Dein Hochmut finde ich allmählich zum k.......
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schuldgefühle
Einklappen
X
-
Pergamon
RE: xmanrique
Dein Hochmut finde ich allmählich zum k.......
-
-
Barabbas
RE: Barabbas!
du weisst wohl, wer ich bin...bitte. ich bin dir soviel schuldig.
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Xmanrique
Das ist im übrigen auch ein Phänomen, das mich schon lange beschäftigt (du erinnerst mich nur gerade wieder daran): die Neigung zu "großen" historischen Vergleichen, wenn eingeforderte Akzeptanz nicht gewährt wird.
Ist das etwas dezidiert Deutsches? (Ich glaube eher, die unselige deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert hat da Material geliefert, bei dem sich viele gern bedienen.) Oder etwas Generationenspezifisches? (Das schon.)
Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel für die letzthin von dir erwähnten Konstanten (du hast es anders ausgedrückt, du weißt schon, unter Berufung auf das Buch).
Kommentar
-
Barabbas
J., ich halte ziemlich viel von dir, aber sag mal, hast du die selbe schule wie anke besucht?
Kommentar
-
-
du kasper,,,,,,,,,,,volksgerichtshof..........du weisst nicht wovon du sprichst............aber wenn du julianes reaktion schon erklärt haben möchtest...........du reagierst oft ziemlich angeschossen.....................und heute abend hast du ziemlich viel von deiner problematik rausgelassen.
vor tagen hast du deinen lifestyle noch gehuldigt.............und jetzt hast du angst , daran zugrunde zu gehn...........
Kommentar
-
Barabbas
hier muss ich einverstanden sen. schliesslich ist pergy unter "freunde"...er kann ein bisschen die mauer runterfallen lassen...
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: brothers in arms
du bist auch einer davon. welcome to the club (ehrlich)
Kommentar
-
Pergamon
RE: Juliane
Bist du Fertig? Beantworte mir lieber die Frage da oben. Anstelle hier wieder zu versuchen mit Nebenkriegschauplätzen dich vor einer vernünftigen Antwort zu drücken!
Weißt du was Juliane? Ich leiste mir jetzt auch mal ein Urteil über dich und behaupte einfach: Du bist Feige!
Ja Juliane ich glaube du bist ein ganz großer Feigling! Große Klappe aber wenn sie in Bedrängnis gerät haut sie ab! Oder du schwadroniert mit schön geistigen Zitaten von ihrem Bücherregal! Mein Gott das könnte ich! Und ich wette mein Bücherregal ist größer als deines!
Kommentar
-
Barabbas
hey, coll down. die frau kann auch was. ich habe es nicht vergessen (ich vergesse nie was).
Kommentar
-
-
Pergamon
Was soll das? Friedenspfeife?
Kommentar
-
Barabbas
ja. ab und zu braucht man sowas...freundlich gemeint
Kommentar
-
Pergamon
RE: Barabbas
Ich habe ja auch nicht behauptet das Juliane dumm ist! Das ist sie ganz gewiß nicht!
Kommentar
-
Barabbas
aggressiv habe ich sie auch nicht erlebt...i.O.
Kommentar
-
und ich hab mehr geld und ein grösseres bücherregal und eine jacht im atlantik und ein haus in der toscana und 5 autos und und und.............mein gott schäumst du schnell über........ich hätte dich für cooler gehalten.....und für charmanter.......schade
hey bleib am boden und lass dich nicht ärgern :-)
ich sags mit anton kuh
ich hab jetzt wichtigeres zu tun........und sei es nichts.
sayonara
xm
Kommentar
-
Pergamon
RE: brothers in arms PEACE NOW! :-)
Meinetwegen! Friede! :-)) Ich liebe Dire Straits! Habe alle Platten von den Jungs! :-)
Kommentar
-
Barabbas
eben, frieden. empfehle aber auch "flying to philadelphia" (MK)
Kommentar
-
Pergamon
NEIN! Ic h habe keine Yacht, keine fünf Autos! Und weiß was ich sonst für ein sch.....! JA und es war uncharmant!
Kommentar
-
Barabbas
ich habe nix. ich bin, oder versuche zu sein...was auch immer.
Kommentar
-
Pergamon
Local Hero! MK In den Soundtrack bin ich unsterblich verliebt!
Kommentar
-
Barabbas
hey pergy, i don't mean rude but i gotta sleep. got to hit the sack, might read of u 2morrow
nice 2 talk 2u, bye
Kommentar
-
Pergamon
Alles in Ordnung mit dir? :-)
Kommentar
-
Pergamon
RE: Cheers!
:-)
Kommentar
-
Pergamon
Na und! Schließt das eine das andere aus? Du denkst wohl nur in den Kategorien: Schwarz oder Weiß! Der Begriff: "Dialektik" (Hegel) ist für dich wohl ein Fremdwort!
Ach was soll’s! Was Rede ich hier noch? Ist eh Perlen vor die Säue! Morgen ist ein neuer Tag! Neues Spiel. Neues Glück!
Ich gehe ins Bett!
Gute Nacht!
Kommentar
Kommentar