• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen sind doch wirklich Biester!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen sind doch wirklich Biester!

    Stellt euch vor, ruft doch meine Freundin heute Mittag bei mir an (gemeint ist diejenige mit der ich die heutige Nacht verbrachte :-)

    Und droht mir wenn ich nichts zu Essen einkaufen würde, dann Zitat: "...könnte ich mich heute Nacht selber v......"!
    I mean! She is a real *****!

    Das wäre ja noch hinnehmbar. Aber sie verlangt auch noch, das ich für sie zu Abend koche weil sie ja nicht kochen kann. Was mich ja auch nicht weiter stört ich bin ja nicht wegen ihrer Kochkünste zusammen. *lol*

    Auf alle Fälle empfinde ich so was als eine Erpressung!

    Ich hatte jetzt ein Riesenstress am Hals hier bei einem Inder: Zwiebeln, Putenfleisch, Basmatireis, Sahne, eine große frische Ananas (die habe ich nicht ohne Hintergedanken gekauft :-) und Curry zu besorgen. Ich hoffe es ist auch Curry. Es sieht etwas merkwürdig aus.

    Am Anfang hat sie es nie gestört wenn der Kühlschrank leer war. Entweder sie hat selber was zum Essen mitgebracht oder ich habe gleich bei ihr das Wochenende verbracht. :-)
    Aber kaum ist man mit einer Frau mal länger zusammen da fangen sie gleich mit ihren Erziehungsmaßnahmen an. Was mich am meisten ärgert. Ich habe extra wegen ihr der kleinen devoten Italienerin für dieses Wochenende abgesagt. Diese Italienerin ist (noch) eindeutig pflegeleichter!


    Meine Frage:

    Warum glauben Frauen immer, nach einer gewissen Zeit, sie müssten Männer nach ihren Vorstellungen erziehen?
    Mich stört ja auch nicht das sie nicht kochen kann!



    PS: @Juliane: Wenn möglich, bitte kein Kommentar! ;-)



  • RE: Frauen sind doch wirklich Biester!


    was erwartest du von einer Freundin, die eventuell weiß/ahnt wie du tickst - sprich sofort eine andere bei der Hand hast, wenn sie selbst nicht so spurt, wie du willst.

    Bei mir müsstest du dir übrigends ebenfalls selbst kochen, wenn du nicht verhungern willst ;-))

    Kommentar


    • RE: Frauen sind doch wirklich Biester!


      Stellt euch vor, ruft doch meine Freundin heute Mittag bei mir an (gemeint ist diejenige mit der ich die heutige Nacht verbrachte :-)

      ich dachte die war grad noch bei dir unter´m schreibtisch.....

      Ich habe extra wegen ihr der kleinen devoten Italienerin für dieses Wochenende abgesagt. Diese Italienerin ist (noch) eindeutig pflegeleichter!

      aber n bisschen zynismus ist da schon ...oder......

      Kommentar


      • RE: Frauen sind doch wirklich Biester!


        gerade weil du keine beziehung magst ist es doch nur gerecht, ist es da nicht ein akt der höflichkeit auch für das kulinarische wohl zu sorgen ? sie hat ja schon oft was mitgebracht nach deinen worten oder du hast bei ihr gegessen,, regst du dich nun auf das sie es nicht für gut heisst du dich bei ihr durchisst ?

        Kommentar



        • RE: Frauen sind doch wirklich Biester!


          wenn er aber doch darunter leidet, dass nach kurzer zeit für die frau das essen priorität vor sex "geniesst"........

          Kommentar


          • RE: einer wie er


            Nein so ist das nicht gemeint. Ich bin ja kein Geizhals. Ich gehe jetzt sogar nochmals los und kaufe Rosen für sie. :-)

            Kommentar


            • ziken allaaaaar !


              Sag ich doch ! was für mimöchen, die jung sind ..tzi

              <font color="red">auf alle Fälle empfinde ich so was als eine Erpressung!</font>

              ... aber neiiin, sie hat nur manschmal lust, auf was gutes! :-), kein grund zur aufregung ...

              véro

              Kommentar



              • RE: xmanrique


                Ich leide darunter das mich die Frau erziehen will!

