#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LUXUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Peterchen wo bist Du


    hmm, naja, nicht alle.
    ich kann jedenfalls mit der hier immer wieder ausführlich beschriebenen art von luxus nicht viel anfangen.
    wohl aber mittlerweile mit einem gewissen komfort und vor allem schönheit.
    ich möchte nicht in einer bruchbude hausen, in der jede kleinigkeit beschwerlich ist und ich mag es hübsch um mich herum.
    und notfalls erschaffe ich mir das alleine, ich brauche dazu keinen mann.
    aber auch keinen, der mir in finanzieller hinsicht nicht zumindest ebenbürtig ist.
    denn ebensowenig wie ich mir einen versorger wünsche, brauche ich einen, der versorgt sein möchte. das heißt nicht, dass man dem anderen nicht unter die arme greift, wenn er probleme hat, aber wenn ich von vornherein die wahl habe?
    dann möchte ich lieber keinen, der das karge leben preist, weil er seine bequemlichkeit über alles stellt.
    oder einen, der die boheme-standards aus seiner jugend
    in reifere jahre herübergerettet hat, weil das die letzte bastion seines protests gegen bürgerliche werte darstellt..

    klar, die liebe ist das wichtigste usw.
    aber ich hab das alles ausprobiert und oft genug auch draufgezahlt und weiss eins zumindest sicher:
    es holt aus einem menschen nicht gerade die besten eigenschaften heraus, wenn man es ihm zu leicht macht und nichts für sich verlangt.

    Kommentar



    • RE:Was haltet Ihr davon


      und schon sehen wir, auf welche petitessen sich eine diskussion über luxus schnell verengt

      denhorn, laß mal lieber...

      :-)

      Kommentar


      • RE: Peterchen wo bist Du


        sound, dafür gibt es eine öffentliche Liebeserklärung.
        Juliane

        Kommentar


        • RE:@Petronius


          Es soll Sich nicht verengen ,sondern ich meine erweitern.
          Für Euch Männer ist es eine Verängung,wir Frauen werden daraus lernen. Wenn Männer sich sowenig dazu äussern, wie sollen Frauen Euch dann verstehen.
          Männer fühlen sich dann sofort angegriffen .Schade.


          LG. Hörnchen

          Kommentar



          • RE:Was haltet Ihr davon


            Hi

            siehste. Ich habe ca. 15 mit allen Varianten die da möglich sind.
            Wo ist die Grenze zum Luxus? Ich finde sowas spannend. )

            Tolot

            Kommentar


            • RE:@Petronius


              "Männer fühlen sich dann sofort angegriffen "

              wann? wovon?

              tut mir leid, versteh ich nicht. ich meine nur, es ist reichlich überflüssig, darüber zu diskutieren, ob luxus bei 20 oder 30 paar schuhen anfängt

              was genau willst du eigentlich woraus lernen? schwebt dir eine art statistischer erhebung vor, welche Männer womit ihre partnerinnen materiell versorgen? oder was männer ihren frauen gönnen? oder was männer für sich selbst als luxus ansehen?

              die fragestellung ist mir etwas unklar (ich hoffe trotzdem, in deinem extrathread eine passende antwort gefunden zu haben)

              Kommentar


              • RE: Peterchen meint....


                als wenn ich hier irgendwo nach euren/deinen vorstellungen von luxus gefragt hätte !? ich weiß überhaupt nicht wovon, beispielsweise du, nerea, hier redest ? da du dich ja aber scheinbar angesprochen fühlst, kann ich nur vermuten , daß genau du zu dieser sorte frau gehörst, für die man die ganzen shoping-meilen mit billigem ramsch gebaut hat, für die man das ganze projekt "wellness" erfunden hat, für die man scheußlich riechende tinkturen zusammenrührt und diese später als parfüm verkauft, für die man home-shoping kanäle eingerichtet hat, für die sich ein ganzer industriezweig, mit hervorragenden marktstrategen, tagtäglich neuen nippes einfallen läßt um ihnen bzw. ihren männern das geld aus der tasche zu ziehen..... ich finde das ja alles absolut legitim aber wenn ich das mal ansatzweise kritisiere......wo ist da dein problem? das heißt noch lange nicht , daß ich ein armseliger schnorrer ohne ansprüche an mich und meine partnerin bin.

