#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Ruhe kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sehe ich nicht so


    habe mich damit abgefunden, daß das Realbild nicht dem meiner Träume entspricht und will ihn real deshalb nicht mehr, weil er nicht so ist, wie ich immer geglaubt habe!

    Kommentar



    • RE: zur Ruhe kommen?


      Hi!
      So ein Blödsinn! Wer wen unglücklich gemacht hat oder nicht spielt keine Rolle!
      Er ist der Beweispflicht! Von daher brauchst du da gar nichts zurück geben! Hol dir doch schnell ne neue Nummer für dein Handy und dein Telefon und schon hast du Ruhe vor ihm oder meinst du nicht?
      Das ist der einfachste Weg! Gehe ihn, dann endsagst du ihm!
      Küsschen André

      Kommentar


      • RE: zur Ruhe kommen?


        Hi!
        Scheint dir ja nicht gerade gut zu gehen! :-(
        Das tut mir leid!
        Ich habe dir oben auch schon was hingeschrieben, damit das aber nicht untergeht wollte ich dir nochmal was dazu sagen.
        Dein Ex ist in der Beweispflicht! Er kann dir nichts! Wenn er zum Anwalt laufen sollte, dann schmeißt er Geld aus dem Fenster, denn "mach ihn mir ja nicht unglücklich" ist kein Vertragszusatzt und wenn ja wäre er rechtswiedrig. Also be cool!
        Ändere deiene Handnummer und festnetznummer oder reagiere einfach ganz locker auf solche SMS und schreibe zurück "bitte lass mich in Ruhe, es wurde alles gesagt!" Und Ende! Oder ignoriere sie! Je nach dem was dir leichter fällt! Lass dich auf kein Gespräch ein! ER versucht dich klein zu machen mehr nicht!
        Also komm jetzt erstmal wieder runter zu uns und dann mach dir mal darüber den Kop!
        André

        Kommentar


        • @Andre


          bussi Andre

          Kommentar


          Lädt...
          X