#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen sind doch wirklich Biester!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: xmanrique


    :-)))) ich liebe es nur, die dinge immer wieder in eine andere richtung zu drehen, in einen anderen winkel zueinander. wie in einem spiegelkabinett

    Kommentar



    • RE: Erzieherin


      ja entweder, oder - der Mann hat Vorstellungen ;-)))

      Kommentar


      • RE: Véro!


        Breine ? hum .. schatzt, bist du sicher das es eine Frau ist ?

        Ach und bitte, a propo bedinnen... der axent -->véro<-- so bitzzte :-)

        Kommentar


        • RE: Vèro!


          sex zum aggressionsabbau........ohoh.....

          Kommentar



          • RE: Frauen sind doch wirklich Biester!


            Schätzchen,nimm&#180;s mir nicht übel,aber es scheint das das, was Du erwartest,ist,das das Mädel nach Deinem Gusto funktioniert.
            Willst Du die Nacht nett verbringen,hat sie doch bitte schön,mitzumachen.
            Aber bitte,BITTE,keine Nebensächlichkeiten wie Nahrungsaufnahme.Und falls doch,dann bitte schnell,zum Beispiel nächste Fish&#180;n Chips-Bude,damit man ganz hurtig zum eigentlichen Anlass zurückkehren kann...der da wäre die(hoffentlich) frisch gewaschenen Laken zu durchwühlen.

            So..Erpressung findest Du das.Ne..glaub ich nicht...der Preis ist Dir zu hoch,gelle?Man müsste mal,welch horroröse Vorstellung,etwas mehr mit dem Mädel machen als nur mit ihr in&#180;s Bett gehen.
            Ufff...das Weib will mehr.Sie will mehr als nur ein "**** mich" in&#180;s Öhrchen geflüstert.
            Du,Deine Person ist gefragt und nicht ausschließlich Deine sexuelle Leistungsfähigkeit....hoffen wir mal nicht,das das Mädel noch ,zu allem Übel,eine literarisch oder philosophisch angehauchte Ader hat.
            Das würde richtig Arbeit bedeuten um zu Deinem Vergnügen zu kommen,newa?

            Wieso gehst Du nicht einfach in den Puff??
            Da stellen die Damen meist keine Fragen,und Du kannst beruhigt nachhause gehen,ohne Dir Gedanken über "indian curry" machen zu müssen.

            Kommentar


            • Lügen haben kurze Schw...


              Meine Güte, ist das schön!
              Ich hätte nie gedacht, daß die auch noch alle auf deine Märchenstunde reinfallen. Wundervoll!
              "Die kleine devote Italienerin", ja, sapperlot! Das nenne ich Talent.
              Ich ernenne dich hiermit voller Respekt zum Münchhausen dieses Forums!

              Kommentar


              • RE: Shanti (die Echte)


                Das wäre ja ein "Worse-Case" Szenario! Ne das passiert nicht! Das ist noch nie passiert! :-) Die Frau ist genauso spitz wie ich!
                Mich ärgert nur der Aufwand!

                Ich muss jetzt wirklich los! Hatte nmicht gedacht das hier gleich so viele Antworten kommen.

                Kommentar



                • RE: Erzieherin


                  ja shanti das sind sie halt.....die new economy warmduscher.......cool sein wollen.......aber da wo sie rückgrat bräuchten haben sie nur gräten........tzzzz :-)))

                  aber dafür dort hornhaut wo andere ein gefühl haben......oh der war bös....sorry

                  Kommentar


                  • RE: Nerea!


                    Du übertreibst Nerea!

                    Sie will mich erziehen, das ist der Punkt! Lebe ich einer festen Partnerschaft? Bin ich verheiratet? NEIN! Bin ich nicht!

                    Kommentar


                    • RE: Shalom!


                      Ja ja Shalom!

                      Ich weiß es mittlerweile: Ich bin Rentner, das alles ist ein Fake und das hier ist die Super Ilu. Oder wie war nochmals der Name dieses Schundblattes?

