OK! Wir sollten jetzt diesen Diskussionsstrang zu einem (dem hier) Bündeln. Bist du damit einverstanden?
:-)
Du hast meine Antwort offensichtlich nicht vollkommen verstanden. Sorry! War nicht dein Fehler. Wenn ich sage das die Frauen keine Klosterschülerinnen sind, dann bezieht sich diese Aussage nicht nur auf ihr sexuelles Gebaren. Was alleine schon zutreffend wäre. :-)
Es bezieht sich auf ihre Bildung und ihrer gesellschaftlichen Stellung. Zum Beispiel die Dame um die es hier gestern ging. Ist eine Rechtsanwältin die in einer der angesehensten Rechtsanwaltkanzleien in Großbritannien arbeitet. Diese Kanzlei ist unter anderem auch für das Königshaus tätig. So liebreizend und sexy diese Frau auch ist. In ihr steckt ein männermordender Vamp! Und ich wollte mit dieser Frau niemals eine juristische Streitigkeit haben. Ich bin davon überzeugt diese Frau würde mich ruinieren. Auf alle Fälle sagt dir diese Frau klipp und klar was sie will und was sie nicht will. Und es bedarf schon einer gehörigen Portion Machismos um dieses Weib einigermaßen zu zähmen. Wobei ich tatsächlich bezweifle ob sich dieses Weib überhaupt zähmen lässt. Und es gibt da tatsächlich noch ein Exemplar das diese Frau noch topt (die Liebe meines Lebens!). Allerdings will die Frau nur Sex von mir und keine Beziehung (leider!).
Was ich damit sagen will. Die Frauen mit denen ich zusammen bin, sind allesamt willensstarke, finanziell unabhängige Frauen. Die brauchen mein Geld nicht. Die haben selber genug davon. In letzter Zeit habe ich zwar das dumme Gefühl das ihre jeweilige biologische Uhr tickt, aber ich hoffe das legt sich wieder (fürs erste). Das sind auf alle Fälle keine Opfer Tolot! Das sind ebenbürtige Charaktere. Jede für sich anbetungswürdig aber allesamt Beziehungsunfähig. Allerdings halte ich mich auch für Beziehungsunfähig.
Kommentar