#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Ruhe kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: zur Ruhe kommen?


    Mal wieder sehr nett hier...
    Meine Lieben alle versammelt :-))))))

    Kommentar



    • RE: zur Ruhe kommen?


      Ja, englische Kochbücher wär nicht der Hit.
      Gibt ja aber noch was anderes.

      Kommentar


      • RE: zur Ruhe kommen?


        ich hab gar keine gefriertruhe.
        und dass dein bier nicht in sarah´s kühlschrank stehen kann ist ja wohl auch klar.
        apropos bier. das sollte sie, bevor das edle teil konfisziert wird, unbedingt retten.
        und überhaupt.
        des menschen kühlschrank ist sein himmelreich.

        soviel zum menschenwürdigen leben ohne kühlschrank......

        Kommentar


        • RE: zur Ruhe kommen?


          meine kenntnisse in dieser sprache reichen grad mal aus, mich mit amerikanern einigermassen auszutauschen.
          aber die sprechen ja auch kein englisch

          Kommentar



          • RE: zur Ruhe kommen?


            na jetzt nedd vor glück die nerven verlier´n

            Kommentar


            • RE: zur Ruhe kommen?


              Richtig. Gut, daß du mich daran erinnerst...

              Kommentar


              • RE: zur Ruhe kommen?


                Lassen wir die Spitzfindigkeiten mal außen vor... (wie es so schön heißt).

                Kommentar



                • RE: zur Ruhe kommen?


                  oh. na ich wollte deinen höhenflug jetzt nicht so abbrechen. ach ich bin schon ein kamel. :-)

                  Kommentar


                  • RE: zur Ruhe kommen?


                    70 euro für nix, nein danke, dazu geht es mir nicht so gut finanziell alleinerziehend mit 3 Kindern, das sehe ich absolut nicht ein, sorry, soll doch er zum Anwalt gehen

                    Kommentar


                    • RE: zur Ruhe kommen?


                      Besser ein nettes Kamel als ein blödes anderes Tier...
                      In diesem Sinne...
                      Ich geb mir jetzt ein Feierabendbier.
                      Ade, J.

                      Kommentar



                      • RE: zur Ruhe kommen?


                        noch ist gar nix weg und ich werde ihn nirgendwo rein lassen um was abzuholen, das ist FAKT

                        Kommentar


                        • RE: zur Ruhe kommen?


                          hab schon meine Ruhe etwas wieder, nix kriegt er , alles bleibt wo es ist, nur über meine Leiche!

                          Kommentar


                          • RE: zur Ruhe kommen?


                            na denn schlaf gut.
                            aber bitte keine bier. igitttt

                            ciao

                            Kommentar


                            • genau so....


                              Hallo Sarah!

                              Ich kenne eure Vorgeschichte nicht. Habe nur kurz gelesen, das er Dich mit einer Frau betrogen hat.
                              Ich denke das er zur Zeit ein Problem hat und deshalb so merkwürdig reagiert. Irgend etwas stimmt da nicht. Ich denke es gibt Probleme mit seiner neuen Partnerin. Er würde sonst nicht so reagieren. Ich denke es ist eine stark gefühlsgeladene Konflikreaktion, so wie und was er Dir geschrieben hat.
                              Ich glaube nicht, das er ganz plötzlich auf diese Dinge angewiesen ist. Ich denke er poliert nur seinen Stolz, weil er mit seiner Gefühlswelt nicht zurecht kommt.
                              Sarah, ich denke er tut sich schwer damit Dich zu verarbeiten. Bei den meisten Männern, die verlassen werden, ist es so. Sie hassen und verletzen, um damit selbst fertig zu werden. Ich denke, dieses ist bei Deinem EX, momentan der Fall. 100%.....
                              Mach Dich bitte nicht verrückt damit.
                              Behalte die Gefriertruhe und alle anderen Gegenstände, okay?

                              Gruss Thomas

                              Kommentar


                              • danke Thomas


                                das hast du sehr aufbauend und lieb geschrieben!!!

                                Kommentar


                                • RE: zur Ruhe kommen?


                                  Hast Du ihm auf die SMS geantwortet? Wenn nein, was solls? SMS gehen auch mal verloren und wenn Du Ruhe vor ihm haben willst, dann hol Dir einfach eine neue Handynummer. Mein Ex kam auch ständig mit Dingen, die er will, nur dumm, daß ich keine SMS bekommen hab *unschuldig schau* , naja, und der winzig kleinen Tatsache, daß alles ich bezahlt hatte, aber is jetz auch egal.
                                  Fakt, gib ihm keine Möglichkeit mehr an Dich ranzukommen, sperr seine EMail Adresse aus, setz ihn in Massengern auf Igno und investier 10 Euro für eine Handynummernänderung. Mal sehen, was ihm dann einfällt.
                                  Und denk dran, was will er denn? Er hat Dir die Sachen geschenkt, oder? Also! Geschenkt ist geschenkt und wieder holen ist gestohlen!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: danke Thomas


                                    saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......arglahgrmmmpfsffff. ...
                                    bitte aufhören - das ist nicht "aufbauend"....

