Gut, das ich ein Forum gefunden habe, wo ich mal meine Sorge los werden kann.
Folgendes:
Ich bin mit meinem Mann nun 5 Jahre zusammen. Kurz nach unserer Hochzeit habe ich bemerkt, das er diese 0190ziger Nummern Anruft. Es gab ein riesen Zoff hier. Er versprach mir, dies zu lassen und ich konnte auch keine solche Nummern mehr auf Handy oder Haustelefon wahrnehmen.
Dann bemerkte ich aber, das er viele mir unbekannte Rufnummern auf seiner Handyrechnungen hatte. Diese Nummern gehören zu Prostituierte, die bei uns im Wochenblättchen stehen. Ich war außer mir und Fix und fertig.
Mein Mann versicherte mir, das er sie nur Anruft und die Damen fragt, wie sie Aussehen. Das mache ihn Geil.
Ich jedoch möchte das nicht und er versprach mir wieder mal, dies zu lassen.
Jedes mal, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, mache ich eine neue Entdeckung. So wurden auch die Internetadressen von Bordellen und den Damen besucht.....das in regelmäßigen Abständen (Ich sehs an den Verläufen) und die Telefonate wurden nicht eingestellt, sondern heimlich weiter geführt.
Sein drang ist stärker, als unsere Ehe zu retten.
Sexuell läuft bei uns nur ca. alle 4 Wochen was und um diese Thematik haben wir auch schon manchen Streit gehabt.
Nun scheint echt unsere Ehe am ende. ich weiß nicht mehr weiter. Stell ich mich denn wirklich nur so an?
Oder ist er in der tat Süchtig? Und wenn es dem so sein sollte, wie bekommt er das am besten im Griff? Können wir unsere Ehe noch retten? ....... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe nur noch Angst davor, das raus kommt, das er bei den Damen war........denn das wäre nur noch das Sahnehäupchen.....
Gruß Sewid
Kommentar