Hilfe!!! wie soll ich jemals zur Ruhe kommen? Ex hat mich heute abend um 20h per SMS angeschrieben.....
Ich glaube ich mach mich bei euch bald lächerlich, aber es war wirklich so. Ich denke mir das nicht aus, es ist real, falls einer glaubt ich erfinde das, absolut nicht !!!
Er kam wieder mit irgendwelchen Dingen, die er bei mir abholen will. Zum Beispiel eine Gefriertruhe 15J. alt, die mir seine Mutter beim Umzug schenkte und er daraufhin meine alte (20J. alt aber nicht defekt) zum Sperrmüll brachte, weil die ja von seiner Mutter viel besser sei. Jetzt kommt er an und will diese Truhe wieder, dabei hat die Mutter von ihm mir die geschenkt.!!!!
Und plötzlich kommt er und sagt mein PC, den hat er auch bezahlt und die Telefonanlage (hat er nur teilweise, aber hat mir das damals geschenkt,weil ich nicht soviel Geld habe) wie er!!!
Ich kann mir diese Teile auch nicht einfach neu kaufen so wie er, wo er geprahlt hat mit neuem Fernseher, Video-DVD-System und Digicamrecorder etc. Für mich sind diese notwendig (Telefon , PC) und habe kein Geld das einfach neu zu kaufen wie er, zumal er mir das damals geschenkt hat!!!
Spinnt er jetzt, jetzt habe ich 2 wochen nix mehr von ihm gehört, weil er ja angeblich eine Neue hat, jetzt kommt er wieder und will irgendwas holen, w o er meint , es gehört ihm!!! Wir sind jetzt 5 Monate getrennt, will er nicht endlich Ruhe geben????
Mich wühlt das schon wieder total auf und ich komme doch somit nie zur Ruhe!!
Kommentar