#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Ruhe kommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zur Ruhe kommen?

Hallo miteinander,

Hilfe!!! wie soll ich jemals zur Ruhe kommen? Ex hat mich heute abend um 20h per SMS angeschrieben.....

Ich glaube ich mach mich bei euch bald lächerlich, aber es war wirklich so. Ich denke mir das nicht aus, es ist real, falls einer glaubt ich erfinde das, absolut nicht !!!
    Er kam wieder mit irgendwelchen Dingen, die er bei mir abholen will. Zum Beispiel eine Gefriertruhe 15J. alt, die mir seine Mutter beim Umzug schenkte und er daraufhin meine alte (20J. alt aber nicht defekt) zum Sperrmüll brachte, weil die ja von seiner Mutter viel besser sei. Jetzt kommt er an und will diese Truhe wieder, dabei hat die Mutter von ihm mir die geschenkt.!!!!
    Und plötzlich kommt er und sagt mein PC, den hat er auch bezahlt und die Telefonanlage (hat er nur teilweise, aber hat mir das damals geschenkt,weil ich nicht soviel Geld habe) wie er!!!

Ich kann mir diese Teile auch nicht einfach neu kaufen so wie er, wo er geprahlt hat mit neuem Fernseher, Video-DVD-System und Digicamrecorder etc. Für mich sind diese notwendig (Telefon , PC) und habe kein Geld das einfach neu zu kaufen wie er, zumal er mir das damals geschenkt hat!!!

Spinnt er jetzt, jetzt habe ich 2 wochen nix mehr von ihm gehört, weil er ja angeblich eine Neue hat, jetzt kommt er wieder und will irgendwas holen, w o er meint , es gehört ihm!!! Wir sind jetzt 5 Monate getrennt, will er nicht endlich Ruhe geben????

Mich wühlt das schon wieder total auf und ich komme doch somit nie zur Ruhe!!

• RE: zur Ruhe kommen?

hat er das schriftlich? nein? was will er dann? bleib cool. Es gehört dir, basta. Laß dich nicht klein kriegen.

Kommentar

Hi

habt ihr bei der Trennung nicht darüber gesprochen wer was bekommt? Dann solltet ihr das schleunigst nachholen und das vertraglich regeln sonst wird das ein Quell unendlicher Freude und es erhöht die Chance das ihr des öfteren netten Kontakt pflegen könnt.
      Mit der Gefriertruhe ist das so eine Sache, wenn sich seine Mutter nicht mehr richtig errinnern kann oder will müsst ihr eine Weg finden das ihr beide klarkommt. Zur Not muss einer den anderen auszahlen.

Tolot

Kommentar

nein hat nix schriftlich die Mutter hat das damals im Beisein sogar meiner Freundin gesagt beim Umzug mit den Worten "kannste geschenkt haben aber mach mir ja meinen Sohn nicht unglücklich".......

Kommentar

er hat meine alte Gefriertruhe weggeschmissen und seine Mutter hat das unter Zeugen gesagt (meine Freundin)!!!

Wir haben alles geteilt bei der Trennung und paar Wochen später hat er den Rest geholt.

Wir hatten uns sogar noch 2x getroffen , ausgesprochen und alles war ok, keine Rede von diesen Dingen!!!

jetzt plötzlich (hat ja angeblich ne Neue) kommt er damit!!

Kommentar

kannste geschenkt haben aber mach mir ja meinen Sohn nicht unglücklich".......

sarah, süsse, damit hast du einen wesentlichen punkt des mündlichen vertrags nicht erfüllt und du bist verpflichtet, das teure teil umgehend an den kontrahenten auszuliefern.

Kommentar

er wollte mich doch nicht mehr!!!

wer hat da wen unglücklich gemacht, ich bin nicht fremdgegangen

Kommentar

was frierst du denn so ein , in einer truhe ? hast du auch einen kühlschrank mit gefrierfach ?

Kommentar

Sarah, versuhe strickt dich an die regel zu halten.

Es sind 2 sachen die dich aufwühlen, nun halte es trick aussernender .
                  So nun , ich denke mal mit bekommen zu haben (bei eine freundin) das sie das gleiche mit erlebt hat, nun so wie bei dir, war der guter nicht wonhaft, somit wen sachen in deine wohnung mehr als 1 jahr oder 2?)da stehen, sind es deinen.

Es wäre gut wen du diese auskunft überprüfen läst.

Liebe grüsse,
                  Véro

Kommentar

Hi

ihr habt aber dummerweise nichts schriftliches, oder? Ihr solltet das nachholen obwohl das jetzt mit den neuen Forderungen schwierig ist. Wie gesagt das kann sonst noch eine Weile gehen und das ist einfach nervig.

Tolot

Kommentar

ja wie soll denn die beweisführung aussehen.
                      wer hat wen unglücklich gemacht.
                      er könnte anführen, wenn du ihn glücklich gemacht hättest, wäre er nicht fremd gegangen. hmm. und dann.

Kommentar

die Sachen , liebe Vero, stehen schon über 3 Jahre bei mir!

Kommentar

seit der trennung???

Kommentar

der unterschreibt mir sicher nichts mehr, kannste vergessen, er will ja den Krieg sagte er, warum auch immer ???

vor paar Wochen hatten wir uns lieb und nett unterhalten!

Kommentar

das klingt seeehr gut!

Kommentar

Das seh ich auch so...
                                Ist - egal von wem gesprochen - ein Spitzensatz...

Kommentar

• War er

bei dir angemeldet? oder nicht?

Kommentar

das Gefrierfach im Kühlschrank ist kaputt, das weiß er!

Ich habe mein Obst und Gemüse vom Garten vom Sommer alles darin denn ich habe 3 Kinder.

Außerdem will er ja jetzt noch den PC, Telefonanlage, 600 Euro für den Umzug damals (nix schriftlich fixiert) und den Fernseher meiner Tochter den er ihr schenkte vo r paar jahren

Kommentar

ich befürchte, man wird mir diesen satz übelnehmen.

Kommentar

Keine Bange! War doch ein Zitat...

Kommentar

nein von Anfang an wo ich in seine Stadt zog mit meinen Kindern, er hat offiziell nicht bei mir gewohnt , hatte seine eigene Wohnung

Kommentar

• RE: War er

NEIN VERO!

Kommentar

ich bin ratlos

Kommentar

lieg ich ganz falsch, wenn ich darin eine art surrealismus sehe. also nicht in dem satz. im problem.

Kommentar

ich auch und verzweifelt noch dazu, wie kann ein Mann so grausam sein, hab ihm nix böses getan!

Kommentar

Lädt...
                                                  X