                Kommentar



                • RE: LUXUS IST ALSO


                  wenn man

                  seiner frau das frühstück ans bett bringt
                  sie dann auf die kö begleitet
                  ich schicke kleider kauft
                  das 51 ste paar schuhe heimträgt
                  sie zum candle light dinner ausführt
                  sie abends im smoking in die oper begleitet
                  nachher noch n schönes gläschen in einem schönen lokal trinkt

                  in zukunft im sitzen pinkelt


                  Kommentar


                  • RE:Was haltet Ihr davon


                    das finde ich eine gute idee mit dem neuen thread liebe denhorn ! da kannst du dein thema nochmal richtig auswalzen..... denn das anliegen dieses threads hast du ja offensichtlich nicht verstanden....

                    Kommentar


                    • RE: LUXUS IST ALSO


                      für einige hier schon.....ich finde das thema im sitzen pinkeln wäre wieder einen neuen thread wert...was meinst du ?

                      Kommentar



                      • RE: LUXUS IST ALSO


                        ich wüßte jetzt nicht warum das besser sein soll.
                        wenn ich davor sitze treffe ich ja noch schlechter als im stehen

                        Kommentar


                        • der erste Mann


                          der zugibt, dass seiner nicht so lang ist, dass er im Sitzen davor nicht über den Rand des Klosetts reicht?!

                          *ggg*

                          Kommentar


                          • RE:denhorn blöd oder was? OWT.


                            .

                            Kommentar


                            • RE:Was haltet Ihr davon


                              vielleicht kannst du ja noch mal erklären, um was es dir eigentlich gegangen wäre? ich blick da jetzt auch nicht wirklich durch

                              Kommentar


                              • Und Nereachen meint


                                ..viel mehr danebenliegen ,als mit deiner Mutmaßung,war schlicht nicht möglich...macht aber nix..:-))

                                Kommentar


                                • RE: der erste Mann


                                  seit mir mal der Deckel drauf gefallen ist trete ich immer drei schritt zurück und setze mich dann hin.

                                  :-))

                                  Kommentar


                                  • warum lecken sich hunde ständig die eier?


                                    weil sie das können

                                    muß ich jetzt noch fragen, warum männer im stehen pinkeln?

                                    Kommentar


                                    • RE: Und Nereachen meint


                                      das kann ich jetzt aber nur zurückgeben !

                                      Kommentar


                                      • RE:Was haltet Ihr davon


                                        ja, habe mir aufgrund dessen meinen eingangsbeitrag auch nochmal selbst durchgelesen....so mißverständlich finde ich den nun aber auch wieder nicht !

                                        Kommentar


                                        • als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme


                                          für die Frau, die ja dann den Vorleger ab und zu waschen kann, der EXTRA DAFÜR DA IST, DIE LETZTEN TROPFEN AUFZUFANGEN (wie ich kürzlich gelernt habe)

                                          :-))

                                          Kommentar


                                          • ach sooo...:-) owt.


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme


                                              ....ach was und ich dachte damit ich beim im sitzen pinkeln keinen kalten hintern kriege.

                                              :-)

                                              Kommentar


                                              • RE:... normal hingegen wäre


                                                über dem 51 sten Paar ihrer Schuhe die 51 Bob-Dylan-Bootlegs nicht ganz zu vergessen, die man selber hat
                                                (oder so ähnlich)
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme


                                                  in manchen runden kann das thema wirklich zum absoluten streitfall werden. ich habe es erlebt , daß sich frauen und männer angeschrien haben und später türenschmeißend raus ! ich fragte mal, als ich bei einer frau zu besuch war, ob ich mich hinsetzen soll. sie fragte darauf, ob ich ein mann wäre oder nicht. sie bestand darauf das ich im stehen pinkel !

                                                  Kommentar


                                                  • RE:... normal hingegen wäre


                                                    51 Bootlecks? Schwimmt das dann noch?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X