..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frauen sind doch wirklich Biester!
Einklappen
X
-
-
junge fee
@pergamon
hi pergamon,
da haste ja ein ganz besonderes exemplar an land gezogen...
lass dich nicht so rumkommandieren. ich möcht als frau nicht so behandelt werden, also verhalt ich mich auch meinem freund gegenüber entsprechend...
frag dich mal in einer ruhigen minute, ob es das ist, was du
wolltest.
wenn nein, dann gibts nur einen weg...
lieben gruß von der
jungen fee!
Kommentar
-
Neidhammel
RE: Frauen sind doch wirklich Biester!
also, wenn das stimmt, was der Pergamon da erzählt, kann ich sagen, dass ich einfach nur neidisch bin... würde auch gerne die Französin, Italienerin oder Engländerin anrufen; und kochen kann ich auch... Und die Rosen? Ok, die kann ich mir nicht immer leisten, aber dafür bin ich kreativ!
@Pergamon:
-Wie siehst du aus?
-Wie kriegst du die Frauen rum? Ich meine, ist doch schwierig, die Frauen anzubaggern im Beruf, wo man doch auch im Falle einer Abfuhr weiter mit denen zusammenarbeiten muss?
Kommentar
-
-
Shalom
Wieder ein Alter ego von Pergamon unterwegs?
Nett. Pergamon in diesem Forum zu sein, ist wirklich ein
Fulltime-Job, was?
Kommentar
-
sternenseglerin
Nun, ich würde sagen, es liegt in der menschlichen Natur, dass nach einiger Zeit ein (oder mehrere) Orgasmus alleine nicht mehr genügt und die Ansprüche ein wenig steigen - und sei es, dass sie sich auf andere Grundtriebe ausweiten ;-).
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Egal.Wein schmeckt auch ohne "g" owT
Mädels und natürlich auch Tolot haltet euch zurück, sonst habt ihr morgen einen "Brummschädel" ;-))
Kommentar
-
Komet
"Aber sie verlangt auch noch, das ich für sie zu Abend koche weil sie ja nicht kochen kann. Was mich ja auch nicht weiter stört ich bin ja nicht wegen ihrer Kochkünste zusammen. *lol*"
Und sie offenbar nicht wegen deinen Liebeskünsten oder was auch immer du da glaubst ihr offeriert zu haben *lol*.
"Auf alle Fälle empfinde ich so was als eine Erpressung!"
Du mußt das anders sehen - dies ist deine dir einzig noch verbliebene Chance nach der gemeinsam verbrachten Nacht :-).
"Ich hatte jetzt ein Riesenstress am Hals hier bei einem Inder: Zwiebeln, Putenfleisch, Basmatireis, Sahne, eine große frische Ananas (die habe ich nicht ohne Hintergedanken gekauft :-) und Curry zu besorgen. Ich hoffe es ist auch Curry. Es sieht etwas merkwürdig aus."
Ohoh... das wird leider nichts mit der Chance, das Kapitel Unfähigkeit wird sogar bei der Essenszubereitung rigoros fortgesetzt.
"Mich stört ja auch nicht das sie nicht kochen kann!"
Aber offenbar stört es sie, dass du nicht vögeln kannst.
Aber nimm es nicht so schwer, du kannst dich ja immer noch einem Kochkurs anschließen und dann heißt es gut aufpassen und lernen.
Kommentar
-
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
ich hätte nie gedacht, dass man auch mal über einen deiner beiträge so richtig herzlich lachen kann.
der war echt gut. aber schon etwas gemein.
mr. tough new economic (klingt irgendwie wie comic :-) )
ist doch soeben an einer abzweigung angelangt.
es gibt menschen, die kommen jeden tag an eine weggabelung . und es gibt welche, die kommen alle 5 jahre an eine................aber immerhin.........die hoffnung stirbt zuletzt.............die eigene.....die der anderen........
