#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen.

Kontrücktives... hmm, wo willst du hin, ich meine möschtes du doch vieleicht ein weg zurück zu dein mann finden, oder von ihm weg ? weisst du es ?
    Wünschte du den, das dein mann eine frau kennen lernt ? willst du liebe das er eine entscheidung trieft ?vielange ist schon diese situation, ich gebe zu ich habe ein bischen die daten vergessen ? wie alt sind den die kidis?
    Wielange arbeits du den am tag, habe ihr den ein gemeinsamme konto? kannst du den gelde für dich bei seite legen ?
    Wie es ist mit den kinder, wie ist eure verhältniss ?
    Magst du den dein mann ? seies den ein bischen ? bist du auf ihm sauer, wen ja weshalb? tut er dir leid? oder hat er guten seiten die du erklären kannst?, ist er ein warme tip, oder introvertiert?

Jezt habe ich dir diesen frage gestelt den langsam aber sicher drehen wir uns hier auf eine stelle, versuche diesen fragen spontan zu beantworten.

Grüsse,

véro

Kommentar

• Re: Affäre

und wie geht es dir jezt?hast du kein schuld gefül?mein ehe sieht nur von ausen perfekt aus,ist aber nicht...ich überlege dasselbe wie du zu tun..brauche jemend der mit bichsen leidenschaft mit mir umgeht...bin 10 jahre junger als mein man und dachte damals.keiner kann mich so stark umarmen wie er,keiner kann mich lieben wie er...aber er tut das nicht.sex dauert 3 minuten lengstens und ich bekomme nie orgas.mus..jezt frage ich mich,wo mit habe ich das verdient...habe angefangen zu merken wie mich die andere männer schauen,und um erlich zu sein,es tut gut.freue mich auf euere meinungen und antworten.

Kommentar

Das Einfachste ist natürlich sich nach was feurigeren umzuschauen, wenn es dir aber um deine Beziehung geht und darum das sie besser wird solltest du es vielleicht erst mal mit reden versuchen.

Kommentar

ja,reden ist immer gut.das schlage ich immer vor.reden und reden.aber,was wen man kein feedback bekommt.dann sieht es so aus als ich ganze zeit mit wand rede.bekomme immer antworten das ich soll glücklic sein,andere männer sind untreue oder das ich aufhöre in ein welt voll fantesie zu leben das das ein wahres leben ist und das kann nicht alles perfekt sein.hat noch jemmand dasselbe problem,würde mich sehr freuen für euere offenherzigkeit.danke(8))

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist. Ich glaube eine würde ich noch gut finden, wenn sie länger anhalten würde.

Ich bin allerdings der Meinung, dass es nicht richtig ist, eine Ehe weiter zu führen, wenn sie am Ende ist!
            Warum trennst du dich nicht?

Kommentar

Hast du ihn auch schon ganz direkt auf deine Wünsche, das Sexualleben betreffend angesprochen?
              Ihn vollzuquatschen bringt natürlich nichts, aber du kannst versuchen ihm mit Nachdruck zu sagen das du sehr unter der Situation leidest und wenn er nicht reagiert dann könntest du ihm vorschlagen das eine Paatherapie vielleicht die richtige Plattform für diese Probleme ist und du für eure Beziehung auf Dauer schwarz siehst, wenn sich nicht etwas ändert.

Wenn er sagt das du so ein Glück hast das er ja so treu ist, dann frag ihn was du mit einem treuen Mann anfangen sollst wenn er nicht auf deine sexuellen Bedürfnisse Rücksicht nimmt und er es somit genauso gut auch ganz sein lassen könnte.
              Da es in seinen Augen offensichtlich so besonders ist das er treu ist und er sich dafür sicherlich mächtig plagt da er für diese heroische Tat erwartet das du alleine deshalb glücklich bist, solltest du ihm beim nächsten mal Linderung seiner Anstrengungen durch eine z.B. offene Beziehung vorschlagen, beidseitig natürlich.

Kommentar

"das das ein wahres leben ist.."

Das mag aus seiner Sicht so sein, aber es gibt viele Beispiele, bei denen das"wahre Leben" fast perfekt ist, einschließlich der Sexualität.

Es ist in Ihrer Situation legitim, sich außer Haus lustvolle Ergänzungen zu holen.

Kommentar

Sie könnten einen eigenen Thread eröffnen, ergiebig ist das Thema jedenfalls.

Kommentar

Warum trennen? Warum nicht trennen?
                    Es gibt zu jeder Partnerschaft eine Art übergeordnete Begründung, warum sie besteht. ( wir betreiben zusammen eine Firma, wir ziehen gemeinsam Kinder groß, wir sind uns ideel sehr nahe, wir verstehen uns sexuell bestens, wir sind versorgt, sicher und und und).

Auf bestimmten Ebenen ist ja alles gut, nur in diesem Fall auf der sexuellen Ebene nicht.

