Nö, ich auch nicht... Habe aber meine Brille auf ;-))!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?
Einklappen
X
-
-
RE: Tarot
War ja nur die Frage, was hier drin wohl passiert, wenn das noch einer in Raum wirft *fg*
Das ganze Jahr denkt kaum einer über das alles hier nach und nun gibts ne richtig schöne hitzige Diskussion :-)
Für meinen Geschmack schenken plötzlich einige Sternzeichen etwas zu viel Beachtung. Aber gut, jeder wies ihm gefällt, ich hab, wie immer meine eigene Meinung. :-)
Kommentar
-
-
RE: na also
Ist doch schön, wenn Du das hast, und, wie schon oben geschrieben, unterstell ich Dir garnix. Jeder hat seine eigene Meinung, nur kams bei Dir anfangs nicht so rüber.
Im Übrigen finde ich die ganze Diskusion langsam recht lustig :-)
Aber, was soll, ich geh jetz erstmal arbeiten und werd mir am Abend alles mal schmunzelnd durchlesen *gg*
Kommentar
-
-
Petronius
RE: @Nerea
mach dir da mal keine sorgen ;-)
Kommentar
-
Petronius
RE: Jahreszeiten
dann hätte sich wieder mal klar gezeigt, daß frauen eben tendenziell was für diesen ganzen eso-schwurbel übrig haben
Kommentar
-
-
Petronius
vero
"der text ist ironisch"
richtig erkannt. gratuliere!
"ich kann dich langsam aber sicher nicht austehen"
das kommt für mich jetzt aber völlig überraschend ;-)
Kommentar
-
RE: der Mond
Natürlich sind 40'000 Daten viel, aber komisch, das Gegenteil habe ich schon öfters gehört! Ich meine gerade von Hebammen, Aerzte, Müttern usw.
Und übrigens, du weisst ja sicher: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast *ggg!
Kommentar
-
RE: der Mond
Es ist aber zu berücksichtige, daß viele Geburten eingeleitet werden, also demzufolge kann da keine richtige Studie entstehen. Dort wo Geburten auf normlen Wege stattfinden (also keine verfrühte Geburtseinleitung), werden die meisten Kinder bei Vollmond geboren.
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: @Nerea
dieser Blick besagt aber nicht immer etwas, da es Menschen gibt, die sich Bücher generell in der Bibliothek/Buchclub ausleihen und andere wiedrum, die sich diese nur ins Regal stellen. ;-)))
Nerea schrieb:
-------------------------------
Ansonsten,normalerweise,ist das nicht meine Gewohnheit als erstes nach dem Sternzeichen zu fahnden...:-))
Aber einen Blick in´s Bücherregal tue ich grundsätzlich......:-)))))
Kommentar
-
gib schon auf...
dann hast Du nicht richtig gelesen:
>Die Wissenschaftler analysierten über 40.000 Geburtsdaten, sowohl aus europäischen Ländern, aus Entwicklungsländern und aus dem 19. Jahrhundert. Fazit: weder heute noch früher, weder in Städten noch in ländlichen Regionen <
übrigens: wenn Vollmond ist, wollen keine Assistenten die Nachtdienste auf der Gyn haben...hinterher sind aber immer alle ganz erstaunt: "wie, es war ruhig?"
Kommentar
-
Petronius
diekandidatin hat hundert punkte! - owt
:-)
Kommentar
-
Petronius
ich muß mich korrigieren
doch absolutes intellektuellen-niveau
;-)))
Kommentar
-
Mai_13
RE: beeinflußen sternzeichen eine partnerschaft?
Meiner Meinung nach hängt das davon ab ob man an Sternzeichen und ihre Auswirkung glaubt.
Es kann zum Beispiel einen Menschen geben, der besonders egoistisch und stur ist. Zufällig hat er das passende Sternzeichen dafür. Manche sagen dann: das ist ein typischer Vertreter seines Sternzeichens. Andere glauben nicht an Astrologie und sagen einfach: das liegt in seinem Charakter.
Es ist immer die Frage ob man Charaktereigenschaften mit einem Sternzeichen in Verbindung bringt oder nicht. Von daher würde ich sagen: Charaktereigenschaften beeinflussen eine Partnerschaft. Ob man nun sagt der eine ist Träumer und der andere Realist, oder ob man sagt der eine ist Fisch und der andere Jungfrau, bleibt sich gleich.
Kommentar
Kommentar