#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

worauf ensteht hass?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oh gott ! :-)))

ich liebe ja frauen die rauchen!

Kommentar

• RE: Oh gott ! :-)))

...du rauchst bestimmt gauloises ohne filter......

Kommentar

• RE: Jep !Genau...

Könnte es sein, daß das nicht der richtige Umgang für einen sensiblen Menschen ist?
        [Gute Nacht allerseits.]

Kommentar

hach die kleinen spitzen.....das liebe ich auch.....

Kommentar

ich liebe es, verstanden zu werden, ohne mich erklären zu müssen. im umkehrschluss wirds wohl auf den gleichen nenner kommen.
            die quote ist allerdings nicht hoch.

Kommentar

dem kann ich mal wieder nichts hinzufügen...in dem sinne......

Kommentar

• RE: Lach ! eben !

Das schicksall der uns änlich ist:
                Ist einer harte kinheit, und das was diese sorten von menschen wie er/ich, daraus gemacht haben.
                Das heisst hergeizig, kempferische natür im form von job und nicht wirklich die menschen in form "der wahre liebe" an uns rann lassen können, das ist alles.

Aber er hat eine macke die ich bei ihm nicht mag, er leste es einfliessen, in seine sexuales leben, "es ist ein art Rennsport", was mir bis her zu glück erspart worden ist, den er lest menschen "frauen" hinter sich die mäschtig dafür bezählen müssen... es ist nicht gerade heldenhaft, er sollte umdenken, aber die maschinerie leuft und leuft, keine ahnung wo und wan es bei ihm eine klarheit dies bezüglich kommen wird?
                Gute nacht, ich muss orgen früh. um 6.00 raus :-/ igit...seuff

Ah und übrings, mah dir kein kopf wegen mir und gestern abend, für mich wars klar wo du hin wollte, allerdings für sie auch, und wir haben uns alle irgentwie sehr net, duch diesen gungel geschlagen, war doch ok ;-)

Grüsse,
                Véro

Kommentar

juliane war zu sensibel . hmm schade........wenn wir schon mal ein problem haben.....no merci...

Kommentar

Hallo Véro

Irgendwie habe ich das Gefühl du weichst meiner Frage aus. Wie dem auch sei! Es wäre eine plausible Erklärung für deine Wut und deinen Zorn gewesen der hier spürbar wird.
                    Ich möchte dir klar sagen Véro das es dein gutes Recht ist darauf nicht zu antworten (hat selbst dieser Pergamon glaube ich sogar so geschrieben). Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten! Ich hoffe du bist mir nicht böse!

Kuss und schlaf gut liebe Véro!

Kommentar

• Gannz bestimmt!

In alle erste ligne "gitanne maïs" wen du die noch kennst?!
                      Allerding von den markt zurück gezogen, warum den woll
                      :-))
                      Ah !ich wusst das du wusste das ich sooo, eine nationalistin bin !
                      Mein lieblings spruch:
                      Wen es keine kipe mehr gibt, gibt es dann eine person die am strassenrand teer versuchen wird zu bekommen...

Kommentar

Nein ist schon ok, aber ich versuche deine frage nicht zu auszuweischen, sondern ich hätte viel darüber dir zu erzählen somit, fasse ich mich so kurz wie möglich um nicht das wir morgen uns die tasse kaffé reichen müssen und ja das ist auch ein grund, weshalb ich eine woche urlaub von den forum hatte, die leuten ticken irgentwie nicht mehr so ganz und bevor ich mich mit schleiffen lasse, bin ich rausgegangen, wie auch vielen anderen.

Wielange bist du schon in den forum und die negste frage... wie bekomme ich jetzt eine cigatette?

Gute nacht, bis dann,
                        véro

Kommentar

Was heist non merci? ihr hab das thema richtig und auf ein schlag... hmm demoliert? und somit kann ich gut verstehen das Julianne kein bock mehr hatte.
                          Tja jungs, ihr musst euch irgentwie drastisch bessern... oder es geht berg hab mit euch ... ho ho ... tztz :-)

Kommentar

• RE: worauf ensteht hass?

richtig

Kommentar

dann beschreibe sie...

Kommentar

• RE: Aus Hass entsteht Liebe!

...und umgekehrt...

