#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Affäre

[quote Tired][quote Marina33]ich wollte Dir nicht weh tun.[/quote]

Ich glaube das Wehtun bezog sich auf ihren Sex und deine vorherige Anmerkung.

[quote Marina33]da mußt du ja noch froh sein, daß es nicht weh tut.
    [/quote][/quote]

Ach so, ich habe schon gedacht, unsere Worte waren zu hart!

Kommentar

Ich würde in dieser Situation ganz sicher nicht weinen oder leidend ausharren.

Ich würde in den "Krieg" ziehen und mir holen, was ich brauche.

Wenn er sehr gerne ißt zum Beispiel- vielleicht begreift er, was du meinst, indem du ihm drei Salatblätter recht trocken auf den Teller legst und sagst, SO geht es mir, damit du es nachfühlen kannst!! Mehr kriege ich nicht von dir! Das ist zu wenig! Damit kann ich nicht überleben, da verhungere ich!
      Schicke ihn in die Abstinenz- komplett. Gib ihm nicht die kleinste Spur von Zuwendung körperlich, nichts!

Sags deutlichst - mir geht es schlecht!!!
      Willst du, dass ich auswärts suchen gehe, was du mir nicht geben willst???

Sweety, das ist ernst! Er erkennt die Tragweite seines Handelns einfach nicht. Du musst ihm das veranschaulichen, ganz deutlich bewusst machen, in welche Gefahr er eure Ehe bringt mit seiner Schlamperei und Nachlässigkeit.

Erzähle ihm ruhig und ohne Scheu, dass du bereits offen wärst für eine Affaire, dass du darüber nachgedacht hast, dass dir das als einziger Ausweg erscheint und als einzige Lösung, damit du körperlich wieder in die gesunde Form kommst.
      Welche Liebe ist das, wenn man hätte, aber nicht bereit ist zu geben????

Deine Schönheit verwelkt, ganz sicher. Deine liebe Art verkümmert, das ist ganz schnell bewirkt, wenn man seinen Lebensstrom austrocknen lässt.

Sag es, nimm dir kein Blatt vor dem Mund.
      Wenn das so weiter geht, dann bringst du mich um.
      Oder die Ehe.

Kommentar

[quote Marina33]Ach so, ich habe schon gedacht, unsere Worte waren zu hart![/quote]

Ich finde wenn jemand so etwas mitmacht, dann über eine Affäre nachdenkt, aber in keinster Weise den Versuch macht sich gegen so eine Behandlung des Partners zu sträuben, dann können unsere Worte gar nicht hart genug sein.

Bei aller Liebe, aber solches Leiden muss heute nicht einmal mehr im horizontalen Gewerbe sein.
        Sorry, aber mir drängt sich da schon der Gedanke an die Sorte Mann auf die meinen einen Anspruch auf Sex zu haben, die Frau dazu da ist diesen zu erfüllen und glauben das die Frau noch danke sagen muss weil sie nach seinem Glauben einen Stier im Bett hat. Solange er damit durch kommt und Ich nicht mal daran denkt sich zu verweigern und ihm klare Worte zu sagen denen auch Taten folgen, solange trägt sie auch eine Mitschuld, er kennt es ja nicht anders.

Kommentar

Hey Mädels, ein sehr wichtige Punkt, ist glaube ich dringend zu betrachten.
          " Ich" scheint nicht aus Europa zu kommen, daher akzeptiert Sie, diese typ.-
          Liest einfach alle normal was hier steht, aber, von dieser Blickwinkel aus.

Kommentar

Ja, daran habe ich auch schon gedacht.

Ob da ein religiöser, kultureller Hintergrund besteht.

Aber was soll man dann da anders Rat geben?

Ist doch ein bischen traurig das ganze.

Kommentar

Hallo Ich!

Weiß er denn überhaupt, daß er Dir damit weh tut? Oder hast Du das immer tapfer ertragen, weil Du geglaubt hast, das muß so sein?

Kommentar

[quote Rintintin2]Hey Mädels, ein sehr wichtige Punkt, ist glaube ich dringend zu betrachten.
                " Ich" scheint nicht aus Europa zu kommen, daher akzeptiert Sie, diese typ.-
                Liest einfach alle normal was hier steht, aber, von dieser Blickwinkel aus.[/quote]

Ja, das mag schon sein.
                Ich finde es aber schwierig sich darauf einzustellen wo es nun genau hakt, da Ich irgendwie gar nicht auf Lösungsvorschläge eingeht, sondern fast nur oberflächlich antwortet und selbst auf Ratschläge und Fragen zu "ihrem" Thema Affäre geht sie nicht ein. Die Fragen ob eine Affäre wirklich eine Option für sie ist, wie es wäre wenn sie ihm mal dies und das sagt usw. sie reagiert da gar nicht drauf.
                Mehr als das er ein lieber Kerl ist, ihr aber trotzdem weh tut wissen wir nicht, ob wir mit den Ratschlägen in die richtige Richtung gehen verrät sie uns nicht........Sich dann noch Gedanken über die Staatsangehörigkeit zu machen ist mir dann doch etwas viel, zumindest solange keine Infos und Reaktionen auf unsere Vorschläge von ihr kommen.

