#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Affäre

[quote Tired][quote Elektraa]tired, was nutzt der Sexologe, wenn das Kind nicht extrem schön zu Genüßlichkeit hingeführt worden ist schon als Mini, als ganz kleiner Mini schon?
    Was kann der Theoretiker mit dem schon mißgebildeten Sinnen dann bewirken?

Man kann mit Worten nicht auf Nerven einwirken, die fehlen, das geht nicht.[/quote]

Bei Minis gehts ja nur darum nicht so verklemmt zu sein wenn sie beginnen Fragen zu stellen und sich diesen gequälten "das musste ja mal so kommen" Gesichtsausdruck zu verkneifen.
    Mit was außer Worten und einer gewissen Selbstverständlichkeit zum Körper, den natürlichen Trieben und dem was die Viecher so in der Natur machen, willst du bei den Minis denn einwirken?
    Ich würde mir Sorgen machen wenn die Kleinen genüsslich an die Praxis herangeführt werden sollen, da würde ich mit meinen Kleinen auswandern, wenn ich welche hätte.

Wahrscheinlich stelle ich mir gerade etwas ganz anderes vor als du gemeint hast. Falsch geprägt().[/quote]

Gestern war ich den halben Tag mit den Kindern ( vier und fast zehn Jahre alt) meiner Tochter zusammen. Was denkst du, zu was ich da bin, wenn ich mit ihnen zusammen bin? Ich gehe zumeist intuitiv vor, wenn ich gebe, wenn ich nehme.
    Heute habe ich mich von ihnen bedienen lassen. ( krieg ich nix zu trinken..?) Mit einem Übereifer haben sie mir einen Milchshake gemacht, perfekt im Geschmack mit frischen Zutaten.
    Du wirst es nicht glauben, aber das war ein Fördern und Unterstützen für eine spätere gesunde freudvolle Sexualtität.
    Zum Abendbrot gabs Nudeln mit Pfeffersoße. ( mir ist der Pfeffer ausgerutscht beim Würzen- es sollte eine Rahmsoße werden)..
    Schon wieder ist zum Lustprinzip etwas dazugefügt worden damit....weil körperliche Empfindungen allesamt mit schmecken, riechen, grapschen, schlürfen, saugen, goustieren, tapschen, matschen, riechen, schauen, hören, schnuppern, ekeln, schauern, sabbern, matschen watscheln niesen mampfen stampfen und und und und zu tun haben.

Alles was die Aufnahme von Sinneswahrnehmungen schult und fördert, das fördert auch eine zufriedenstellende Genußfähigkeit, oder???

Die gleichen Nerven, die beim beschnuppern von Pfeffersoße gebraucht werden, die werden eines Tages den Partner beschnuppern, was sonst???

Je ausgebildeteter die Sinneszellen sind, umso schöner lässt sich leben. Gleich als Kind leb man dann schön und später als Erwachsener natürlich dann auch, wenn man intensiv fühlen und riechen, hören, schmecken und so weiter kann. Oder?

Kommentar

:-)) ich gehe nicht ab von der Meinung, dass wir alle sehr sexuell wären, wäre besonders viel Zeit da für Spiel, Spass und natürlicher Muße.

Kommentar

Da gebe ich dir recht, die Sinne müssen geschärft werden um die Sinnlichkeit genießen zu können.;-)

Kommentar

Kein toller Liebhaber wird zu so einem geboren. Ganz sicher machen ihn die Frauen zu solchen. Von der Mama weg angefangen.

Kommentar

Lädt...
          X