#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Ruhe kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: zur Ruhe kommen?


    Huch, schon wieder:

    SarahBT schrieb:
    -------------------------------
    <font color="red">Sehr kindisch, wenn er doch so glücklich ist mit seiner Neuen!</font>

    Kommentar



    • RE: Scheidungstag


      ja hat was,
      genauso wie das Lied Symphonie von Junimond!

      Kommentar


      • wo kommen eigentlich die Farben her


        liebe Kyria???

        Kommentar


        • sehe ich nicht so


          Ich betrachte das eher als ein Psychospielchen seinerseits. Wenn er einen Grund finden will Terror zu machen um sein verletztes Sebstbewußtsein zu rächen, wird er immer einen finden. Im Moment sind es die Kühltruhe, der Computer und das Telefon, in ein paar Wochen wird es etwas anderes sein, das ihm gerade so einfällt. Wenn sie die Dinge herausrückt, hat er gewonnen und kann damit ruhig weiter auf dieser Schiene fahren um sie immer wieder zu verunsichern und mit ihr zu spielen. Das nächste Mal wird er ihr vielleicht Fahrtkosten verrechnen, für jedes Mal wenn er sie oder die Kinder im Auto transportiert hat und vielleicht auch noch Reparaturkosten für die Reparatur ihres Autos oder alles was er in der Wohnung gemacht hat. Der kranken Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
          Wenn seine Mutter ihr die Kühltruhe geschenkt hat (die zu dem Zeitpunkt des Geschenkes auch schon nichts mehr wert war und dieser nur zusätzliche Entsorgungskosten verursacht hätte), dann gehört diese Kühltruhe eben Sarah und nicht ihm. Und das müßte auch er selbst wissen, auch für den Fall daß seine neue Flammer 200 Tiefkühlpizzas einlagern möchte.

          Das meiner Meinung einzig zielführende in so einem Fall ist es, keine Angriffsfläche zu bieten: ganz einfach nicht erreichbar sein und nicht darauf reagieren. Kein SMS oder e-mail zu beantworten, kein Telefon abzuheben wenn er anruft, die Türe nicht aufzumachen wenn er in die Wohnung will. Den einzigen Satz, den er von mir zu hören bekommen würde wäre: "Verklag mich doch!" und das wär's. Und dann würde ich mir anschauen wie er vor Gericht beweisen will, daß die Dinge ihm gehören und daß er Geld zu bekommen hat. Da würde er nämlich ganz schnell in Beweisnotstand kommen, weil man Geschenke, die zu Zeiten einer aufrechten Beziehung gemacht wurden (sofern sie nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschwindelt wurden) nämlich nicht zurückfordern kann.

          Kommentar



          • RE: dreh den spiess um


            in dem fall ist es halt anders.
            lass es abartig sein. so what. aber du machst freiwillig den ball. hör auf damit.
            wenns jemand von mir wissen will, dann kann er&acute;s haben.
            im anderen fall geht er mir, sorry, am arsch vorbei. soviel arroganz muss sein.
            da dir der zweite weg nicht möglich zu sein scheint, geh den ersten weg.
            oder wie oft willst du noch im netz landen.

            Kommentar


            • RE: Scheidungstag


              ach sarah.
              schon wieder im netz gelandet.

              Kommentar


              • RE: zur Ruhe kommen?


                "Meine Meinung dazu ist, man kann nicht einfach hergehen, seine Möbel "entsorgen" bei jemand wenns einem in den Kram passt und Jahre später sagen, hey ich brauch mein Inventar wieder. Geschenkt ist geschenkt. Ende! "

                ja

                und gut is!

                brauchts dafür wirklich einen thread mit inzwischen 106!!! beiträgen?

                Kommentar



                • RE: wo kommen eigentlich die Farben her


                  HTML, liebe Sarah!

                  Kommentar


                  • RE: zur Ruhe kommen?


                    stimmt schon. aber die möbel sich doch nur der
                    kater lysator

                    Kommentar


                    • RE: zur T--Ruhe kommen?


                      jetzt fällt mir erst der tiefere sinn auf.
                      er sagt ---------- ich will endlich zu meiner T ruhe kommen.
                      sie sagt----- lass mir doch bitte die T ruhe

                      tut mir leid. was dümmeres fällt mir grad nicht ein

                      Kommentar



                      • RE: zur Ruhe kommen?


                        das ist mir schon klar

                        naja, wer anscheinend keine sorgen hat, macht sich eben welche

                        Kommentar


                        • @sarahBT


                          hallo sarahBT,
                          was sind eure sternzeichen (du und der exfreund)?
                          lg

                          Kommentar


                          • RE: @sarahBT


                            Löwe (er) und ich Jungfrau!

                            Ich weiß passt nicht, damit hatte ich schon mit meinem Jugendfreund Schwierigkeiten der auch Löwe war und mit meinem Bruder (auch Löwe)!

                            Kommentar


                            • RE: @sarahBT


                              vergiß es.
                              du warst für ihn von anfang an so etwas wie ein bratkartoffelverhältnis. das, was er bei dir suchte und fand, ist auch gleichzeitig etwas, das er an dir haßte.

                              Kommentar


                              • RE: sehe ich nicht so


                                genau so werde ich das jetzt handhaben DANKE

                                Kommentar


                                • RE: @sarahBT


                                  erklärst du mir das bitte genauer?

