#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

worauf ensteht hass?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: worauf ensteht hass?

Ja ich glaube das es in dein beitrag etwas fellt, als erste mein schatz, so was wie...
    ---> ?
    Oder
    ---> !

Ja im französicher forum, geht es gerade um hass, das geht ab :-/allerdings ohne liebe, die gehen nicht nur damit leichvertig um, sondern zetzen es auch um, die komplette manipulation palette, brutal!
    Darum auch die frage hier.

Kommentar

ich würde sagen ja....ja es geht dir da was ab. so richtig schön hassen, mindestens im nachhinein auch ein genuß! manchmal auch wärend dessen......

Kommentar

• ja ? dann

Sollten wir doch vieleicht telefonieren.
        Ich habe power oder temperament, ja das schon, aber mit der mudder, du da ist ok, ich habe die abzolution bekommen, macht dir keine sorge darum.
        Ummm wie gehts es dir heute? habe ich deine versüsseten moment gerster so schlimm getroffen ?

Kommentar

ja ich weiss ich geh immer davon aus, dass alle gedanken lesen können...:-))
          !!! ???? usw.

hass ist für mich das negativste aller negativen gefühle, das ich einem menschen entgegenbringen könnte. ich hatte diese gelegenheit noch nicht.
          verachtung, missachtung, geringschätzung etc. pp. alles was du willst.

das gefühl hass hätte für mich keinen boden. ist bodenlos.
          insofern war der vergleich mit dem gefühl der liebe schon naheliegend. hass ist nach unten offen liebe nach oben.....

aber du bringst mich da auf einen interessanten gedanken.

Kommentar

• RE: ja ? dann

Nein nein! Schon OK! Da du gerade davon anfängst! Ich wollte mich bei dir noch entschuldigen! Meine Reaktion war unangemessen und es wurde glaube ich auch von Big Brother gelöscht. Ist auch OK so! Also nochmals sorry!
            Aber das mit deiner Wut sollte du dir nochmals überlegen Véro. Das hat auch nichts mit "Power" oder "temperament" zu tun viel eher damit, das du irgend was noch nicht verarbeitest hast.
            Hast du den Beitrag von "Pergamon" gesehen: @Véro 02.03.05 20:28 . Es hat dummerweise die FALSCHE Véro darauf geantwortet. Ich halte nicht viel von dem Ladykiller Pergamon. Aber es würde mich trotzdem interessieren ob er recht hat was er schreibt. Wenn ich mir so ansehe was du hier so schreibst, denke ich, das er (Pergamon) könnte vielleicht doch recht haben. So ungern ich ihm das auch gönnen würde!

Kommentar

• Jep !Genau...

aber du bringst mich da auf einen interessanten gedanken.
              ...........................................
              Den du beschreibt alles oder vieles was ein mensch auf diesen weg begleitet:
              verachtung, missachtung, geringschätzung etc. pp

das gefühl hass hätte für mich keinen boden. ist bodenlos.
              hass ist nach unten offen liebe nach oben.....

Uuunndd ! DITO ! BINGO!
              Was schlissen wir daraus?

Kommentar

• RE: Jep !Genau...

tja was schliesse ich daraus. das mir die hälfte der gefühle, die man so haben müsste, ganz einfach fehlt.......

nee ich weiss es nicht...... :-(

Kommentar

wir schließen daraus, daß selbst mord aus hass oder liebe möglich ist! ich kann sowas zumindestens nachvollziehen, wenn auch nur entfernt.

Kommentar

Ersteres - ja (aus Haß), zweiteres - nein (aus Liebe? wieso denn? oder bin ich da zu logisch?).

Kommentar

Nein er hatte kein unrecht weder recht dazu.

