die Blümchenliebe aus, um bei ihr zu bleiben? Was empfindest Du überhaupt für sie?

Ich denke ja, dass Du beidest wolltest. Wenn Dich Deine Geliebte nicht der Gefahr aussetzen würde, Dich zu verpfeifen, würdest Du noch Jahre weitermachen. Die Entwicklung hast Du bis zu einem gewissen Grad nicht mehr in der Hand. Vielleicht hast Du Glück und bringst Deine Geliebte zur Einsicht. Vielleicht aber auch nicht.

Es von Dir zu erfahren wird für Deine Frau sicher leichter sein, als von Dritten was gesteckt zu kriegen. Noch schlimmer, wenn Du sie dann belügst und sie trotzdem drauf kommt.

Kommentar

ob deine Geliebte nun den Mund hält oder nicht, meinst du nicht das es langsam Zeit wird das deine Frau das erfährt? Mit was für einem Gewissen, kannst du ihr in die Augen schauen und ihr sagen das du sie liebst?

Wenn es noch etwas zu retten gibt, dann nur wenn du es ihr selber erzählst und endlich den Mut aufbringst mit deiner Frau zu reden, die, glaub ich mal, auch das recht darauf hat, zu wissen, was ihr Mann schon seit 2 Jahren treibt. Wie kannst du sie nur so belügen?

Kommentar

Erzähl deiner frau auf keinen Fall etwas davon. Die Wahrheit sollte man auf keinen Fall sagen, da das deine Frau nur enttäuscht und bringt aber gar nichts. Trenn dich von der Geliebten, dann ist es ok. WEnn die Geliebte etwas sagt, streite es ab, und nimm die guten Vorschläge die Cat25 schon erwähnt hat. Du hast sie abblitzen lassen, jetzt macht sies aus Rache. DAnn wird alles wieder gut.
                        Solche Affairen sind gut für deine Ehe, manchmal retten sie eine ehe sogar.

Kommentar

Was Annika sagt, ist Quatsch. Er hat doch die andere nicht geliebt es ging doch nur um Sex. Geliebt hat er immer seine Frau, also war es doch ok. Mir gings mal genauso, aber alles erledigt sich wieder von selbst. Sex und Liebe sind doch 2 getrennte Dinge, deshalb liebt er seine Frau doch genauso, der Sex mit der anderen hübschen Frau war halt einfach gut. ABer wenn er jetzt die Affaire beendet ist es ok.

Kommentar

Ich finde deine Affairen Tussi einfach nur blöd. Sie hat doch von Anfang an gewußt dass du verheiratet bist, und sie nicht liebst. Sondern dass es nur um Sex geht. Lass sie jetzt reden, soll sie doch deiner Frau alles erzhählen du streitest es ab und ok ist es. Sag einfach die Tussi lügt. Dann wird sie von selbst wieder aufgeben.

Kommentar

• An letta

Hallo!

Ich würde auf keinen Fall etwas beichten, denn was ändert das?? Deine Frau wird dir nie mehr vertrauen, sie wird wahnsinnig verletzt sein und dich höchst wahrscheinlich verlassen.
                              Wenn mir mein Mann sagen würde: He, ich hab seit 2 Jahren ein Verhältnis! Dann würde ich ihn hinausprügeln (sorry für die Ausdrucksweise, aber ist so)
                              Wenn für dich keine Liebe im Spiel war, dann ´mach Schluß mit der Anderen. Und wenn sie deiner Frau irgendwas sagt, dann streite alles ab, so wie es dir die anderen schon geraten haben.
                              Trotz allem ist es natürlich ein Witz was du gemacht hast und du kannst deine Frau demnach nicht so lieben, wie du sagst. Ich könnte einen Menschen, den ich angeblich liebe nicht 2 Jahre lang, belügen, betrügen und mich dabei auch noch vergnügen....ich hoffe ich gerate nie an so einen Mann!!

Kommentar

• RE: @zitronentee

Du schreibst: "Ich würde auf keinen Fall etwas beichten, denn was ändert das?? Deine Frau wird dir nie mehr vertrauen, sie wird wahnsinnig verletzt sein und dich höchst wahrscheinlich verlassen.
                                Wenn mir mein Mann sagen würde: He, ich hab seit 2 Jahren ein Verhältnis! Dann würde ich ihn hinausprügeln"

Wäre es dir also lieber, wenn dein Mann das tun würde und du einfach von nichts weisst, nur damit ihr so tun könnt, als ob ihr eine glückliche ehe führt? Ist es besser, nichts zu sagen, nur damit man so weiter machen kann wie bis anhin? Wieso denkt man immer nur an sich selber. Wieso sollte sie sich nicht von diesem Mann trennen, der ihr vertrauen missbraucht, der zwei Jahre lang mit einer anderen Frau sex hatte, sich vergnügt hatte, und die liebe Frau zu Hause sitzt, und meint es sei alles ok. Wieso sollte man so eine lüge nicht der Frau beichten, mit dem man verheiratet ist? Nur weil danach alles vorbei ist? Das ist es jetzt sowieso schon.

Kommentar

• RE: @zitronentee

Was jemand nicht weiss macht ihn nicht heiss, so ist das. Auf keinen Fall beichten, bringt überhaupt nichts, nur ärger.