                                    nur weil thomas zufällig einen hoffnungs-nerv bei dir
                                    angesprochen hat, sag doch nicht "DANKE"

                                    der hat keine probleme mit seiner partnerin - im gegenteil :
                                    grad weil er KEINE mit ihr hat, macht er dir mal wieder ein paar - und du springst prompt d´rauf an.....

                                    behalt das zeug, reagier gar nicht auf ihn (sowieso - per sms.....kann er nicht anrufen wie ein erwachsener mensch, wenn er was will??????) und er soll erstmal schriftlich beweisen, dass ihm das zeug gehört und dann kann er´s ja einklagen, wenn er mag

                                    und du wirst feststellen, dass das deinem ego dann auch mal wieder gut tut, wenn er sichen einen abwurstelt dabei...oder aufgibt

                                    und wenn´s hart auf hart geht, sammeln wir eben wirklich für dich, du gibst den rest dazu schmeisst ihm seinen ollen kram vor die füsse - wäre ja gelacht, wenn wir das nicht auch noch hinkriegen... :-)

                                    schöne woche euch allen + lieben gruss

                                    Kommentar


                                    • RE: danke Thomas


                                      sauber eingeparkt, schnuffi!

                                      Kommentar


                                      • RE: zur Ruhe kommen?


                                        ja leider hab ihm drauf geantwortet!

                                        habe meine Freundin angerufen und die hat auch gesagt, schreib das und das zurück (also geschenkt ist geschenkt und schließlich hat er meine alte Truhe zum Sperrmüll, weil er zu faul war sie noch mitzunehmen beim Umzug ). Da ist er aber gar nicht drauf eingegangen sondern hat geantworet, wenn ich Krieg haben will, bekomme ich ihn und dann fordert er Fernseher, Telefonanlage und PC auch noch, was ihm gehören würde (hat er aber auch geschenkt!!....)

                                        ging ständig hin und her, bis ich irgendwann nicht mehr antwortete dann schrieb er sogar noch frech "und was ist jetzt"...........ich glaube ich habe total falsch reagiert stimmts, hätte gar nicht reagieren sollen

                                        Kommentar


                                        • RE: danke Thomas


                                          och ist doch wahr oder?

                                          ich würd´ sie ja echt gerne mal packen und schütteln...damit die zellen mal wieder alle
                                          in die richtigen vorrichtungen rutschen..... *lach*

                                          :-))))

                                          Kommentar


                                          • RE: zur Ruhe kommen?


                                            jedenfalls weiss er immer noch, wie man dich aufscheucht und kopflos herumflattern läßt.
                                            ich habs dir schon mal gesagt, du machst dich zu seinem spielzeug und das scheint überhaupt immer so zu sein bei dir und den männern.
                                            ein mann besucht dich übers wochenende, er darf in deinem bett schlafen, begrabscht und nervt dich, dein ex terrorisiert dich per sms (und schnuffi hat recht, das ist wirklich pubertär), alle wollen was von dir und wenn du nicht willst, zweifelst du an dir, wann willst eigentlich mal aufhören, so ein kleines hühnchen ohne kopf zu sein?

                                            Kommentar


                                            • RE: zur Ruhe kommen?


                                              sarah, der kerl kommt doch vor lachen nicht in den schlaf - und genau DIESES bild solltest du mal vor augen haben....dann fällt es dir auch nicht so schwer, nicht zu antworten - begib dich doch nicht auf so ein niveau

                                              und mach dir keine hoffnungen : streich bitte aus deinem gehirn dieses "aaaaaaaah toll, er hat sich gemeldet bei mir, vielleicht will er ja noch was von mir?!?!"

                                              klar will er was - dich ärgern....und warum? weil er´s kann,
                                              ganz einfach

                                              Kommentar


                                              • RE: zur Ruhe kommen?


                                                ja ich weiss, ich setze meine Belange nicht durch, habe Angst, wenn mir einer stark daherkommt, bzw. füge mich, ordne mich unter, zweifle an mir, aber warum bin ich so? Das überlege ich schon die ganze Zeit, was ist bei mir schiefgelaufen?

                                                Warum werde ich immer benutzt? Ich will das gar nicht!!!

                                                Was hat Ex davon mich so rumzuscheuchen mit Dingen, die er doch gar nicht mehr braucht und die er doch 5 Monate nicht vermisst hatte bzw. gesagt hat, daß er das Zeug abholen kommt???

                                                Kommentar


                                                • RE: zur Ruhe kommen?


                                                  was hat er davon, hat er Langeweile?

                                                  Mir würde niemals einfallen einen meiner Exen so zu ärgern! Hätte da wirklich was anderes zutun...........

                                                  Kommentar


                                                  • RE: zur Ruhe kommen?


                                                    ES IST EGAL, WARUM!!!!

                                                    viel wichtiger ist, dass es aufhört.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X