Kommentar

ja, U-Bahn=unter Bahn

Kommentar

Gemacht? Noch nicht angefangen. Dauerhafter ist Liebe. Hass kostet zu viele Kraft...

Kommentar

• RE: Gannz bestimmt!

... und die sieht aus wie....? ...sieht aus wie...?au weia, das bin ja ich!

Kommentar

Juliane ist zu sensibel... das steht mal fest... und ist auch von anderen Koryphäen bemerkt worden... aber manchmal hat ein Abgang auch banalere Gründe.

Kommentar

• RE: Aus Hass entsteht Liebe!

So habe ich das nicht gemeint. Ich schließe das natürlich nicht aus, aber in meinem Beitrag habe ich nur begründet warum man so schnell zu einem Urteil bzw. zu Hass ODER Liebe (aber getrennt voneinander) kommt.

Kommentar

• RE: Gannz bestimmt!

hmmm, wir solten aufhören damit, diese vorstelung ist zu realistisch :-) denn wir sind schon 2 am strassenrand ... puh

Kommentar

• Salut Ninja

ich weiß, du legst viel wert auf deine anonymität. will ich dir nicht nehmen.
                                              ...............................
                                              Ja das ist richtig und so soll es bleiben.

Ein tröstung deine sitution gegen über, habe ich hier( mit diesen beitrag) gestartet, es war für dich, denke bitte darüber nach, das die menschen etwas vermitel können ohne dich ins wek zu pfunschten wollen, sondern um eine art Gradlignikeit zu "vermitel", den ich hallte es nicht richtig "als nicht fachfrau" dir etwas "richtiges" zu sagen können, es währe manipulation, das möschte ich nicht.

Sei tapfer süsse frau, liebe grüsse aus den herzen.

Véro

Kommentar

• Nur die Liebe läßt mich leben Hass!

Nur die Liebe läßt mich leben Hass nicht Hass würgt sich selbst ab. Hass bringt sich selbst den Tod und das ist auch gut so besser kann es nicht sein alle die hassen sollen untergehen , mit allen die sie mitreißen nur die Liebe bringt das Leben und hält am Leben.
                                                Liebe bringt leben, Liebe ist Leben, Liebe hällt am Leben,
                                                Liebe lebet ewiglich.
                                                Es lebe die Liebe, Hass, Tot , Missgunst Eifersucht , Neid,..
                                                es soll sterben und untergehen so wie schlechte Menschen die anderen keine Liebe gönnen und eifersüchtig sind.

666 schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Gemacht? Noch nicht angefangen. Dauerhafter ist Liebe. Hass kostet zu viele Kraft...

Kommentar

• L I E B E ist das Zauberwort!

Bridget schrieb:
                                                  Nur die Liebe läßt mich leben Hass nicht Hass würgt sich selbst ab. Hass bringt sich selbst den Tod und das ist auch gut so besser kann es nicht sein alle die hassen sollen untergehen , mit allen die sie mitreißen nur die Liebe bringt das Leben und hält am Leben.
                                                  Liebe bringt leben, Liebe ist Leben, Liebe hällt am Leben,
                                                  Liebe lebet ewiglich.
                                                  Es lebe die Liebe, Hass, Tot , Missgunst Eifersucht , Neid,..
                                                  es soll sterben und untergehen so wie schlechte Menschen die anderen keine Liebe gönnen und eifersüchtig sind.

666 schrieb:

Kommentar

• Nur die Liebe !!!

vérolavie schrieb:
                                                    Mich wundert einigerst aber am meistent wundert mich, das "gefühl hass" per internet.
                                                    Kenn ihr das?
                                                    vorauf basier sich den hass per email? vor allem wen man nicht mal die leute kennt die da schreiben.
                                                    viele leute lieben und verlieben sich ja auch im Internet. wieso also sollte man nicht hassen können, wen man nur im netz kennt?
                                                    Das hier, ist kein freier brief um "euch jetzt die köpfe einzuschlagen", sonder ein einstig möglichkeit, um raus zu finden, wie es entsteht und vieleicht raus zu finden "welschen kritärium /eklas sätze" diese gefühl hoch gehen lassen .

eigentlich ein gewagtes, aber auch ein ganz tolles thema!

Grüsse,
                                                    véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X