#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann nicht mehr.....aber..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Andras


    1. Ich find's nicht süß...
    2. du und Dr. Riecke haben abgeraten, so, so :-)) wenn ich was verurteile, dann diese ewige Geheimniskrämerei der doch angeblich so Freien...
    3. Letzter Absatz: in Abwandlung von Ankes ständiger Rede: Für deine Assoziationen bist du selbst verantwortlich.

    Kommentar



    • das O


      es fängt an gruselig zu werden, andras.
      paß auf, dass du nicht so ein verbittertes altes gespenst wirst, das mit senilem pipikacka-geplapper jede runde sprengt, damit die anderen sich gefälligst auch nicht mehr wohl fühlen...

      Kommentar


      • RE: Täuschung


        "Faulheit ist in einer Partnerschaft immer schlecht"

        da geb ich dir vollkommen recht

        mit einem derart vater gewordenen hab ich genauso wenig mitleid wie mit jemand, der blauäugig eine beziehung eingeht. ich halte es da doch ein wenig mit der eigenverantwortung

        Kommentar


        • RE: Täuschung


          Und die Blauäugigkeit war m.E. hier wohl die männliche Annahme, ich krieg das hin, ohne daß meine Ehepartnerin "sewid" was merkt.

          Kommentar



          • RE: Perspektiven statt Schuldfragen


            Ich traue mir nicht zu hier eine Diagnose zu stellen. Kann ich nicht und möchte ich nicht. In den Beiträgen der vielen mitfühlenden Frauen hier, hat mir dieser Aspekt aber gefehlt. Ich möchte ihn in den Rahmen des möglichen ziehen. Was daraus folgt? Erst mal die Einsicht, daß es ein Zwang ist, der nicht durch Durchsehen von Internetverläufen und Einzelverbindungsnachweise aus der Welt zu schaffen ist. Auch nicht durch Beharren auf das Einstellen dieser Aktionen.
            Ich bin wahrscheinlich der letzte der zu einer Therapie rät oder sowas, weil ich meine Vorbehalte und Vorurteile, bezogen auf Therapien, hege und pflege. Andere mögen das anders sehen.
            Wie es mit den beiden weiter geht liegt ganz alleine in der Entscheidungsgewalt der beiden und der Einsicht, es muß sich etwas ändern.

            Meine Frau teilt meine Leidenschaft zum Mopped nicht. Ist auch nicht weiter tragisch. Sie akzeptiert, daß ich Samstags, Sonntags oder an schönen Abenden im Sommer schon mal länger unterwegs bin. Daraus wird kein Drama. Ich denke, weil ich noch Prioritäten setzen kann. In einer Reihenfolge, die meine Frau auch akzeptiert. Sollte ich das mal nicht mehr können, beginnt wohl das Zwanghafte. Wobei das auch relativ ist. Zwanghaft würde mich dann nur meine Frau nennen.

            Kommentar


            • RE: @ Dr. Riecke


              Achtung sound, Petronius zeigt dir bald ausser seinen medalien, auch noch sein briefsamlung... tztz

              ...Aber mir lieber so als fast vor ein jahr ;-)

              Kommentar


              • Hier


                .

                Kommentar


                Lädt...
                X