Jeder mensch hat unterschiedlicheren betrartungsweise, ich vergleiche nie ein erlebniss mit ein mensch und reproducktiere es nicht zu ein anderen, es ist für mich tabu, den es ist schade, wen du den mensch mit eine vertige vorstellungs entgegen kommst, finde ich, alles ist ein geben und ein nehmen, mit mir hatte seine betrachtungsweise wenig zu tun, zum beispiel wen ich weinne, muss mir heute ein stein auf den füss gefahlen sein,ich habe viel sehr viel geweint, mir auch die zeit dazu genohmen.
                      Aber zum beispiel(nah sein beispiel) nach den sex mal ein träschen gekulert, es ist schon passiert, aber weil "etwas" nicht gestimmt hat, was ich im ersten moment nicht raffen konnte was es war, aber sonnst bin ich ein lustiger mensch, der jungs in erste ligne als kunpels sieht, ich mag kein plakart auf der stirn geklebt zu bekommen nach den moto :
                      "du weib, du also so sein" masig, wen du verstehts was ich meine.

Kommentar

also ich hätte spontan das gegenteil gesagt.
                        ich glaub, bei mir ist alles irgendwie verdreht.:-))

Kommentar

Du willst dich bloß interessant machen... :-)))

Kommentar

aus liebe hat doch auch schon mancher gemordet!? manchmal auch sich selbst!

Kommentar

mensch was machen wir nur mit dir.......

xmanrique schrieb:
                              -------------------------------
                              also ich hätte spontan das gegenteil gesagt.
                              ich glaub, bei mir ist alles irgendwie verdreht.:-))

Kommentar

Ja, das hatte ich gerade übersehen... du hast recht.

Kommentar

• Oh gott ! :-)))

Ich schliesse zu mindesten daraus, das diese ausflug in den beschriebene stuffen die xmanrique, definiert hat, ein tabu thema für den forum und ihren teilnehmer seien sollte, nicht war... soviel zu eine kleine verarbeitung den lesten tage :-))
                                  Liebe grüsse, und kuss an alle !
                                  Véro

Kommentar

ja ist den das wirklich nötig :-))))
                                    ich meine das schon ernst. und was soll da im übrigen so interessant daran sein. menschen bringen sich aus wesentlich banaleren gründen um.

Kommentar

• RE: Oh gott ! :-)))

ach geh......ich hab doch nur einen ball aufgefangen und weitergespielt...........

Kommentar

hat nichts mit allem zu tun aber jetzt fällt mir gerade der publik gewordene satz aus dem abschiedsbrief von curt cobain ein..." i hate myself and i want to die..."

Kommentar

Ja gut! Aber worauf dieser Pergamon abzielt wenn ich das richtig verstanden habe, dann dass dir ein ähnliches Schicksal passiert sei, wie dieser Frau. Stimmt das? Woher will er den das wissen?

Kommentar

• Lach ! eben !

Es ist mir nie passiert :-)))) nur ihm ! was weiss ich den davon ? genau soviel wie du, das heisst gar nix, er hat sein film lauffen lassen :-)))

Kommentar

• RE: Oh gott ! :-)))

Spiel ruhig weiter, es ist klasse!
                                              Misst ich brauche kipe :-/ hat jemand eine cigarette für mich ??

Kommentar

naja gut immer mit einem toplevel thc im hirn sagt sich macher unsinn leichter.
                                                er hatte vermutlich ne ziemlich narzistische ader

Kommentar

• RE: Lach ! eben !

Hast du diesen Thread eigentlich je vollständig gelesen: Er unterstellt dir relativ direkt dir sei das selbe furchtbare passiert wie der Frau!!!

************************************************** ******************
                                                  Autor: Pergamon
                                                  Datum: 03.03.05 08:02

Hallo Véro

Wie mir scheint hast du ein ähnliches Schicksal durchlitten. Niemand kann vor seinem Schicksal davonlaufen Véro. Du kannst es nicht Véro. Und ich kann es auch nicht!

Pergamon

************************************************** ******************

Kommentar

bezogen auf seine texte sagte er übrigens ja auch mal " ich hasse es verstanden zu werden.." was mir persönlich ja sehr entgegenkommt und sich auch manch anderm hier....

Kommentar

Lädt...
                                                    X