#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen sind doch wirklich Biester!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Shanti (die Echte)


    Never ever!
    Meine Kochkünste sind wirklich hervorragend was hier in England allerdings wirklich keine Kunst ist. Aber selbst meine kleine Französin ist Paris ist von meinen Kochkünsten begeistert. Und die Kleine kocht wirklich sehr gut.

    Kommentar



    • RE: Nerea!


      Mag ja sein,das Du nie in einem Bordell warst...Herzlichen Glückwunsch,Du gehörst zu den Auserwählten die es nicht nötig haben.
      Nichtsdestotrotz...und nu ´höre...99% der Frauen machen solche "Beziehungen" wie sie Dir als das Ultimativum vorschweben nicht mit.
      Vielleicht hast Du das bis jetzt in Deinem Testosteron-geschwängerten Schädel noch nicht mitbekommen,weil Du "weise" genug warst die Damen "abzustossen" bevor es an´s Eingemachte ging.
      Jetzt hast Du sozusagen das "Standard-Weibchen-Exemplar" am Hals.
      Wir wollen was dafür,dafür das wir Dir schöne Stunden im Bettchen bescheren.Die gibt es nicht umsonst....Wir fragen nicht unbedingt nach "Liebeslohn" in Form von "Geld auf den Tisch"...aber wir erwarten irgendeine Aufmerksamkeit..und sei es nur ein liebevoll zurechtgebrutscheltes "Indian curry"

      Ich glaub,Du musst noch viel lernen im Umgang mit Frauen...

      Kommentar


      • RE: Shanti (die Echte)


        Mach dich nicht über mich lustig! Ich bin nicht der Traummann!

        Kommentar


        • wieso den


          Nicht ? also! was feldt dir ein ?, du bist der traum alle frauen!! ist doch klar mensch ! :-)) bitte fang nicht an so bescheiden zu sein, nein das finde ich nicht so gut . tz

          Kommentar



          • RE: Shanti (die Echte)


            na gott sei dank, dass du das endlich sagst,,,,,dann können wir auch n bisschen pfleglicher mit dir umgehn:-)))))))))) und müssen hier nicht rumzicken...

            Kommentar


            • RE: Shanti (die Echte)


              das hast du missverstanden, eeeehhhhrrlich. Für mich wärst du der absolute Traummann *lol*

              Kommentar


              • RE: Shanti (die Echte)


                das will ich dir gar nicht absprechen. Mein Ex-Freund konnte auch super kochen - nur backen leider nicht.
                Fazit: aus der Traum ;-)))

                Kommentar



                • ach dieee


                  Mist hätte wir beinah vergessen, übringst gutes weter im paris heute, magst du es den nicht nochmal überlegen ?

                  Und wieso hast du den für sie gekocht?, volltes du ein kompliment bekommen ?von ein FRANZÖSIN ????? verdammt ! sei vorsichtig ! sie will bestimmt mehr !

                  Kommentar


                  • RE: Nerea!


                    "Joder!" Wieso fangen sie ausgerechnet jetzt mit dem Blödsinn an? Zwanzig Jahre ging es gut und jetzt soll es nicht mehr funktionieren?

                    Es liegt doch nur daran! Das bei den Damen die biologische Uhr tickt! Und ich soll jetzt dafür den Kopf hinhalten! Fehlt nur noch das sie sich von mir schwängern lassen! Niemals! Das wäre das Ende meiner Freiheit!

                    Kommentar


                    • RE: Shanti (die Echte)


                      Bin ich nicht! Ein Traummann ist jemand den man heiratet! Ich will aber nicht heiraten! Ich will auch keine Frau dir mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Mache ich bei den Frauen ja auch nicht!

                      Kommentar



                      • RE: Lügen haben kurze Schw...


                        ja der Mann hat es wirklich nicht leicht mit seinen Frauen. Was die alles von ihm wollen. Reicht es nicht, dass er gut im Bett ist - selber weiß man das ja immer am Besten ;-)) - und ab und zu vorbeikommt?? Dieser Frau bringt er auch noch Rosen mit und kochen sogar für sie.
                        Also ich gebe zu, wir Frauen sind schon ein kompliziertes eigenes Völkchen. Wie soll das ein Mann jemals verstehen. ;-))

                        Kommentar


                        • RE: Nerea!


