#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhältnis

    Bei einem Job während meines Studiums lernte ich, männlich und verheiratet, eine Frau kennen wie man sie halt so kennen lernt. Sie stand kurz vor einem Umzug und so kam es dazu das ihr half. Zum Dank lud sie mich zu einem tollen Essen ein. Beim Wein kamen wir unns näher und hatten unglaublichen Sex mit einander. Sex den ich mit meiner Frau noch nie hatte und nie haben werde.
    Am nächsten Tag war der Kater doppelt riesig.
    Wir trennten uns und sahen es als One Night stand.
    Aber dabei blieb es nicht. Nach zwei Wochen trafen wir uns wieder und hatten wieder wahnsinnigen Sex. Sex wie ich in noch nie empfunden habe. Mit unglaublich Gefühlsintensiven Orgasmen. Die ersten Monate gings uns beiden nur um Sex. Doch nach einer Zeit offenbarte sie mir das sie mich Liebe. Jetzt wurde es kompliziert. Mein Verhältnis ist eine tolle Frau, sehr hübsch, super Körper, tolle Brüste, tolle Haut und und und..., aber Liebe kann ich sie nicht. Mittlerweile läuft die Beziehung so, wir treffen uns zweimal die Woche, Streiten uns dann etwa 1std. haben danach 2std. Sex Ärgern uns dann 30min. und trennen uns.
    Versuche mich von ihr los zu sagen wurden mit übelst erstickt. Sie sagte sie würde meiner Frau einen Brief schreiben und ihr alles Erzählen. Wie kann ich die Geschichte beenden ohne meine Frau zu verlieren? Ist das nicht schon lange passiert? Ich kann ihr doch nicht sagen das ich über zwei Jahre ein Verhältnis mit einer anderen Frau habe aber sie Liebe.


  • RE: Verhältnis


    brich den Kontakt zu ihr ab. Keine SMS mehr, kein Sex mehr!, keine Treffen mehr!

    Falls Deine Frau Dich darauf ansprechen sollte, daß sich bei ihr eine andere gemeldet hat, kannst Du immer noch alles abstreiten. Sagen, daß sie ne Bekannte ist, mehr von Dir wollte, Du sie hast abblitzen lassen, und sie jetzt wohl aus Rache diese Schiene fährt.
    Lass Dich nicht auf Erpressungen ein, und wenn Du nichts von ihr willst, dann sag ihr das, und verlass sie.

    Kommentar


    • RE: Verhältnis


      Kennt sie deine frau?
      Wie ist dein verhältniss mit deine frau ?

      Kommentar


      • RE: Verhältnis


        Es gibt bestimmte Dinge an meinem Körper die man nur sehen kann wenn man sehr intim war. Sie hat mehrfach erwähnt, dass sie dieses Wissen hemmungslos weiter gibt.

        Kommentar



        • RE: Verhältnis


          Sie kennen sich flüchtig.
          Ich glaube ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zu meiner Frau zu haben und ich möchte sie weder Kränken (was natürlich schon lange geschehen ist) noch verlieren.

          Kommentar


          • RE: Verhältnis


            Tja, was hast du den für eine lösung, du stehts nicht seit gerstern mit diesen gedanken da, also ? was denkst du, was möglich ist?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Verhältnis


              dann ist sie eben ne Bekannte aus dem Fitness-Studio, die Du manchmal auch in der Sauna getroffen hast, oder sie gehört zu einem Bekanntenkreis, mit dem Du manchmal im Thermalbad warst, und da geht ihr auch in die Sauna...

              Kommentar



              • Nachtrag


                Hast du noch mit deine Frau ein verhältniss?

                Kommentar


                • @Cat25


                  Die mädels, kennen sich .

                  Kommentar


                  • RE: @Cat25


                    das schließt doch meine vorschläge nicht aus

                    Kommentar



                    • RE: @Cat25


                      Na jas, lüge mit lügen abdecken, ist immer vor kurzen dauer, meinst du nicht ? mal sehen, was er sich ausgedacht hat, so kann man vieleicht über seine erlichkeint zu seine frau erfahren, wen er schon sagte das es eine art verführerischer unfall am angfang war, aber denoch hat er mit 2 finger in der nase, werterhin seine fraue belügen können, dann... mal sehen ? ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Nachtrag


                        Ja, ein gutes. Sex ist auch O.K.. Das Verhältnis ist offen und unbefangen. Das wird nach einem Geständnis oder nach eine Denunziation des Verh. nie mehr so sein.