Kommentar

Geht es wirklich um diese eine einzelne Person, die sich da gemeldet hat?
                  Ist das nicht ein Thema, das zu viele Menschen betrifft? Man braucht nicht weit schauen, um das gleiche "Gebrechen" in seiner Nähe, oder gar bei sich selber zu finden.

Also bei mir war es ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Heute bin ich anders im Nehmen, nicht mehr so wie früher.
                  Meine Schmerzgrenze ist nicht mehr so hoch. Auf wieviel Leidensdruck wird erst reagiert?

Vor allem: wie würde ich darauf reagieren?

Wie IHR?

Kommentar

""wieso bist du so trocken"und ich denke,wie soll ich denn feucht sein wenn du gar nichts gemacht hast das ich lust bekomme.."

Nur das weibliche Gehirn hat ein sogenanntes Lubrikationszentrum, das das Feuchtwerden veranlasst.

Es kommt in Gang, wenn die Frau erregt wird, ein Gleitgel braucht man dann nicht.

Kommentar

Welches Handeln bringt gute zufriedenstellende "Ergebnisse", welches Handeln nicht?

Wie muss sich ein Partner verhalten und benehmen ( agieren) , dass zufriedenstellend RE agiert wird?

Steckt nur in jedem hundertsten Mann ein guter Liebhaber? Oder wären alle gute Liebhaber- vorausgesetzt, es wäre WAS zu beachten...??

Was ist zu tun, was zu unterlassen, dass man zu seinem Wunschsex kommt...???

Kommentar

[quote dr.riecke]""wieso bist du so trocken"und ich denke,wie soll ich denn feucht sein wenn du gar nichts gemacht hast das ich lust bekomme.."

Nur das weibliche Gehirn hat ein sogenanntes Lubrikationszentrum, das das Feuchtwerden veranlasst.

Es kommt in Gang, wenn die Frau erregt wird, ein Gleitgel braucht man dann nicht.[/quote]

Vielleicht ist umgekehrt im männlichem Gehirn eine Zone, die ihn gut macht als Liebhaber-willig und bereit, so dass er dann- flutschig und rutschig und flauschig und wollig und rollig bei uns auslösen kann?

Herr Doktor Riecke sie sind ein Mann. Was muss eine Frau machen, dass sie einen guten, zufriedenstellenden Liebhaber hat?

Kommentar

[quote Elektraa]Welches Handeln bringt gute zufriedenstellende "Ergebnisse", welches Handeln nicht?

Wie muss sich ein Partner verhalten und benehmen ( agieren) , dass zufriedenstellend RE agiert wird?

Steckt nur in jedem hundertsten Mann ein guter Liebhaber? Oder wären alle gute Liebhaber- vorausgesetzt, es wäre WAS zu beachten...??

Was ist zu tun, was zu unterlassen, dass man zu seinem Wunschsex kommt...???[/quote]

Eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach.
                          Die Frau sollte sich für den Mann interessieren und der Mann für die Frau, was auch einschließt das man interessant bleibt.
                          Am Anfang ist man das ja sowieso und junge Männer sind ja eigentlich bestrebt gute Liebhaber zu werden und die Angebetete zu beeindrucken. Sie informieren sich und in modernen Beziehungen wird auch drüber geredet was anmacht. So wird der interessierte Mann automatisch zu einem immer besseren Liebhaber, wenn aber das Interesse an der Frau einschläft, dann bleibt er auch in seiner Entwicklung stecken, es sei denn er hat nebenbei noch was am laufen.
                          Jemand der sich früh bindet dürfte es schwerer haben vielfältige Erfahrungen zu sammeln und wenn die Partnerin dann noch alles tut damit er zufrieden ist, vielleicht sogar vorgibt selber zufrieden zu sein ohne das sie es ist, tut sich natürlich nix mehr in der Erforschung der Sexualität des anderen.

Ich glaube Männer werden zu guten Liebhabern wenn sie auch welche sein wollen, ihre Bindung damit sicherer machen wollen, es befriedigend finden wenn auch die Partnerin befriedigt ist und nicht zuletzt auch von der Dame des Herzens gefordert werden.