                                  Kommentar


                                  • RE: sehe ich nicht so


                                    Für die nächsten 10 Minuten oder können wir dir glauben schenken, dass du es durchhälst?

                                    Ist nicht böse gemeint, Sarah, aber ehrlich, mach endlich mal hinne!

                                    Mich würde es an seiner Stelle auch reizen, dich auf die Palme zu treiben...

                                    Oder - sei mal ganz ehrlich - willste ihn etwa zurück????

                                    Kommentar


                                    • RE: @sarahBT


                                      SaaaaarrrrraaaaaH!!! Grimmlllllsssshpffff!!!!

                                      Klappe, Film, Schnitt!

                                      Warum interessiert dich das überhaupt?

                                      Kommentar


                                      • RE: STernzeichen Löwe


                                        weil es nicht der erste Mann in meinem Leben ist, der Löwe ist ...........und weil ich Parallelen sehe, daß es mich immer wieder zu Männern dieses Sternzeichen zieht, obwohl es mir nicht gut tut! Hat auch was mit der ambivalenten Bindung zu meinem Bruder zutun , der ist auch Löwe!

                                        Kommentar


                                        • RE: sehe ich nicht so


                                          Nein! nach diesem Terror in der Realität absolut nicht mehr, aber in meinen Träumen darf er doch mir noch gehören oder nicht ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Scheidungstag


                                            Hätte da noch ein Album von Schiller anzubieten. Weiß aber grad ned wies heißt. Aber is richtig gut. paßt zu Deiner Situation.
                                            Was Deinen Ex betrifft, tritt dem Sack doch den Arsch. Laß Dich von dem doch nicht zum Deppen machen!Er hätte Deine grenzenlose Liebe haben können, aber das war ihm scheinbar nicht gut genug und jetz benutzt er Dich, um sein mickriges Ego aufzupolieren. Wenn er was will, soll er Dich anzeigen. Mein Ex Mitbewohner hat das selbe Spiel versucht abzuziehen wie Deiner. Und? Ich warte seit 10 Monaten auf ne Anzeige. Lass Dich nicht kleinkriegen, biete ihm Parolie, mal sehen, ob er dann noch so ankommt.
                                            Kannst ihm schön Gruß ausrichten, wenn er was will, soll er sich mit einem anlegen, der ihm gewachsen ist. Oder zu mir komm, den krieg ich schon klein!
                                            Mensch Mädl, von dem würd ich mich scheuchen lassen?! Sonst gehts ihm aber schon noch gut. Wenn ihm langweilig is soll er doch zu seiner ach so tollen "Freundin" gehen und die lieber ****** solangs noch geht, denn wenn die erstmal drauf kommt, was er für ein Früchtchen ist, wird sie auch ziemlich schnell das Weite suchen.
                                            Sorry, wenns jetz etwas heftig is, aber irgendwann is einfach Schicht im Schacht. Tut mir leid :-(

                                            Kommentar


                                            • @mariposa


                                              passt schon, mir gehts grad ganz gut, hab was beruhigendes gefunden: Richard Wagner -Tristan und Isolde- beruhigt mich sehr!!

                                              wie in meinem Namen ersichtlich, komm ich ja aus der Wagnerstadt.......habe sogar mal ganz nah am Festspielhaus gewohnt :-))

                                              gute nacht

                                              Kommentar


                                              • RE: @mariposa


                                                Hallo Sarah,

                                                ich meinte nicht Schiller den Dichter. Aber heute bin ich für weiteres Denken eh zu müde. Weiß nur, daß ein Titel "Liebesglück" hieß und einer "Liebesschmerz" kann mich aber auch total irren. Is alles auf deutsch und hat irgendwo sehr viel Wahrheit. Wird auch die Frage gestellt, wenn das Liebesglück zerbricht, ob es dann denn auch die Liebe war, und, daß der Liebesschmerz nie vergehen wird. Aber wie gesagt, bin heute einfach viel zu müde :-(
                                                Wünsch Dir eine gute Nacht und süße Träume.

                                                Kommentar


                                                • Frage an astrologica...


                                                  Hallo Astrologica!

                                                  Ich hab oben weiter auf Sarah&acute;s Beitrag geantwortet. Ich bin vom Sternzeichen Löwe und ich denke das es nicht ganz falsch ist, was ich geschrieben habe. Schnufi hat aber auch nicht ganz unrecht. Sarah sollte nicht auf seine Reaktionen reagieren. Bei einem Löwen sind solche Aktivitäten nicht zu erkären....Es wird in Konfliksituationen schnell etwas von sich gegeben, was keinen Sinn macht; wenn man genauer überlegt. Merken tut man dieses leider viel zu spät. Es tut einem sogar leid, doch man lässt es darauf beruhen.....Ich wollte Dich fragen, wie Du darüber denkst, was ich weiter oben geschrieben habe. Siehst Du es genauso? Was bist Du für ein Sternzeichen? Widder? .....

                                                  Gruss Thomas

                                                  Kommentar


                                                  • RE: sehe ich nicht so


                                                    Mhm, solange du noch von ihm träumst, biste noch weit entfernt davon, ihn zu überwinden...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X