#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?

    in einem state von sarah hat astrologica kurz den astrologischen zusammenhang an konfliktsituationen von nicht harmonierenden partnerschaften erwähnt (löwe) !

    besteht da ein zusammenhang ?


  • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


    uninteressant ist das nicht, sollte aber auch nicht überbewertet werden. außerdem braucht man, um
    etwas halbwegs interessantes über einen menschen sagen können, viel mehr angaben, als nur ein sternzeichen, planetenkonstellationen, aszendenten usw.

    könnt ihr übrigens mal aufhören, löwen zu erzbösewichten abzustempeln?
    wir sind nämlich eigentlich ganz nett....

    Kommentar


    • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


      Ja, die lowen sind meine liebling , ausserden ich bin azendent lowe, also.... grrr !

      Kommentar


      • NEIN


        also, jetzt muss ich mich hier mal outen: ich finde den ganzen Kram so einen großen Quatsch - das ist so ungefähr wie: "Steine können heilen"...

        Kommentar



        • sternzeichen


          ich denke schon, daß es eine Rolle spielt. Der Mond beeinflusst ja auch unser Gemüt, also warum nicht auch die Astrologie?

          Kommentar


          • doch


            tun sie auch. Hast dich nur noch nicht damit befasst.




            Ninja schrieb:
            -------------------------------
            also, jetzt muss ich mich hier mal outen: ich finde den ganzen Kram so einen großen Quatsch - das ist so ungefähr wie: "Steine können heilen"...

            Kommentar


            • der Mond


              hat einfluss auf ebbe und flut.
              ansonsten ist nichts bewiesen

              Kommentar



              • RE: der Mond


                Befass Dich doch einfach mal mit Sternzeichen und urteile dann!

                Kommentar


                • RE: der Mond


                  was sind den die wirkfaktoren , deiner meinung nach?

                  Kommentar


                  • RE: der Mond


                    Meinst Du mich jetz?

                    Kommentar



                    • RE: der Mond


                      leider hat sich astrologica nicht mehr gemeldet, würde mich schon mal interessieren, warum sie löwe mit jungfrau als bratkartoffel-verhältnis bezeichnet

                      Kommentar


                      • RE: der Mond


                        http://www.astroguide.de/
                        Es ist nicht viel, aber Du kannst etwas stöbern. Aber sei vorsichtig. Du kannst Dir stapelweise Bücher zu diesem Thema kaufen und in jedem steht zum Teil was anderes drin, wie Du mit bestimmten Sternzeichen zusammenpaßt.

                        Kommentar


                        • danke owt


                          ..

                          Kommentar


                          • RE: nochwas Sarah


                            Ein paar Grundzüge lassen sich bei Menschen eines bestimmten Sternzeichens finden, aber trotzallem bleibt jeder für sich individuell. Und, jemehr man etwas aufteilt, umso ungenauer wird es. Hat auch schon ein Religionslehrer in der Berufsschule mal gesagt und ich finde, er hat dabei recht. Ich hab auch stapelweise Bücher daheim zum Thema Sternzeichen und ich hab sie mit (für mich) gutem Grund alle weggelegt.
                            Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Tag :-)

                            Kommentar


                            • RE: nochwas Sarah


                              vielleicht ist es auch so, dass man erst nachdem man sich mit sternzeichen befasst hat, die ihm zugeschriebenen eigenschaften in den betreffenden menschen entdeckt/sucht/findet ...........oder finden will?

                              Kommentar


                              • RE: der Mond


                                Eigentlich schon. Ich gehe davon aus das du dich mit Astrologie beschäftigt hast wenn du es anderen nahelegst

                                Kommentar


                                • RE: der Mond


                                  aber sicher beeinflußt der Mond unser Gemüt bzw. andere Dinge. Monatszyklus, viele Geburten sind bei Vollmond, bei Neumond viele Selbstmordversuche, bei Vollmond ist man oft launisch usw.

                                  Kommentar


                                  • RE: der Mond


                                    Etwas, is aber lange her. Ich hab daraus meine Erfahrungen mitgenommen. Und es reicht, um die Meinung zu haben, bevor ich etwas verurteile, schau ichs mir erstmal an. Is aber, wie ich finde bei den meisten Dingen im Leben so. Ich kann nicht was verurteilen, was ich nicht kenne. Das Recht hab ich nicht.
                                    Was Sternzeichen betrifft, wie ich unten schon geschrieben habe. Ein paar Dinge finden sich zB. bei den meisten Krebsen wieder . Is einfach so. Aber es reicht nicht aus um sich deshalb ein Urteil über ALLE Krebe zu bilden. Krebs und Krebs passen zum Beispiel nicht zusammen. Zwei Beziehungen zu Krebsen sind schon gescheitert, trotzdem hab ich grad die dritte mit einem Krebs. Ich merk zwar, daß sich die Drei zum Teil ähnlich sind, aber ganz ehrlich, das ist mir einfach wurscht. So :-)
                                    Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber bitte nicht ohne sichs zumindest mal etwas angeschaut zu haben.

                                    Kommentar


                                    • ganz sicher!


                                      "beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?"

                                      auf jeden fall - wenn mindestens ein partner dran glaubt, dann wird dieser aberglaube auch die partnerschaft beeinflussen

                                      Kommentar


                                      • RE: der Mond


                                        ja, aber was, bitte, soll ich mir denn da anschauen?

                                        gib mir eine halbwegs plausible erklärung, warum was wie welchen einfluß ausüben soll, und ich befaß mich damit

                                        eins ist doch schon mal auffallend: immer wird man nach dem sternzeichen gefragt, und dann heißt es: aha, typisch xy. warum hat umgekehrt noch keine zu mir gesagt: "du mußt xy sein, du verhältst dich nämlich typisch dafür" ?

                                        ist wie bei wahrsagerei, im rückblick haben immer alle recht gehabt

                                        Kommentar


                                        • RE: der Mond


                                          mensch, sarah, jetzt laß dir doch bitte nicht wirklich von jedem xbeliebigen allen möglichen müll einreden

                                          Kommentar


                                          • RE: der Mond


                                            ich sehe das etwas anders. ich bin sehr skeptisch und bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden der mir auch nur ansatzweise erklären konnte was denn genau wirkt? ich habe aber schon jede menge gefunden die den leuten das erzählen was sie hören wollen um damit geld zu verdienen.
                                            wie tief muss man den, deiner meinung nach in ein thema eindringen um mitreden zu dürfen?

                                            Kommentar


                                            • RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?


                                              Ich liebe Löwen! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Aber da ich Waage bin ,ist das wohl logisch. Diese beiden Sternzeichen sollen ja gut harmonieren....

                                              Kommentar


                                              • Jahreszeiten


                                                Du setzt einfach so voraus, dass ich mich noch nicht damit befasst habe....
                                                und verurteilst mich.....
                                                oder muss man, nachdem man sich damit befasst hat, überzeugt sein, dass Sternzeichen sich doch auf die Menschen auswirken?
                                                sorry, bin ich nicht. Ich räume ein, dass Menschen zum Beispiel von der Jahreszeit beeinflusst werden, in der sie geboren werden. Ob es kalt oder warm ist, ob sie rauskommen oder nicht. Aber das hat nichts mit Sternzeichen zu tun.

                                                Kommentar


                                                • na also


                                                  das sagt doch schon alles

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X