#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Nerea


    reicht es nicht wenn man sie in regale stellt, muss man sie auch noch lesen ??? wollten wir uns nicht gestern ein hörbuch kaufen??? nerea stellt man die auch ins regal

    Kommentar



    • RE: @Nerea


      nein sie hat uns doch gestern ausdrücklich erklärt, wir müssen die Bücher auch lesen. Junge, Junge hast du das schon vergessen. Aber vielleicht fällt es nicht so auf, wenn wir nur den Titel wissen, den wir im Regal stehen haben;-)))

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        na ich sach einfach die hat meine *mutter* abgestaubt und sie weiß nicht mehr wohin sie sie gelegt hat )

        tschaui ich muß wieder los

        tomâs

        Kommentar


        • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


          Komischerweise komme ich immer an Waagen...
          Zuerst ist alles super aber dann fängt die scheiße an!
          Ich hatte bisher 2 Mädchen die KEINE Waage sind und da ging es gut war aber sehr schnell die Luft raus!
          Achja hab es erst wärend meiner jetzigen Beziehung gemerkt das ich Probleme mit weiblichen Waagen habe!

          Kommentar



          • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


            also ich hatte mit weiblichen Waagen noch keine Probleme ;-)) Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Interesse an ihnen etwas anders gelagert ist als deines :-))
            Und mit Waage-Männern habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. :-(



            Kommentar


            • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


              Was für Probleme hast Du denn mit weiblichen Waagen?
              Und was zieht Dich an? Zumindest am Anfang...

              Kommentar


              • Waagen...


                Woher wisst ihr denn,ob eure Waagen männlich oder weiblich sind?
                Steht das irgendwo drauf?

                (lachmichweg)

                oh weiha,was mach ich bloss wenn meine Waage männlich ist???Die steht bei mir im Bad.

                rotwerd
                Utte

                Kommentar



                • RE: Waagen...


                  das iss ja richtig phantasieanregend hier.
                  aber was glaubst du warum dich, wenn du auf der waage stehst, immer dieses riesige lupenauge anglotzt.........
                  da sitzt der wiegemeister drin und schätzt mit kennerblick aufs gramm genau dein gewicht.
                  drum heissts ja immer .............nackt wiegen...........wegen der genauigkeit.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: Waagen...


                    dich freuen, dass dein Bewunderer nicht auskann und dich so nehmen muss, wie du bist ;-))

                    Ob meine Waage männlich oder weiblich ist, soll mir egal sein. Hoffe nur, sie hört bald zum Meckern auf "gg"

                    Utte schrieb:
                    -------------------------------
                    Woher wisst ihr denn,ob eure Waagen männlich oder weiblich sind?
                    Steht das irgendwo drauf?

                    (lachmichweg)

                    oh weiha,was mach ich bloss wenn meine Waage männlich ist???Die steht bei mir im Bad.

                    rotwerd
                    Utte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X