Mir wäre es lieber nicht in einer Beziehung zu sein, als in einer, wo das Körperliche ausser Acht gelassen ist.

Kommentar

weil er ein tolla kerl ist,er ist nett und lieb und fleisig.er ist ein kind innen und hat nie was böses zu jemandem getan.ja ,er kokst manchmal und hat sein spass aber ist trotzdem ein lieber mensch und ich kann das nicht tun..warum so eine frage;du halt es für richtig das ich mich trenen soll..?kann nicht glauben..danke trotzdem es tut gut wenn man alles sagen kan,was auf herzen liegt ohne nachzudenken das es jemmand anderem erzählt...

Kommentar

Naja, wahrscheinlich lag das Thema Trennung in der Luft, weil sich das so egoistisch anhört, daß er immer kommen darf und du nicht einmal manchmal. Ist ja klar, daß er keine Probleme hat, er hat ja seine Orgasmen.
                        Man könnte darauf schließen, daß er in anderen Lebenslagen auch egoistisch ist. Aber das kannst Du natürlich besser beurteilen, wir kennen Euch ja nicht.
                        Für Dich stand ja die Frage im Raum, ob Du eine Affäre anfangen sollst und keine Frage nach Trennung.

Könnest Du denn eine Affäre beginnen? Oder hättest Du Skrupel oder wärst zu schüchtern?

Kommentar

""""das ist so gut zu reden, ohne dass man sich ein Blatt vor dem Mund nehmen muss"""".
                          Ich brauche diese Gespräche ganz wichtigst.
                          Irgendwo muss man ja sagen können, was man denkt, ohne dass man fürchten muss, dass man wen beleidigt, dass man wen vor dem Kopf stößt oder verletzt.

Liebe i c h - was passiert, wenn du deinem Mann sagst, du bist ansonsten glücklich, nur bezüglich Bett, da bist du unglücklich.

Du kannst sehr wohl da eine Änderung anstreben, das ist natürlich möglich. Das verlangt aber Durchhaltevermögen und Anstrengung und ein Stückchen Arbeit.

Du musst praktisch das "falsche" Programm löschen mit deinem Mann zusammen und seines und deines Verhaltensmuster neu aufsetzen.
                          So wie man einen treuen, lieben Hund, der schon älter ist nicht leicht zu einem anderen Verhalten umerziehen kann, so schwer ist es auch den Partner zu veränderten Benehmen zu bringen, aber es geht. Mit viel Liebe und viel Belohnung gehts.

Kommentar

[quote i c h]er ist ein kind [/quote]

Und das muss man natürlich lieb haben und vor Unannehmlichkeiten schützen, jede Mutter wird das verstehen können.:-)

Mal im Ernst, ist eine Affäre definitiv eine Option für dich, oder willst du doch lieber etwas an eurem Sexleben ändern?

Du musst dich nicht zu einer Affäre zwingen, nur weil er ansonsten so lieb ist und du ihn damit nicht belasten willst, es stehen dir alle Möglichkeiten offen.
                            Aber da du auf die Gedankengänge zu einer gemeinsamen Lösung eurer Sexprobleme nicht weiter eingehst, nehme ich mal an das es für dich nicht infrage kommt ihm da etwas hartnäckiger zuleibe zu rücken.
                            So bleibt ohnehin nur eine Affäre, wenn du auf deine Kosten kommen willst und du kannst ihn weiterhin schonen.

Kommentar

lieba elektra..ganz im ernst,bin bichsen müde,habe versucht und immer wieder versucht..als nicht geklappt hat,habe ich angefangen mich selbst zu beleidigen,lenger als ein jahr hatte ich panik attacken und fühle mich nie genug dün,nie genug hübsch..obwol ich bekomme ständig komplimente von andere Leute,wie Bildhübsch ich bin.Wünche ich mir nur das ich diese komplimente von mein man bekomme und nicht von anderen.aber es pasiert nie.er macht mir keine komplimente,hat auch nie gemacht,wenn ich mit eine sex spiel was anfangen müchte(habe mich einmal als geischa angezogen mit sexy unterwasche und alles,hab sogar suchi auf tisch serviert,weil er mag essen,das ist sein lieblings sache,essen)und alls er mich so gesehen hat ist gleich angefangen zum lachen.seit dem versuche ich nicht mit sexy unterwasche,ich rede mit ihm über meine sexuelle bedürfnisse aber er hört nie richtig zu und sagt zu mir das ich schuldig bin dass ich nie komme weil ich "schalte mein kopf nicht aus".es pasiert immer in drei min.ich habe auch kein zeit mich zum entspannen,und wie soll ich das tun,er fasst mich nie an.allso nach seinem recept sieht se so aus:kein anfassen nur ****en!Und ich bin es zatt.Entschuldigung bitte ,aber so ist es.danke für schreiben...wie gesagt es tut gut mal alles erzählen was auf herzen liegt..