                Kommentar


                • RE: einer wie er


                  na das würde ich mir jetzt aber gründlich überlegen. Stell dir vor, sie erwartet das dann beim nächsten Mal auch wieder ;-))

                  Kommentar


                  • RE: ziken allaaaaar !


                    nur manschmal lust, auf was gutes! :-),

                    :-)))) ja eben.......reicht denn nicht dieses grossartige unvergleichliche erlebniss..........

                    Kommentar



                    • RE: Shanti (die Echte)


                      Stimmt eigentlich! Du bist schlau! Aber sie klang etwas sauer am Telefon. Weil sie heute Morgen nur schwarzen Kaffee zum Frühstück bekam!
                      Doch ich glaube Rosen sind dieses mal angebracht. Allerdings wird sie jede einzelne Rose heute Nacht in meinem Bett hart abarbeiten dürfen! *lol*

                      Kommentar


                      • RE: xmanrique


                        wenn sie sagt, wenn du heute abend nichts zu essen hast, kannst du dich selber vögeln, dann geht sie doch nur auf dein leistungsprinzip ein.

                        Kommentar


                        • RE: xmanrique


                          Sie will dich nicht erziehen, sie will nur nicht immer geben. Irgendwann ist auch mal der Mann dran zu geben. Männer lassen sich immer verwöhnen und von vorne bis hinten bedienen. Das machen die Frauen nicht auf Dauer mit. Du wirst umdenken müssen, sonst wirst du nie mit einer Frau dauerhaft glücklich werden. Was wollen Männer eigentlich, die Superfrau, die viel Geld verdient, ihm das Essen kocht und dann auch noch die perfekte, jederzeit willige Geliebte. Das ist ein bißchen viel verlangt, oder? Was hast du denn zu bieten? Bist du so perfekt?

                          Kommentar


                          • RE: ziken allaaaaar !


                            Macht euch nur über mich lustig! :-)

                            Kommentar


                            • RE: Shanti (die Echte)


                              du darfst aber nicht vergessen, Rosen sind zwar schön, aber jede Arbeit nimmt man deswegen nicht in Kauf ;-)))
                              Da verzichtet Frau lieber darauf und kauft sich ihre Blumen selbst ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Erzieherin


                                Ja, ja ist ja gut!

                                Ich gehe jetzt ja auch extra rote Rosen kaufen! ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Shanti (die Echte)


                                  ausserdem waren das für solche gelegenheiten nicht wicken.....

                                  Kommentar


                                  • RE: Erzieherin


                                    Na das ist doch was. Nichts für ungut und einen schönen Abend mit deiner "Erzieherin".

                                    Kommentar


                                    • RE: Shanti (die Echte)


                                      Sag das nicht! Für eine Frau die noch nie von mir hat Rosen geschenkt bekommen. Wird das mächtig Eindruck schinden! *lol*

                                      Kommentar


                                      • RE: Erzieherin


                                        so nun erleben wir, wie aus einem don juan ein erpressbarer beziehungskrüppel wird.........
                                        ein bisschen konsequenz gehört zu dieser art zu leben schon dazu. :-))

                                        Kommentar


                                        • ach weist du was


                                          Sie will dich erziehen!, JA WOLL! hau sie in die tonne, die taucht bestimmt nix...hey wo gehen wir hin, die frau hat sie nicht alle... ey ... boaa...aber hallo ! der wird ich was erzählen ! ... mensch ... "die nexte bitte" :-)

                                          Mein arme arme Pergamon... sniiirrff !, verdammt !das leben ist so gemein... ey ...puh ..


                                          Leute leute !!! die geschichtet ist sooo böse und sooo gemein hart, Hilft ihm biiiitte bitte bitte !!! :-//


                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: xmanrique


                                            xmanrique!

                                            Du bist ein elendes altes Schandmaul! :-)

                                            Das sind lediglich kleine Konzessionen im Detail! :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Shanti (die Echte)


                                              naja Frau kann ja das Abendessen genießen, die Rosen akzeptieren, sich freundlich bedanken und dich dann verabschieden - sorry ich stell mir die Situation gerade bildlich vor *lol*

                                              Kommentar


                                              • RE: ach weist du was


                                                er ist doch schon am anfang..........würde er so viel drüber schreiben, wenn ihm das nicht langsam klar würde.

                                                Kommentar


                                                • RE: Vèro!



                                                  Ja ja! Ärgere du mich auch! Ich werde den Triumph doppelt geniessen wenn sie heute Abend für mich die Breine spreizt! *lol*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X