Und droht mir wenn ich nichts zu Essen einkaufen würde, dann Zitat: "...könnte ich mich heute Nacht selber v......"!
I mean! She is a real *****!
Das wäre ja noch hinnehmbar. Aber sie verlangt auch noch, das ich für sie zu Abend koche weil sie ja nicht kochen kann. Was mich ja auch nicht weiter stört ich bin ja nicht wegen ihrer Kochkünste zusammen. *lol*
Auf alle Fälle empfinde ich so was als eine Erpressung!
Ich hatte jetzt ein Riesenstress am Hals hier bei einem Inder: Zwiebeln, Putenfleisch, Basmatireis, Sahne, eine große frische Ananas (die habe ich nicht ohne Hintergedanken gekauft :-) und Curry zu besorgen. Ich hoffe es ist auch Curry. Es sieht etwas merkwürdig aus.
Am Anfang hat sie es nie gestört wenn der Kühlschrank leer war. Entweder sie hat selber was zum Essen mitgebracht oder ich habe gleich bei ihr das Wochenende verbracht. :-)
Aber kaum ist man mit einer Frau mal länger zusammen da fangen sie gleich mit ihren Erziehungsmaßnahmen an. Was mich am meisten ärgert. Ich habe extra wegen ihr der kleinen devoten Italienerin für dieses Wochenende abgesagt. Diese Italienerin ist (noch) eindeutig pflegeleichter!
Meine Frage:
Warum glauben Frauen immer, nach einer gewissen Zeit, sie müssten Männer nach ihren Vorstellungen erziehen?
Mich stört ja auch nicht das sie nicht kochen kann!
PS: @Juliane: Wenn möglich, bitte kein Kommentar! ;-)
Kommentar