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          Arbeitets du noch in der gleiche Firma, mit der frau?

                          Kommentar


                          • RE: @Cat25


                            naja, da muß er selbst abwägen, was das kleinste übel ist...

                            hast du immer allen partnern die umfassende wahrheit aufgetischt?

                            Kommentar


                            • RE: @Cat25


                              Ich kamm nie in der gelegenheit sie zu betrügen, aber denoch ein privaten garten hatte ich immer ;-)
                              Ne, wen alles in der beziehung stimmt, dann wüste ich nicht wo ich hätte lügen sollen ?

                              Kommentar


                              • RE: Nachtrag


                                Nein, wir arbeietn beide woanders.
                                Selbst ein Umzug meinerseits hat nichts geändert. jetzt liegen gut 60 km zwischen uns.
                                Da werden Treffpkte organisiert was schon seines Gleichen sucht. SIe treibt unglaublichen Aufwand um ein Treffen zu ermöglichen

                                Kommentar


                                • RE: Verhältnis


                                  Hallo, das ist ja ein schöner Mist! Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass die Frau nach so langer gemeinsamer Zeit sich NICHT in dich verliebt! Wozu enttäuschte, verschmähte Frauen fähig sind, darüber brauchst du lieber garnicht nachdenken. Die spielt ihre Trümpfe aus , kannst dich drauf verlassen.
                                  Entweder versuchst du es mal mit Mut und gibst die ganze Geschichte zu (zum Fremdgehen hattest du ja auch Mut) und erklärst mal das WARUM. Wenn deine Frau nicht die Granate im Bett ist, dann würde ich den Fehler auch mal bei dir suchen. Da machst du vielleicht was falsch. Wenn da bei euch wirklich noch Liebe ist(und nicht nur das gemeinsame Haus und die Kinderlein die Familie zusammenhalten) dann ist es Zeit, was dafür zu tun. Trau dich und rede mit dir, dann hast du eine kleine Chance. Redet dein Verhältnis, dann hast du verloren und zwar alles.
                                  LG Jeli

                                  Kommentar


                                  • RE: @Cat25


                                    Ich glaube am Anfang aus Scham. Das man" sowas" gemacht hat und hinter her weil man es immer wieder getan hat.

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      Denoch hat sie noch kontackt mit deine Frau?
                                      Was sagst du den deine frau, wen sie über frau xy, redet?

                                      Was sagst du xy, um sie von der erpressung abzuhalten ?

                                      Das wen sie dich liebt das nicht tuhen sollte?

                                      Erpresst du sie zurück?

                                      Gibst du nach in den das du dich trieft?

                                      Nun, erkläre doch mal ein bischen...

                                      Kommentar


                                      • RE: @Cat25


                                        Ja gut, kann sein, um den anderen in erst ligne nicht zu verletzen, ja sicherlich, aber ich bin da in diese insicht klare, ich brauche kein partner wo ich nicht sagen kann was ich fühle oder denke, somit trenne ich mich liebe, wen ich weisst das es mit ein mensch nicht möglich ist, denoch kenne ich es nicht mit "partner betrügen" ich habe mich immer schön brav davon fern gehalten.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachtrag


                                          Das ist wie beschrieben. Wir treffen uns, streiten,bumsen,gehen nach hause.

                                          Kommentar


                                          • RE: Verhältnis


                                            Zum Fremdgehen gehört leider weniger Mut als man glaubt. Ich finde am schlimmsten das ein Verhältnis daraus geworden ist. Ich würde das nicht Verzeihen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachtrag



                                              Wieso willst du es aber jetzt beänden ?
                                              blöde frage ich weisse. aber du bist in diesen 2 jahren rutiniert, somit was bringt dich (jetzt) zu diesen entschluss? und wie oft hast du es versucht ?nicht nur die trennung zu Frau xy, sondern wie hast du den gedacht wie du es deine fraue es verpacken kannst?

                                              Kommentar


                                              • RE: Nachtrag


                                                Ich fand die Situation immer unmöglich. Ich hab Bezeihung wirklich nur auf Sex reduziert. Und der war wie beschrieben hemmunglos und atemberaubend.

                                                Kommentar


                                                • RE: Verhältnis


                                                  Hättes du den heute, nach deine persönliche erfahrung daraus, kein verstäntniss dafür?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X