Kommentar

[quote i c h]kein anfassen nur ****en!Und ich bin es zatt.[/quote]

Na dann würde ich es doch lassen. Einfaches Rezept, lass ihn nicht mehr ran, dann wird er sich auch wieder mehr Mühe geben.

Kommentar

ich lache...du bist der beste!!!()))

Kommentar

Hallo ich!

Ich denke wirklich, daß Du Dir jemand anders suchen darfst. Enweder eine Affäre oder eine neue Beziehung. Nach Deinen Schilderungen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben!

Dein Mann ist wirklich fies zu Dir, wenn ich das mal sagen darf. Er behandelt Dich nicht gut. Er nimmt Dich nicht ernst.

War der Sex zwischen Euch schon immer so? Kein Vorspiel? Hast Du überhaupt noch Lust auf ihn? Oder läßt Du es vielmehr einfach über Dich ergehen?

Kommentar

hallo marina33!ja,es war schon immer so.keine komplimente,keine kuscheln,kein vorspiel,keine beruhigung,nix..nur DAS!Am anfang das war ok,ich dachte so soll das sein,ich hatte keine anderen man vor ihm.er war mein erste und immer noch letzte..ob das so bleibt kann ich nicht sagen..leider.Und noch was,das schlimmste ist ,wenn er das machen müchte und sagt dann "wieso bist du so trocken"und ich denke,wie soll ich denn feucht sein wenn du gar nichts gemacht hast das ich lust bekomme.und statt das er mich bichsen anfasst ich muss ihm mal blasen,dan ist er feuch und dann geht es leichter.

Kommentar

[quote i c h]und ich denke[/quote]

Du denkst das?
                                        So langsam bekomme ich den Eindruck das er keinerlei Ahnung von der Anatomie der Frau hat und du ihm auch nichts darüber sagst.
                                        Du musst dich mal durchsetzen, dann sag halt das du nur mitmachst wenn du feucht bist und er soll halt schauen das es so ist, ansonsten würde ich ihm eine nette Seite im Net raus suchen wo erklärt wird wie das so ist mit dem weiblichen Orgasmus und Bedürfnissen.

Mal ehrlich, du bläst ihm einen damit es leichter geht........eijeijei, bist du seine Frau oder sein Gummipuppenersatz?

Kommentar

Ehrlich gesagt bin ich etwas entsetzt...

da mußt du ja noch froh sein, daß es nicht weh tut.

Vielleicht hat Tired recht und dein Mann ist total unwissend und ahnungslos. Du bist wohl auch seine erste Frau?

Das geht ja mal gar nicht. Du bist sein persönliches Sexspielzeug. Bläst ihm einen damit wenigstens er feucht ist. Du meine Güte.

Er wundert sich daß du trocken bist? Dann erklär ihm doch mal, daß er ein absolut schlechter Liebhaber ist.

Oh weia...

Was das mit den Komplimenten angeht: wenn das schon immer so war, wird sich das wohl nicht mehr ändern.

Kommentar

das hat weh getan..

Kommentar

[quote i c h]das hat weh getan..[/quote]

Nur mal ne Zwischenfrage.
                                              Den Lustgewinn mal beiseite gelassen, hast du selber noch nie etwas von Gleitgel gehört?

Irgendwie fass ich das nicht, wenn schon der Menne nix rafft und du trotz allem willig seine Triebe befriedigst dann kümmert man sich doch zumindest um die Schmerzlinderung selber.

Sag mal, seid ihr beide überhaupt aufgeklärt?

Kommentar

Tut mir leid, ich wollte Dir nicht weh tun.

Wir wolllen Dir helfen.

Damit du dich besser fühlen kannst.

Für mich wäre das nichts. Eine reine Rein und Raus Nummer würde mir schon allein körperlich Schmerzen bereiten. Außerdem würde ich mir benutzt vorkommen.

Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.

Kommentar

[quote Marina33]ich wollte Dir nicht weh tun.[/quote]

Ich glaube das Wehtun bezog sich auf ihren Sex und deine vorherige Anmerkung.

[quote Marina33]da mußt du ja noch froh sein, daß es nicht weh tut.
                                                  [/quote]

Kommentar

Was ich noch seltsam finde ist, daß er dich sonst nie angefasst hat. ich meine selbst wenn er sich nicht auskennt mit Frauenkörpern, hätte er doch selber Lust haben können, dich anzufassen, deinen Busen zu streicheln z.B. oder deine Schamlippen etc.
                                                    Das hat er nie getan? Habt ihr euch mal geküsst, früher? Ich finde das sehr seltsam, ehrlich gesagt.

Daher glaube ich auch nicht, daß er sich auf einmal ändert und dich mit Komplimenten überhäuft, wenn er das noch nie gemacht hat.

Und Gleitgel kann man in jedem normalen Drogeriemarkt kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X