Kommentar

*Ob da ein religiöser, kultureller Hintergrund besteht.*
                            Nun ja, das nicht direkt, viel mehr ein Deal.
                            & Sexuelle unangenehme Überraschungen sind teil des deal.
                            Sie weiss selbst das es nicht richtig ist, wie Sie lebt. Darum gibt Sie die Beispiele.

*Aber was soll man dann da anders Rat geben?*
                            Weitere Deals machen. Dies mal keine widerstand geben, solange Sie nicht bekommt dafür, was Sie will.
                            Den sex nutzen, um daraus zu kommen.
                            Beispiel: Das sie ihm nur eine Bläst, (wenn) Sie in der Sprachschule geht. Das Sie ihm bekocht (wenn) er ihr Blumen Bringt. / Deal.
                            So übernimmt sie peu a peu, die Führung... & nutze ihr weibliche Charme dazu.

Je mehr Sie sich entwickle ( Sprachschule) desto mehr Sie eine Chance hat, davon zu kommen & somit hätte Sie die Chance andere Leute zu kennen lernen, die Sie helfen werden.

Er weiss sicher das Sie noch nicht, alle ihre Möglichkeit kennt.

Von Frauenhaus abgesehen wenn Sie verheiratet ist, ist Sie Deutsche, daher Hätte Sie Fuss gefasst.
                            Das weiss sie nur ( Noch) nicht.

Kommentar

@tired

Super gsagt, und dieser Satz wie bestellt:

""""Ich glaube Männer werden zu guten Liebhabern wenn sie auch welche sein wollen""""""

Kommentar

*Wie IHR?*
                                Ich wurde mich mit Kalkül daraus Paddeln...es macht den Leidensdruck erträglicher.

Kommentar

Hallo Rintintin,

sie hat kleine grammatikalische Fehler, aber die sind echt klein. So schlecht finde ich ihr deutsch nicht. Sind ja vielleicht auch Tippfehler dabei. Sie hat nie erzählt, daß sie isoliert wäre.

Kommentar

Ihr Fehler verraten mir das Sie nicht Deutsche ist & Schreibt wie Sie es hört. Kommt mir sehr bekannt vor.....Euch nicht? :-))

Stimmt, Sie hat nicht gesagt das Sie isoliert ist, aber Sie schreibt das es gut tut darüber zu reden, was für mich bedeutet das Sie kein mensch kennt den Sie das anvertrauen kann... Daher... Scheint mir ihre soziale umkreis "dünn" zur sein... Was übrigens oft so ist, wenn man im ein fremdes Land ist.

Kommentar

@rintintin

A- er ist ein lieber und herzlicher Kerl, er ist weder böse noch schlecht. Nur eben ungeschickt und gewöhnungsbedürftig beim Handeln im Bett.

Ich habe innegehalten, weil mir das Wort: "gewöhnungsbedürftig" auf der Zunge gelegen hat. Mir schien es nicht passend, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, es passt.

Es ist ihm angewöhnt, (er ist es so gewohnt) drei Minuten rein, raus, abfallen- das machen sehr, sehr, sehr viele Männer!

Ich glaube, das ist weder böse gemeint, noch schlecht gedacht, das ist einfach "Dummheit". Der Dummkopf nimmt an, das ist schön.

So wie der, der mit Bockwurst und Semmel aufgewachsen ist, immer gerne zu Bockwurst und Semmel lieber greift, als zu einem Gourmet-Menü, mit dem er nichts anfangen kann, eben, weil er nicht auf diese Form von Mehr konditioniert worden ist.

Mehr Geschmack, mehr Genuß, mehr Genüßlichkeit muss praktisch anerzogen- in diesem Fall erlernt und dazugelernt werden. Dumm ist in diesem Sinne gemeint, wie das Wort einfach. Simpel.

Die meisten Männer sind auf die simpleste Sexvariante geprägt.
                                      Finger um den Penis, reiben, bis es zischt. Aus.

Den Rest, den es nöch gäbe, den brauchen sie nicht, mit diesem Luxus und Klimbim können sie nichts anfangen. Ihnen genügen diese zwei, drei Minuten völlig.

Bockwurst macht auch satt.

Kommentar

*Die meisten Männer sind auf die simpleste Sexvariante geprägt.*
                                        Hm...Dazu gehören die Frauen.-

unsere " Ich" mach mir aber ein Schlaue Eindruck.

Kommentar

"Mehr Geschmack, mehr Genuß, mehr Genüßlichkeit muss praktisch anerzogen.."

Das ist völlig richtig, nur welche Institution in unserer Gesellschaft übernimmt diesen Part?

