#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: der Mond


    zumindest das mit den Geburten ist objektivierbar und wissenschaftlich wiederlegt

    Kommentar



    • RE: der Mond


      ich hatte aber in der Jugend auch schon einen Freund , der war Löwe und wir haben auch überhaupt nicht zusammengepaßt trotz vieler Liebe, die dann irgendwann davonschwamm, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, als es mit 20 zu Ende war, hab das damals schon mal in einem Buch gelesen, dass diese beiden Sternzeichen nicht harmonieren.

      irgendwie scheint wohl was dran zu sein, wenns heisst Löwe und Jungfrau passen nicht!

      Kommentar


      • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


        Zwillinge harmonieren auch gut mit Löwen, hab ich grad gelesen

        Kommentar


        • Garten


          Hallo hallo, ma chère amie !

          Na, was darf ich da sehen: Du hast heute frei ?!?!?

          :-((

          Ich gönn's Dir aber von Herzen !!

          Komm doch mal bei mir im Garten vorbei auf ein Croissant - aber dieses Mal im richtigen - am 12. warst Du im falschen Garten - ich meinte den noch abgeschiedenerern ;-)

          Maxi

          Kommentar



          • hehe,


            Petronius,mein Schatz...lad mich zu Dir nach Hause ein.Lass mich einen Blick auf und in deine bescheidene Hütte werfen.Wir verbringen einen netten Abend miteinander,und bevor ich wieder nach Hause gehe werd ich Dir Dein Sternzeichen inclusive Deinem Ascendenten verraten.Ich werd Dir sogar sagen können um welche Uhrzeit (Stunde) Du geboren wurdest,aber nicht den exakten Tag.

            Kommentar


            • @Nerea


              ok, aber nicht schummeln und nachgucken:
              Du sagst ja, ich bin so leicht zu durchschauen - also, welches Sternzeichen bin ich?

              Kommentar


              • hm...


                und ich wüßte gerne meine Geburtszeit. Die weiß ich nämlich nicht genau.

                Kommentar



                • RE: na also


                  Was soll das sagen?

                  Kommentar


                  • RE: @Nerea


                    Kann ich Dir nicht sagen,dafür muss ich Dich sehen.Müsste sehen ,wie Du aussiehst,wie Du Dich und deine Umgebung gestaltest.Wie Du Dich kleidest,welche Bücher im Regal stehen,wie Du Dich bewegst.Welche Schwachpunkte Du gesundheitsmäßig hast,wie Du Deine Freizeit gestaltest.
                    Müsste wissen,wie Du Dich im alltäglichen Leben gibst.Wie Du Dich mir,als relativ Unbekannten gegenüber verhälst.Müsste deine Vorlieben,Deine Prioritäten kennen.Will sagen..ob Du mehr der Denker oder vielleicht mehr der Materialist bist.
                    Wenn ich sowas machen soll,ohne jedweden Anhaltspunkt,müsst ich entweder bei Dir zu hause sein....mir Deine Wohnungsgestaltung anschauen,die Art wie Du Dich dort,bei Dir zu hause gibst....oder,da wird´s aber schwerer,bei mir zuhause,wie Du Dich verhälst wenn Du nicht in den eigenen vier Wänden bist..das lässt dann eher Rückschlüsse auf den Ascendenten zu.
                    Aber jetzt sag mir mal,wo und wie ich da jetzt hätte nachgucken sollen??

                    Kommentar


                    • RE: der Mond


                      Unter www.astroschmid.ch steht auch so einiges über Sternzeichen...

                      Kommentar



                      • RE: @Nerea


                        liebe nerea,

                        wenn du jemand so gründlich durchleuchtet hast - was interessierts dich dann noch, welches sternzeichen er hat?