                          Genau, die will dann, dein geld und "felt im umart in der windel abteilung vor begeisterung"... buuaa :-/// igit!

                          Kommentar


                          • RE: Nerea!


                            jetzt zieh ab und kauf rosen......50 stück.......die hälfte davon verteilst du im bett........natürlich die stiele abmachen, da sind dornen dran...........ich sags nur dazu, weil du offensichtlich nix von rosen verstehst :-)) nur die blütenblätter........am ganzen bett verstreuen......ein geiles gefühl.........und es riecht .....extraordinary.........

                            make love not sex (only)

                            Kommentar


                            • RE: Véro


                              Wirklich sehr komisch Véro!

                              Kommentar


                              • RE: Nerea!


                                Mensch...
                                proportional zu Deinem Alter ist auch das Alter Deiner potentiellen Gespielinnen gewachsen.
                                Und wenn die sich jetzt alle um die dreißig-fünfunddreißig bewegen,dann hast Du Pech gehabt.
                                Da muss dann schonmal Basmati-Reis herhalten um die Dame bei Laune zu halten.

                                Kommentar


                                • RE: Shanti (die Echte)


                                  wer will sich schon vorschreiben lassen, was er zu tun hat. Weder Frau, noch Mann würde ich sagen. Und trotzdem können es einige Männer/Frauen nicht lassen. Aber ein wenig aufeinander eingehen, solltest du nicht gleich als totale Vereinnahmung deiner Persönlichkeit werten. :-)))

                                  So nun verabschiede ich mich und wünsche dir noch viel Spaß heute Abend.

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Shanti (die Echte)


                                    Ich sehe schon, ich werde von euch richtig ernst genommen!

                                    Kommentar


                                    • Es gibt Reis ....Baby


                                      man muss sich halt mit zunehmenden attraktivitätsverlust (als mann) auch immer mehr einfallen lassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Shanti (die Echte)


                                        auf jeden Fall ;-))
                                        Meine Antwort um 16:43 ist aber wirklich total ernst gemeint.

                                        Kommentar


                                        • RE: xmanrique


                                          Hey! xmanrique!

                                          Eine wirklich vorzügliche Idee! Nur wenn das zum Standard wird bin ich bankrott.
                                          Hast du ne Ahnung was Rosen in London kosten!

                                          Außerdem denkt sie womöglich noch ich wollte ihr ein Kind machen! Viel zu gefährlich.


                                          Kommentar


                                          • RE: xmanrique


                                            nur wegen ein paar Rosen??? Männer oder besser gesagt du bist da anscheinend wirklich sehr einfach gestrickt, wenn du sowas annimmst :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Nerea!


                                              wieso ist das den komisch, das bild ist dursch aus realistich! *lol*
                                              Also fassen wirs zusammen.
                                              1)Dein kuhlschrank ist lehr.
                                              2)Die frau willst du aber heute abend sehe und den rest dazu.
                                              3)Misst, sie hat bock das du was kochst.. oh oh ! gooott!
                                              4)Panick: sie will ein kind= weil sie was essen willst.
                                              5) deine freiheit ist dahin.
                                              6)die französin wird von dir bekocht, sie ist anscheit schlauer, die ist aber wesentlich weiter als die.
                                              7) sei vorsichtig, die ist ganz bestimmt schon seit heute morgen in der windel abteilung.


                                              In-véro-veritas
                                              amen.

                                              Kommentar


                                              • RE: xmanrique


                                                Hast du ne Ahnung was Rosen in London kosten!

                                                jetzt sei doch nicht so eine erbärmliche krämerseele.....50 rosen in london.....ich schätze mal so 180 Pfund.....für eine tolle nacht..........

                                                Kommentar


                                                • RE: xmanrique


                                                  jaaaa im grunde ist er ein hoffnungsloser romantiker.......was wir ihm wohl noch alles rauskitzeln....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nerea!


                                                    Vielleicht sollte ich mich wieder den Mitte Zwanzigern zuwenden? Aber das mag ich gar nicht. Das ist mir zu playboyhaft und damit zu billig. Wahrscheinlich muss ich wieder öfters auf Partys gehen. :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X