                      Kommentar



                      • RE: Shanti (die Echte)


                        es gibt immer ein erstes Mal. :-)))

                        Aber ehrlich, ein bisschen mehr als nur schnell in die Federn zu springen, darf Frau sich schon erwarten. Außer sie erwartet noch einen anderen "Freund", der besser kocht :-)))

                        Kommentar


                        • RE: Erzieherin


                          der war nicht bös, sondern treffend und lustig :-)))

                          Kommentar


                          • RE: Lügen haben kurze Schw...


                            und er mag bukowski nicht diesen zyniker :-))

                            und dann noch rosen kaufen.... womöglich noch unterhalten....oh mann ey.....wo bleibt da die effizienz

                            Kommentar


                            • RE: Nerea!


                              genau ! weil man nicht vereiratet ist, soll man auch bloss nicht gefragt werden etwas zu kochen !!! oder sonnst was ! was soll das ey !° pff also.

                              Kommentar


                              • RE: Shanti (die Echte)


                                ja eben....vögeln wollen se alle..... aber wollen sie auch kochen.....

                                Kommentar


                                • RE: xmanrique


                                  Warum nicht!

                                  Make Sex not War! Der Satz kommt nicht von ungefähr.

                                  Kommentar


                                  • hach ja..


                                    ..ob ich übertreibe oder nicht,das wirst Du letztendlich am besten wissen.
                                    Aber lass Dir gesagt sein,das die wenigsten Frauen,seien sie Spanierinnen,Italienerinnen,Deutsche oder Irakerinnen..die wenigsten sind mit einer reinen "Bett-Beziehung" glücklich.
                                    Wenn es was auf Dauer werden soll,wirst Du Abstriche machen müssen...als da wären,Dich im Supermarkt wiederzufinden und für ein nettes Dinner einzukaufen oder ähnliches.Bist Du nicht bereit solche Abstriche zu machen...dann ist der beste Platz für Dich das Bordell.

                                    Kommentar


                                    • RE: Shanti (die Echte)


                                      das kann man jetzt zwar in beide Richtugnen interpretieren. Aber im Zeitalter der Emanzipation darf diesen Aspekt durchaus auch mal der Mann übernehmen. Über den Abwasch kann man sich ja einigen - sofern ein Geschirrspüler vorhanden ist ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: xmanrique


                                        make LOVE not war........man merkt halt doch, dass du mehr an quantität als an qualität interessiert bist :-))))

                                        und dass du kein hippie bist

                                        Kommentar


                                        • RE: Lügen haben kurze Schw...


                                          er treibt wirklich einen großen Aufwand mit seiner Freundin. Ich bin ehrlich ganz hin und weg *lol*

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea!


                                            Nerea!

                                            Ich war noch nie in einem Bordell und werde auch nie eines betreten! Und du übertreibst kolossal! Am Anfang reicht der Sex! Und dann wollen die Frauen immer mehr. Die fangen schon an ihre Kleider bei mir in den Kleiderschrank zu hängen. Als ob die bei mir was zum Anziehen bräuchten. Es geht nur darum hier ihre Duftmarke abzusetzen und mit die Tour mit anderen Frauen zu sabotieren. Die wissen ganz genau das ich mit mehreren Frauen sex habe. Und trotzdem versuchen sie mit aller Gewalt mir eine Beziehung reinzuwürgen!

                                            Kommentar


                                            • Ein welle, bitte...


                                              Für unsere Pergamon, "der arme verlierer des tage"!
                                              Imerhin kleinen schuppen sind vor seine augen gefallen... oder ? na ja, daran zweifel, werden wir schon eine weille durfen... :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea!


                                                also du bist wirklich der Traummann schlechthin ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Lügen haben kurze Schw...


                                                  wie will er jemals rausfinden, ob er wirklich geliebt wird von ihr und nicht nur benutzt werden soll. nenene.
                                                  wie bei einem hund. ich geb dir dein fresschen, dann legt er sich zu deinen füssen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nerea!


                                                    bubi tini, sonniboy, 3 werter taf, was du willst Schanti, aber bitte Traummann ?????????? *lol*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X