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea


                          Garnix interessiert mich da noch am Sternzeichen.Wofür auch??
                          Wenn ich aber mit dem Vorsatz zu Deinem Haus gehen würde,das Du am Ende des Abends eine Sternzeichen-Analyse von mir erwartest,dann würde ich mich in deiner Hütte und in Dir genauer umschauen.
                          Ansonsten,normalerweise,ist das nicht meine Gewohnheit als erstes nach dem Sternzeichen zu fahnden...:-))
                          Aber einen Blick in´s Bücherregal tue ich grundsätzlich......:-)))))

                          Kommentar


                          • RE: hm...


                            Marie, dass ist ziemlich einfach: Wenn du keine Geburtsurkunde besitzt, was ich mir schlecht vorstellen kann (frag mal bei den Eltern nach), kannst du dir eine nachreichen lassen... Auf dem Geburtsschein ist die Geburtszeit eingetragen... Kostet ein paar Euro...

                            Denke wenn du in Deutschland, Oesterreich oder Schweiz geboren bist, ist das überhaupt kein Problem...

                            Kommentar


                            • RE: der Mond


                              Na, dann frag mal bei Hebammen und GynäkologInnen nach! Da wirst du ganz unwissenschaftlich eines Besseren belehrt!

                              Kommentar


                              • RE: hm...


                                auf der normalen Geburtsurkunde steht keine Uhrzeit drauf.

                                Kommentar


                                • RE: hm...


                                  Mhm, wie du wahrscheinlich weisst, komme ich aus der Schweiz und bei uns steht die drauf. Auch bei meinen Kids ist das so.

                                  Frag doch mal in deinem Geburtsort nach? Auf der Einwohnergemeinde?

                                  Sorry, vielleicht klingt das jetzt pietätlos, aber wie ist es bei Euch denn mit der Sterbeurkunde? Auch keine Uhrzeit drauf?

                                  Kommentar


                                  • RE: Jahreszeiten


                                    Ich hab Dich nicht verurteilt, ich hab Dir nur den Tipp gegeben. Soll jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und daraus das Beste für sich machen.
                                    Wer sich beeinflußen lassen will, der solls doch tun, nur, kann man etwas verurteilen was man nicht kennt?
                                    Du sagst jetzt , daß Du der Meinung bist, daß die Jahreszeiten einen beeinflußen, kann alles sein, muß aber nicht. Genauso wie mit den Sternzeichen, dazu dem Aszendenten und und und.
                                    Was mit Sicherheit einen Menschen beeinflußt sind aber die Erfahrungen die er im Laufe seines Lebens sammelt.
                                    Frag mich, was jetz passiert, wenn noch einer das Wort Tarot in den Raum schmeißt *fg*

                                    Kommentar


                                    • RE: @Nerea


                                      in Yahoo?

                                      Kommentar


                                      • RE: hm...


                                        Nein,auf der "ordinären" Geburtsurkunde steht die Uhrzeit nicht,aber auf der ausführlichen.Da steht sogar der Name des Arztes der bei deiner Geburt dabei war um diese zu bestätigen.
                                        Das Einwohnermeldeamt Deines Geburtsortes wird da kein Problem haben,Dir eine solche Urkunde auszustellen,insofern Du bereit bist,dafür zu löhnen.
                                        Hier gibt´s solche Dokumente übrigens umsonst......:_))

                                        Kommentar


                                        • Ach,so...:-))


                                          Hach,da hab ich jetzt garnicht geguckt...hehe...:-))
                                          Hol ich direkt mal nach....:-))

                                          Kommentar


                                          • RE: na also


                                            >und in jedem steht zum Teil was anderes drin<

                                            dass es Woodoo ist, so wie Wahrsagerei, dass nur leichtgläubige Menschen veräppelt werden...

                                            Und bitte hör auf, mir ständig zu unterstellen, ich hätte mich nicht damit beschäftigt...

                                            Kommentar


                                            • RE: @Nerea


                                              auch witzig, ob woll ich mich währe die bibel zu lesen, natürlich hättes du es hier nicht gefunden, aber du hättes büscher über :
                                              Francois Mauriac, fast alles.
                                              Les cléf de saint pierre.
                                              Diderot, jaque le fatalistet sont maitre/le neveu de rameau/la religieuse.
                                              Georges Duhamel.
                                              Süskind.
                                              Alain fournier<- le grand Meaulnes, sehr suss. kennst du es, klar mit sicherheit.