Kommentar

• RE: An letta

Man kann trotzdem jemanden lieben, haaallo es ging ihm nur um Sex nicht um Liebe. Die Liebe gehörte immer seiner Frau. Was hat das mit dem Sex zu tun??

Kommentar

Ich kann in dem Fall nur von mir selbst ausgehen, aber ich muß ehrlich sagen, daß mich die Wahrheit (selbst wenn sie schlimm oder brutal ist) nie so sehr verletzen könnte, wie eine Lüge.

Wärst Du mein Partner, könntest Du Deine Haut nur retten, indem Du die Flucht nach vorne antrittst, mir alles beichtest und noch ein paar stichhaltige Erklärungen dafür lieferst, wie es so weit kommen konnte. Denn nur dann könnten wir gemeinsam versuchen an unserer Beziehung zu arbeiten und das Geschehene aufzuarbeiten.

Würde ich von diesem Betrug von anderer Seite erfahren und Du auch noch versuchen alles abzustreiten, wäre bei mir der Ofen wirklich und endgültig aus weil ich das Gefühl hätte, daß Du mich sozusagen 'dumm sterben lassen möchtest' und ich Dir nicht einmal so viel wert wäre, daß Du bereit wärst die Konsequenzen Deines Handelns zu tragen. Ich könnte Dir in dem Fall nie wieder vertrauen, vor allem auch weil Du mich dann nicht nur betrogen hättest, sondern mich in meinem Elend und meiner Verletztheit mit diesem Betrug fertig werden zu müssen, auch noch alleine lassen würdest.

Kommentar

• RE: Genau so ist es! owt

.

Kommentar

Quatsch, ist doch keine lüge, ist doch nur verschwiegen, das ist auf jeden fall besser als die Wahrheit. Ich kenne viele Männer, die haben mehrmals ihre Frauen betrogen wegen Sex, und habens ihnen nicht gesagt, und jetzt leben sie glücklich und zufrieden mit ihrer Frau

Kommentar

• Sie wird es gemerckt haben!

Deine Beichte wird für deine Frau warscheinlich garnicht so schlimm sein, den bei 2 Jahren fremd Poppen wird sie etwas gemerckt haben, halte deine Frau nicht für Dumm, mit der offensive wirst du eventuell deine Ehe retten können, aber bei Lüge und Verläumdung zerbricht sie.
                                            Tue Dir den gefallen und überlege Dir Fragen die deine Frau stelllen könnte, und was deine Antwort sien wird, séi bei deinen Formulierungen sehr vorsichtig, sonst verletzt du sie mehr als du es ohne hin schon getan hast, meinst du nicht das du das deiner Frau schuldig bist?

Kommentar

• @Sandrina

Na ja scheinst ja recht OFFEN ;-) zu sein?
                                              Und bist wohl auch gerne das Verhältniss, bis du mal die Dumme Betrogene bist, mal schauen wie deine Ratschläge dann aussehen, aber Lügen betrügen und verarschen ist ja in unserer Gesellschaft gang und gebe, Ehrlichkeit und offenheit ist respeckt vor dem anderem, und nicht lug und betrug, es gibt zum glück gnug frauen die ihre Männer dafür in die Wüste schicken, und genau aus diesem grund blutten lassen,da genau das diesen Fremd ****ern weh tut, und generell bin ich dafür Weibern die sich an Männer ran trauen die Verheieratet sind oder in Beziehungen steckedn zu Brandmarcken, genau so wie diese Fremdgänger ohne Charakter und Arsch in der Hose

Kommentar

ich verstehe es einfach nicht, wie kannst du deiner frau sowas antun??? das ist wirklich traurig.

ich weiß nicht, aber sex ist doch zu 50% in einer beziehung genauso wichtig.
                                                vielleicht ist deine frau ja doch nicht, das was du gesucht hast, sonst würdest du ihr doch so etwas nicht 2 ganze Jahre lang antun!!!
                                                wenn der sex nicht stimmt, stimmt meistens die ganze beziehung nicht. und wenn du mit deiner frau spass im bett hättest, würdest du sicherlich sowas nicht machen.

aber naja du willst ja einen tipp: ich bin auch der meinung du solltest den kontakt ganz abbrechen mit deiner affäre!!!
                                                vielleicht beichtest du es deiner frau ja????
                                                oder willst du diese affäre mit in dein grab nehmen??

du hast ihr treue geschworen (hochzeit) ich kann das echt nicht nachvollziehen :-(

Kommentar

oh meine Güte, treue Geschworen wer ist denn heute noch treu. Ein leben lang das gleiche, wie langweilig.
                                                  Auf keinen Fall beichten bringt blos Ärger, wieso denn beichten, verstehe ich nicht??

Kommentar

• RE: @Sandrina

Ach das passiert doch jedem Mal, solange es sich nur um Sex handelt, habe ich kein Problem damit.
                                                    Mir egal ob ein Mann verheiratet ist, gehören immer noch zwei zum Sex :-) ich trau mich schon an verheiratete Männer, mir doch egal, Sex macht spaß und wenns für beide ok ist, ist doch ein reiz.

Kommentar

Lädt...
                                                    X