#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hygiene-Sauberkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: luxus?

Wenn du mein Kürzel richtig gelesen hast, was ich annehme, würde ich für mich in deiner 1 Wort streichen und wäre sehr zufrieden.
    (Es gibt ja, soweit ich sehe, noch kein Gesetz, daß pausenlose Ironie vorschreibt, oder? Mal kann man auch schlicht und ohne um 2 Ecken was sagen. Das nur als Beiseite.)
    Schönen Gruß, J.

Kommentar

• RE: Ich fahr nicht mit !

Ninja schrieb:
      -------------------------------
      airbag ist drin! ...ist der rosa ?
      Wen ja fahre ich doch mit bis zu krankenhaus, man gölt sich ja sonnst nix.

Kommentar

• mit ironie

macht es aber mehr spass...
        und man kann sehen, wer spass versteht...
        :-))
        nix für ungut!

Kommentar

• krankenhaus???!

da war ich schon lange nicht mehr. ich repariere alles selbst und als mitfahrerin biete ich dir das natürlich als service an....

Kommentar

• RE: also bitte

stimmt. das hatte ich völlig außer betracht gelassen.

Kommentar

• RE: Ich fahr nicht mit !

Ohhh ! Ninja ! eswar super schön mit dir, ich gehe jetzt mal schauen ob mein bett "mit der neuer matraze" sich gut fahren läst... schlaffen läst.
              Bis dann !
              Véro

Kommentar

na ich deute das kürzel einfach mal so wie ichs gern hätte :-)
                also kannst du schon mal zufrieden sein.
                und mit der ironie hast du recht. ist keine faire art und weise, sich mit jemandem auseinanderzusetzen.
                lg
                xmanrique

Kommentar

• kann es ein....

...das dies auch ein kleiner rekord-thread ist? waren wir schon über 200 sachen? die monsterthreads sind aber schwer zu händeln, jedenfalls bei mir. das sichaufbauen der seite die verschiebungen all das.......ich bin da nicht so für.

Kommentar

du hast kreide genascht, stimmts?

Kommentar

• RE: Hygiene-Sauberkeit

Weiß ich die ist aber nicht direkt verwandt mit mir
                      den scheiße hier habe ich übrigens gelernt, aber normalerweise berufsmäßig arbeitet ich mit meiner Berufsausbildung in Großbetrieben wie
                      Tagungsstätte, Jugendherberge, Kurstätten,Fachkliniken, Krankenhäusern, Altenheime, Hotels Sozialen Häusern , Organisiere den Hauswirtschaftlichen Großbetrieb, hatte auch schon 4 Azubis Hauswirtschaft gleichzeitig, mit 70 Mitarbeiterinnen,... unter anderen in einem Krankenhaus, also ich mache das nicht selbsttändig im kleinen sondern bin verantwortlich für die gesamte Hauswirtschaft im großen Stiel.

xmanrique schrieb:
                      jetzt weiss ich, an wen mich dein name erinnert.
                      da gabs doch mal eine uschi obermeier. von der k1.

aber abgesehen davon. klingt sehr professionell was du da schreibst.

Kommentar

• RE: kann es ein....

jo, kann sein. hauptsache es macht spaß. bei mir ist es einfach. dsl macht schnell und die roten "neu" ermöglichen ein schnelles auffinden von neuen beiträgen.
                        aber jetzt steigt es auch aus und die gelesenen beiträge bleiben rot. macht aber nix, denn
                        ICH MUSS INS BETT!!!!

Kommentar

• :-)

Danke, mit Dir auch!
                          gute Nacht!

Kommentar

grüne kreide ja die soll am besten sein :-))
                            ich bin halt ganz einfach milde gestimmt. oder so.
                            zur zeit wenigstens :-)

Kommentar

• RE:

also kannst du schon mal zufrieden sein... und ob, bin ich! :-)

und mit der ironie hast du recht... ich hab nur Zwang nicht gern: zum Dauer-Ironisch-Sein, zum Dauer-Lustig-Sein, zum Dauer-Irgendwas...

Kommentar

• RE: zu guter letzt

Ninja sei nicht böse es hat mich mal wieder gejuckt, vielleicht kannste ja was davon verwenden, denke wenn irgendwo was berufsmäßiges von Dir kommt dann juckt es dich auch und dann explodierst Du auch so und legst dann los.

also tschau

Ninja schrieb:
                                und das wird die einleitung zu unserem buch

Kommentar

• RE:

ich hab nur Zwang nicht gern: zum Dauer-Ironisch-Sein, zum Dauer-Lustig-Sein, zum Dauer-Irgendwas...

in der beziehung ist das forum eine art permanentmanipulation. aber mit der zeit geht das auf den zeiger. und so ein ganz normal hingeschriebener satz ist schon eher die seltenheit. wirkt fast komisch.
                                  normale verhaltensweisen wirken hier weltfremd.
                                  so empfinde ich es wenigstens oft.
                                  aber wahrscheinlich täusche ich mich.