Kommentar

Ich wurde sagen gute Literatur wurde hier gut helfen.

:-) Es gab ein Kerl, der im Sex Forum genau daran jahrelang " Geschuft" hat, um die Männer auf dem weg zu bringen.

Der "Po Liebhaber" haben Sie von ihm gelesen ?

Kommentar

[quote Rintintin2]Ich wurde sagen gute Literatur wurde hier gut helfen.[/quote]

Hm, ich kenne viele Männer die es nie schaffen würden ein Buch von vorne bis hinten zu lesen und das auch noch mit Interesse.

Man sollte den Sexualkundeunterricht besser gestalten, bei diesem Thema steckt der doch noch in den Kinderschuhen und ist eher sachlich als interessant. Hab schon öfter gedacht das man in den höheren Klassen auch mal Sexualtherapeuten unterrichten lassen sollte, die von den Widrigkeiten der Praxis sprechen, aber wetten das den Eltern die Kinnlade runterfallen würde wenn die lieben Kleinen dann davon erzählen. Die sind ja teilweise schon von dem recht klinischen Unterrichtsstoff peinlich berührt, deshalb wird das ohnehin zuhause nicht besprochen.

Im Grunde ist es doch so das die Kids alleine die Kurve bekommen müssen, wenn das Schicksal es gut meint bekommen sie ihre Sexualität gut geregelt, wenn nicht leidet irgendwer in späteren Beziehungen. Wenn man schaut wie überlaufen Therapeuten und Eheberater sind, oder wie viele sich an solche Foren wenden ist doch klar wer es bei jenen (die sich trauen Hilfe zu suchen) im stillen richten muss und möglichst ohne das es jemand mit bekommt.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Mehr Geschmack, mehr Genuß, mehr Genüßlichkeit muss praktisch anerzogen.."

Das ist völlig richtig, nur welche Institution in unserer Gesellschaft übernimmt diesen Part?[/quote]

Sie, die Frau, alias Mama, alias Oma...

Immer schon wäre SIE dafür zuständig gewesen.

So wie der Intellekt nicht angeboren ist und auch nicht die Genußfähigkeit, ist die Lüsternheit nicht angeboren und das Bockwurstfressen täglich.
                                                Sie wissen es am besten Doc, wir werden sehr, sehr früh sensibilisiert. Oder zu früh desensibilisiert.

Ich mache mir besonders wenig aus dem Lesen von gewusst wie. Weil ich gemerkt habe, das kapiere ich nicht, bis ich es erfahren habe selber- erst dann merke ich es, wie es geht.
                                                Ich lasse meinen Partner wissen, wie es schmeckt zu schmecken können. Aber das hat mir vorher auch wer beibringen müssen, damit er das jetzt gerade erlernt von mir. Genuß muss man erfahren glaube ich in einem offenen Zustand, wenn man bereit ist und offen dafür. Wie tired sagt, wenn man das so will.

"""Wirst du wohl das Gemüse essen!!!"""" klingt anders, als mmmmhhhh - riiiiiech nur......mmmhhh... oder? Ja.

Kommentar

tired, was nutzt der Sexologe, wenn das Kind nicht extrem schön zu Genüßlichkeit hingeführt worden ist schon als Mini, als ganz kleiner Mini schon?
                                                  Was kann der Theoretiker mit dem schon mißgebildeten Sinnen dann bewirken?

Man kann mit Worten nicht auf Nerven einwirken, die fehlen, das geht nicht.

Kommentar

[quote Elektraa]tired, was nutzt der Sexologe, wenn das Kind nicht extrem schön zu Genüßlichkeit hingeführt worden ist schon als Mini, als ganz kleiner Mini schon?
                                                    Was kann der Theoretiker mit dem schon mißgebildeten Sinnen dann bewirken?

Man kann mit Worten nicht auf Nerven einwirken, die fehlen, das geht nicht.[/quote]

Bei Minis gehts ja nur darum nicht so verklemmt zu sein wenn sie beginnen Fragen zu stellen und sich diesen gequälten "das musste ja mal so kommen" Gesichtsausdruck zu verkneifen.
                                                    Mit was außer Worten und einer gewissen Selbstverständlichkeit zum Körper, den natürlichen Trieben und dem was die Viecher so in der Natur machen, willst du bei den Minis denn einwirken?
                                                    Ich würde mir Sorgen machen wenn die Kleinen genüsslich an die Praxis herangeführt werden sollen, da würde ich mit meinen Kleinen auswandern, wenn ich welche hätte.

Wahrscheinlich stelle ich mir gerade etwas ganz anderes vor als du gemeint hast. Falsch geprägt().

Kommentar

Lädt...
                                                    X