Kommentar
-
-
einer wie er
RE: einer wie er
dann ist es doch kein grund zur aufregung, ich sehe es nicht als erziehen, sondern nur als ein drauf aufmerksam machen das die waage langsam in nur eine richtung sinkt
umgekehrt wärst du doch sicherlich der erste der sich beschweren würde wenn du im bett der "verwöhnende" wärst und sie wenn sie fertig ist sich umdreht oder ?
das gleiche gilt ebend auch in allen anderen "disziplinen" ein geben und nehmen... im übrigen lasse ich mich gern erziehen wenn es mich geistig oder seelisch vorran bringt (erziehen im sinne von auf unbewusst schlechte eigenschaften aufmerksam machen)
Kommentar
-
junge fee
grins
hallo komet,
solch humorvoller zynismus!!! respekt!!!
hab herzhaft gelacht.
is aber auch viel wahres drin.
also pergamon, aufgepasst,
nicht nur benutzen und rummachen, auch mal was investieren, gell?
cu
Kommentar
-
tolot
RE: Und nu `???
Hi
wahrscheinlich Reste essen oder sie hat die Liste der "Vergeltungsmassnahmen" noch nicht abgearbeitet.
Tolot
Kommentar
-
Pergamon
RE: Nerea!
Ich lebe noch. Die Frau auch! :-))
Kommentar
-
Pergamon
RE: Tolot
Der Spruch war gut! :-))
Kommentar
-
Pergamon
Nein keine Kondome! Da sie zum Kreis derjenigen Frauen gehört, mit denen ich regelmäßig sexuell verkehre. Wir haben beide einen HIV-Test gemacht. Seit dem schlafen wir ohne Kondome. Ich benutze Kondome nur bei ONS. Aber dieses Thema war übrigens auch einer der Gründe weshalb ich in dieses Forum hier hergekommen bin. Allerdings habe ich bis jetzt meine Zweifel ob dieses Thema hier sinnvoll erörtert werden kann. Mein Lebenswandel stößt hier bei einigen Leuten auf helle Ablehnung.
Kommentar
-
tolot
Hi
"Mein Lebenswandel stößt hier bei einigen Leuten auf helle Ablehnung"
Ich würde sagen das ist ein Irrtum deinerseits. Nicht dein Lebenswandel stösst auf Ablehnung sondern die Einstellung die du damit verbindest bzw. die Art und Weise wie du das rüberbringst.
Sehe ich zumindest so,
Tolot
Kommentar
-
tolot
Hi
da ist zwar was dran aber mit vielen Frauen Sex zu haben ist ja erstmal nichts was besonders verdammenswert wäre. Nur wenn damit die Frauen nur auf Sex reduziert werden und wenn dann hier und da Verachtung rausguckt dann wird es in meinen Augen unschön.
Tolot
Kommentar
-
Pergamon
Hallo Tolot
Jedoch meine Einstellung ist ein Teil meines Lebenswandels und diese wird her permanent angegriffen. Aber ich will jetzt nicht jammern.
Mal was anderes. Kann es sein das ein Teil der Threads heute gelöscht wurde, oder hat mein PC ein Anzeigeproblem. Zum Beispiel zeigt dieser Threat hier nur sieben Einträge an und der letzte Eintrag wird in der Themenliste konsequent mit dem Datum: 20.03.05 12:00 Uhr angezeigt obwohl es hier schon längst ältere Einträge gibt. Hatte hier wieder Big Brother seine Hände im Spiel?
Kommentar
-
tolot
Hi
Zu ersteren dann sage ich mal wirst du mit Recht angegriffen und da habe ich auch keinerlei Mitleid.
Zweitens: ja es gab wieder einige Löschungen und die Konsequenz ist dann das die Anzeigerei ziemlich daneben ist und zwar wortwörtlich. Meistens um ein Thread verschoben.
Tolot
Kommentar
-
Pergamon
Du siehst das zu eng Tolot! Es ist mit Sicherheit von mir nicht so gemeint. Außerdem, glaub mir die Mädels mit denen ich zusammen bin sind keine Klosterschülerinnen. Die ziehen ihr Ding Gnadenlos durch. Insofern herrscht hier Waffengleichheit. :-)
Kommentar
-
tolot
Hi
das will ich nicht beurteilen. Ich gehe einfach mal davon aus das du die Damen nicht mit k.o. Tropfen in die Koje ziehst. Insofern...
Aber ich für meinen Teil habe ein anderes Verständniss was Wortwahl und Präsentation und dergleichen anbetrifft. Ich behaupte jetzt einfach mal das ich damit nicht allein bin.
Tolot
Kommentar
Kommentar