#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu Hause Situation eskaliert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Worte! :-)


    Lieber Andre,

    ich finde auch sehr wohl, dass es eine Stärke ist, Schwächen zugeben zu können. Und ich bin auch der Meinung, dass hier jeder das Recht hat seine Meinung zu sagen, ohne von anderen "zurechtgewiesen" zu werden. Welche Meinungen sich die Betroffene zu Herzen nimmt, ist letztendlich Ihre Sache. Aber das hier Meinungen als "tauglich" oder "untauglich" bewertet werden finde ich ziemlich übel.

    Ich habe glaube ich nie auf deine Postings geantwortet, dennoch habe ich sie verfolgt und denke du bist auf dem richtigen Weg! Weiter so und alles Gute!

    LG
    Jasmin

    Kommentar



    • RE: Starke Worte! :-)


      Hallo Jasmin!
      Danke für deine Lieben Worte!
      Ja ich finde das auch ein bisschen ungerecht, dass hier postings bewertet werden, doch man sieht ja, ich habe wieder was dazu gelernt! Ich habe auf einer Sachlichen Ebene ihr meine Meinung gesagt und mir ihre Meinung nicht zu Herzen genommen und mich selber schelcht gemacht!
      Juhuuuu!
      Habe einen Erfolg zu verbuchen! :-)
      Küsschen an dich!
      André

      Kommentar


      • RE: Rückgängiger Vollterffer


        , wie manche menschen einfach jähzornig sind, oder eifersüchtig, oder...
        dann ist sie ihres handelns nicht mehr herr.

        Kommentar


        • RE: @666


          vorausgesezt, die kennen ihren tatsächlichen Vater...

          Kommentar


          Lädt...
          X