                                              Nun das alles hätte dir über mich kaum etwas gesagt den es steht, dabei sehr viel ich denke alles über simonne de Beauvoir, aber auch von sartre, allerdings nach eine weille seine bücher gelesen zu haben, habe ich ein buch vom ihm in die ecke geschmiessen, nur es steht wansinig viel über kunst/ bioglafien/mode/arschtecktur/ oder sehr viele intelecktuelen büschen, nun... bin ich den der intelecktuel typ?

                                              Kommentar


                                              • RE: der Mond


                                                nun, sagen wir mal, ich habe gewisse Verbindungen zu dieser Dienstleistung...
                                                und natürlich geht auch da das Gerücht um. Und deswegen haben sich ein paar Leute, die nichts besseres zu tun hatten, den Gag gemacht und mal eine statistische Auswertung gemacht.

                                                Neue Statistiken der GWUP belegen:
                                                Kein Einfluß des Mondes auf menschliche Geburtenrate
                                                "Bei Vollmond geht es in den Geburtskliniken rund", lautet eine alte Hebammen-Weisheit. Ob der Erdtrabant aber wirklich einen Einfluß auf die menschliche Geburtenrate besitzt, hat nun die in Rossdorf bei Darmstadt ansässige Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) untersucht. Das Ergebnis der Studie, die am Mittwoch, den 26.7.95 in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Skeptiker erscheinen wird, ist eine herbe Enttäuschung für alle "Mondsüchtigen": bei Vollmond finden nicht mehr Geburten statt, als zu jeder anderen Mondphase auch. Der Glaube an solche Mondeinflüsse entpuppte sich als alter Aberglaube.Die Wissenschaftler analysierten über 40.000 Geburtsdaten, sowohl aus europäischen Ländern, aus Entwicklungsländern und aus dem 19. Jahrhundert. Fazit: weder heute noch früher, weder in Städten noch in ländlichen Regionen ließen sich irgendwelche Auswirkungen des nächtlichen Gestirns nachweisen."Der Glaube an Mondeinflüsse auf den Menschen scheint ins Reich der Legenden und Gerüchte zu gehören, einen realen Hintergrund gibt es nicht", so lautet die Schlußfolgerung für den Heidelberger Soziologen Edgar Wunder, der für die Studie verantwortlich zeichnet. Phantasiegeschichten esoterisch angehauchter Autoren über spektakuläre Auswirkungen von "Frau Luna" auf Psyche, Kriminalstatistik, Geburtenrate, Alkoholismus oder Verkehrsunfälle hatten in letzter Zeit die öffentliche Diskussion geprägt. "Kein einziger dieser behaupteten Zusammenhänge läßt sich aber belegen", meint Wunder. Ziel der GWUP ist es, mit wissenschaftlichen Methoden den Wahrheitsgehalt außergewöhnlicher Behauptungen zu untersuchen.Ansprechpartner:

                                                Edgar Wunder, Bergheimer Str. 88, 69115 Heidelberg, Tel./Fax: (06221) 164581

                                                [email protected]


                                                --------------------------------------------------------------------------------

                                                Obiges liegt ausschließlich in der Verantwortung der unten genannten Person und stellt keine Meinungsäußerung der Universität Regensburg dar

                                                [email protected]

                                                Kommentar


                                                • Tarot


                                                  Tarot??
                                                  Hat mit klassischer Astrologie nix zu tun.
                                                  Noch nichtmal mit "klassischer" Wahrsagerei.

                                                  Tarot ist Psychologie schlechthin.Zwar auch nicht wirklich klassisch und des Herrn Freud gerecht werdend,aber halt Psychologie.

                                                  Kommentar


                                                  • Find nix...:-((


                                                    Wo hab ich meine Brille??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X