:-)))) ich liebe es nur, die dinge immer wieder in eine andere richtung zu drehen, in einen anderen winkel zueinander. wie in einem spiegelkabinett
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frauen sind doch wirklich Biester!
Einklappen
X
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Erzieherin
ja entweder, oder - der Mann hat Vorstellungen ;-)))
Kommentar
-
-
RE: Frauen sind doch wirklich Biester!
Schätzchen,nimm´s mir nicht übel,aber es scheint das das, was Du erwartest,ist,das das Mädel nach Deinem Gusto funktioniert.
Willst Du die Nacht nett verbringen,hat sie doch bitte schön,mitzumachen.
Aber bitte,BITTE,keine Nebensächlichkeiten wie Nahrungsaufnahme.Und falls doch,dann bitte schnell,zum Beispiel nächste Fish´n Chips-Bude,damit man ganz hurtig zum eigentlichen Anlass zurückkehren kann...der da wäre die(hoffentlich) frisch gewaschenen Laken zu durchwühlen.
So..Erpressung findest Du das.Ne..glaub ich nicht...der Preis ist Dir zu hoch,gelle?Man müsste mal,welch horroröse Vorstellung,etwas mehr mit dem Mädel machen als nur mit ihr in´s Bett gehen.
Ufff...das Weib will mehr.Sie will mehr als nur ein "**** mich" in´s Öhrchen geflüstert.
Du,Deine Person ist gefragt und nicht ausschließlich Deine sexuelle Leistungsfähigkeit....hoffen wir mal nicht,das das Mädel noch ,zu allem Übel,eine literarisch oder philosophisch angehauchte Ader hat.
Das würde richtig Arbeit bedeuten um zu Deinem Vergnügen zu kommen,newa?
Wieso gehst Du nicht einfach in den Puff??
Da stellen die Damen meist keine Fragen,und Du kannst beruhigt nachhause gehen,ohne Dir Gedanken über "indian curry" machen zu müssen.
Kommentar
-
Shalom
Lügen haben kurze Schw...
Meine Güte, ist das schön!
Ich hätte nie gedacht, daß die auch noch alle auf deine Märchenstunde reinfallen. Wundervoll!
"Die kleine devote Italienerin", ja, sapperlot! Das nenne ich Talent.
Ich ernenne dich hiermit voller Respekt zum Münchhausen dieses Forums!
Kommentar
-
Pergamon
RE: Shanti (die Echte)
Das wäre ja ein "Worse-Case" Szenario! Ne das passiert nicht! Das ist noch nie passiert! :-) Die Frau ist genauso spitz wie ich!
Mich ärgert nur der Aufwand!
Ich muss jetzt wirklich los! Hatte nmicht gedacht das hier gleich so viele Antworten kommen.
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: Nerea!
Du übertreibst Nerea!
Sie will mich erziehen, das ist der Punkt! Lebe ich einer festen Partnerschaft? Bin ich verheiratet? NEIN! Bin ich nicht!
Kommentar
-
Pergamon
RE: Shalom!
Ja ja Shalom!
Ich weiß es mittlerweile: Ich bin Rentner, das alles ist ein Fake und das hier ist die Super Ilu. Oder wie war nochmals der Name dieses Schundblattes?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
es gibt immer ein erstes Mal. :-)))
Aber ehrlich, ein bisschen mehr als nur schnell in die Federn zu springen, darf Frau sich schon erwarten. Außer sie erwartet noch einen anderen "Freund", der besser kocht :-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Erzieherin
der war nicht bös, sondern treffend und lustig :-)))
Kommentar
-
Pergamon
RE: xmanrique
Warum nicht!
Make Sex not War! Der Satz kommt nicht von ungefähr.
Kommentar
-
hach ja..
..ob ich übertreibe oder nicht,das wirst Du letztendlich am besten wissen.
Aber lass Dir gesagt sein,das die wenigsten Frauen,seien sie Spanierinnen,Italienerinnen,Deutsche oder Irakerinnen..die wenigsten sind mit einer reinen "Bett-Beziehung" glücklich.
Wenn es was auf Dauer werden soll,wirst Du Abstriche machen müssen...als da wären,Dich im Supermarkt wiederzufinden und für ein nettes Dinner einzukaufen oder ähnliches.Bist Du nicht bereit solche Abstriche zu machen...dann ist der beste Platz für Dich das Bordell.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
das kann man jetzt zwar in beide Richtugnen interpretieren. Aber im Zeitalter der Emanzipation darf diesen Aspekt durchaus auch mal der Mann übernehmen. Über den Abwasch kann man sich ja einigen - sofern ein Geschirrspüler vorhanden ist ;-)))
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Lügen haben kurze Schw...
er treibt wirklich einen großen Aufwand mit seiner Freundin. Ich bin ehrlich ganz hin und weg *lol*
Kommentar
-
Pergamon
Nerea!
Ich war noch nie in einem Bordell und werde auch nie eines betreten! Und du übertreibst kolossal! Am Anfang reicht der Sex! Und dann wollen die Frauen immer mehr. Die fangen schon an ihre Kleider bei mir in den Kleiderschrank zu hängen. Als ob die bei mir was zum Anziehen bräuchten. Es geht nur darum hier ihre Duftmarke abzusetzen und mit die Tour mit anderen Frauen zu sabotieren. Die wissen ganz genau das ich mit mehreren Frauen sex habe. Und trotzdem versuchen sie mit aller Gewalt mir eine Beziehung reinzuwürgen!
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
also du bist wirklich der Traummann schlechthin ;-))
Kommentar
Kommentar