Kommentar

• RE: Hygiene-Sauberkeit

na hätte ja sein können. war ne hübsche frau. und diese stimme.........

darum dieses fachwissen.
                                    aber am besten war in deinem beitrag der unterschied zwischen theorie und praxis.

Kommentar

• RE: Hr.Horten /Wachse

Verwendung von Wachsen:
                                      Kunststoffwachsekönnen auf verschiedene Oberflächen
                                      (Fußbodenbeläge, auf Metallen zum Schutz vor Korrosion, als Möbelpflege u.s.w. ) aufgebracht werden und dort eine Pflegeschicht bilden. Wachse dienen als Rohstoffe für Bohnerwachse, Hartwachjse, Heißwachse,, Selbstglanzemulsionen, Lösemittelrediniger, Wischpflege, Wischwachse..

peter horten schrieb:
                                      wachse sind im haushalt völlig ungeeignet! sie binden den schmutz, ziehen ihn sozusagen an und ergeben einen scheußlichen film! wachse wieder zu lösen ist nur mit schwersten mitteln möglich, abgesehen vom aufwand. am schlimmsten sind gewachste holzfußböden oder möbel! man tut sich wahrlich keinen gefallen mit sowas.

Kommentar

• Mein Papa...

...kommt nur im Notfall zu mir in die Wohnung. Mein Haushalt genügt seinen Ansprüchen an Ordnung und Sauberkeit nicht. Wenn er meint...
                                        Jedenfalls ist es für mich jedes Mal wieder eine Gewissensentscheidung, wenn meine Eltern zu Besuch kommen (an Fest- oder Geburtstagen lässt sich das nicht immer vermeiden): putz ich intensiver als sonst oder lass ich mir das Kopfschütteln und Gelästere über dies und das gefallen. Meistens siegt die Faulheit (oder das Selbstbewusstsein - ganz wie man das vor sich selbst rechtfertigt) und es wird lediglich das Offensichtlichste an die Seite geräumt/gewischt. Früher habe ich sogar die Wohnzimmervitrine grundgereinigt. Heute sind mir blinde Scheiben relativ wurscht.

Grüße
                                        Anke

Kommentar

• Desinfektionskram

Das letzte Mal, dass ich in meinem Haushalt Desinfektionszeug benutzt habe, war bei der Salmonellen-Erkrankung meiner Tochter pünktlich zu ihrem 3. Geburtstag.
                                          Ansonsten habe ich irgendwo noch Alkohol und Benzin, die müssten auch reichen. Oder? Was meinst Du als Fachfrau, Ninja?

Grüße
                                          Anke

Kommentar

• Brille :-)

Ich benutze in unserer Firma ein Ultraschallgerät gelegentlich zum Reinigen der Brille. Mein Vater hat eins vom Optiker. Meistens bin ich aber mit Spülmittel und Papiertuch schneller wieder mit Durchblick versehen.

Grüße
                                            Anke

PS: Hörnchen, hast Du etwa Silberbesteck? Uiuiuiuiui

Kommentar

• Autowaschen - ein Geständnis!

Tja. Ich habe mal Freunden mein Auto zur Spritztour in Richtung Nordsee geliehen. Und weil die selbst auch beide berufstätig sind, haben die mir zwecks Reinigung des Nutzgegenstandes Auto einen Gutschein zur Handwäsche in einer nahegelegenen Waschanlage geschenkt. Ich war auch sehr dankbar.
                                              Ungefähr 2 Jahre später hatte ich den immer noch nicht eingelöst - einfach keine Zeit gehabt. Als ich mich dann endlich aufraffte, war die Waschanlage geschlossen, der Pächter verzogen, der Gutschein nutzlos. Schade.

Grüße
                                              Anke
                                              (deren Auto sträflich vernachlässigt wird)

Kommentar

• Von wegen LÖBLICH

Schau doch mal da:

http://www.loeblich.tk/

Du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus! :-)))

Grüße
                                                Anke

Kommentar

• RE: Desinfektionskram

Moin, Anke!
                                                  Alkohol und Benzin ist immer gut.
                                                  :-))
                                                  (Benzin besonders, wenn entzündet)

nein, scherz, im ernst: alkohol ist schon für die desinfektion ganz potent, wenn er ab 70% hat.

Kommentar

• RE: Von wegen LÖBLICH

*lol*
                                                    wie findet man denn soooo was????

Kommentar

Lädt...
                                                    X