#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LUXUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: LUXUS


    Na und wie ich das alles nachvollziehen kann. Bin seit meinem 18. Lebensjahr dieses Unabhängikeit gewohnt und jetzt das :-))).

    Kommentar



    • RE: LUXUS




      Petronius schrieb:
      -------------------------------
      du hast diesen thread aufgemacht, weil du denhorns posting als "provokant" empfunden hast

      magst du präzisieren, was genau dich da provoziert? ich hab nämlich so den eindruck, daß du wesentlich mehr und anderes in denhorns meldung hineinlegst, als da wirklich dahintersteckt


      .....das stimmt natürlich ! ich sehe meinen beitrag ja auch völlig losgelöst...von denhorn. ich finde das thema eben grundsätzlich und allgemein interessant. im grunde ist allerdings keine von den anwesenden damen auf meine eigentliche frage eingegangen , falls du dies bemerkt haben solltest. das spricht einerseits für sich andererseits waren meine formulierungen vielleicht auch etwas zu weitschweifig und nicht auf den punkt gebracht. wenn hier von staunenden frauen vor juweliergeschäften und aufgehenden herzen bei douglas oder einem wellnesswochenende mit dem liebsten die rede ist , kann ich nur mit dem kopf schütteln. gott schütze mich vor solchen frauen ! womit du weißt was speziell mich provoziert....

      Kommentar


      • RE: LUXUS...ja ja ja


        ja ja ja.....ich habe mich blöd ausgedrückt !!! das sehe ich ja alles ein ! ich habe keine bestimmten frauen gemeint. das ich alle frauen über einen kamm schere...das finde ich nicht, das mache ich auch nicht.

        Kommentar


        • RE: LUXUS


          Schwelgerei...

          danke dir.
          aber du siehst, auch der meint, er kenne keinen luxus, gerade der lebt ihn.

          lg
          xmanrique

          Kommentar



          • RE: LUXUS


            Lieber Peter Voss,
            Wenn ich Deine Frage richtig verstehe,möchtest Du wissen ob Frau sich wirklich mit Luxus ködern läßt.
            Habe ich Dich so richtig verstanden?

            Meine Antwort heißt NEIN, Frauen lassen sich nicht ködern.

            Gruß Hörnchen

            Kommentar


            • RE: LUXUS


              und wenn es nur mit lux-seife ist....

              Kommentar


              • RE: LUXUS


                ja ...das ist eine korrrekte antwort !

                Kommentar



                • Schön,...


                  ...dass Du den hier antwortenden Frauen somit in ihrem Aufsatz eine 6 gegeben hast. Ich setze mich nun hin und ab und lasse Dich gern weiter auf die "richtigen" Antworten warten - von wem auch immer Du sie erwarten darfst...

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: LUXUS


                    und meine antwort lautet: doch, frauen lassen sich ködern, ebenso wie männer.
                    manche frauen lieben klassischen, von der werbeindustrie
                    diktierten luxus (und gar nicht mal so wenige, scheint mir),
                    manche werden nur durch intelligenz angelockt, dann wieder gibt es welche, die finden es am allerallerwichtigsten, dass ihr liebster rein äußerlich boygroup-kompatibel oder- für die älteren semester- dem traumschiff-kapitän ähnelt.
                    gibt auch welche, die wollen einfach nur nie wieder arbeiten gehen und dazu einen mann, der möglichst viel außer haus ist und nicht nervt.
                    es gibt einfach alles. und frauen sind, was das betrifft, kein bißchen besser oder edler als männer.
                    und natürlich gibt es auch jene, die sich von gar nix ködern lassen, nur der stimme ihres herzens folgen. doch auf was hören eigentlich herzen?

                    Kommentar


                    • Gute Frage! owt


                      .

                      Kommentar



                      • Fast wäre ich...


                        ...geneigt zu sagen, Du scherst nicht nur über einen Kamm, du bestimmst auch noch, in welche Frisur Du den Kamm steckst. Aber es naht Weihnachten, Tage der Versöhnung und des Friedens, da sollten wir nicht so provokant zueinander sein.

                        Liebet euch!

                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Fast wäre ich...


                          wie ...das darf man auch nicht ? sich die frisur für den kamm selber aussuchen ?

                          Kommentar


                          • RE: LUXUS


                            Hi

                            also ich glaube schon das sich viele Frauen von Luxus blenden lassen. Nicht umsonst gibt es jede Menge Männer die solche Zeichen offensiv benutzen ( mit dicken Autos fahren, mit Geld und Status angeben usw.). Niemand würde es machen wenn es nicht eine gewisse Aussicht auf Erfolg gäbe. Es gibt sogar Frauen die genau deswegen heiraten. Natürlich gilt das nicht für alle und nicht für alle im gleichen Maß aber ... Ich denke das hängt damit zusammen das Frauen immer noch gucken (wie in der Urzeit als sie von ihm weitestgehend abhängig war) ob der Mann in der Lage ist sie und ihre Kinder gut zu versorgen. Das zeigen und geben von Luxus (was auch immer man darunter im konkreten Fall versteht) demonstriert diese Fähigkeit. Auch wenn das sicher meistens unbewusst abläuft.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • Yeap!


                              Ergo, keine Fremdwörter verwenden, die man nicht ganz genau kennt!

                              Und gemein = ordinär?

                              Für mich passt es irgendwie...

                              Kommentar


                              • RE: Yeap!


                                ahhh....da ist noch glut unter der asche.....

                                Kommentar


                                • RE: Yeap!


                                  "Und gemein = ordinär? "

                                  nein: gemein = hinterhältig

                                  aber zu peters ehrenrettung: mean steht natürlich auch für das mittel, den durchschnitt

                                  Kommentar


                                  • RE: Yeap!


                                    ach was heißt hier ehrenrettung....schreibfehler mache ich natürlich absichtlich !

                                    Kommentar


                                    • RE: LUXUS


                                      "wenn hier von staunenden frauen vor juweliergeschäften und aufgehenden herzen bei douglas oder einem wellnesswochenende mit dem liebsten die rede ist , kann ich nur mit dem kopf schütteln. gott schütze mich vor solchen frauen ! womit du weißt was speziell mich provoziert.... "

                                      naja, ob meine mutter die glänzenden augen meines vaters in der werkzeugabteilung des baumarkts so richtig nachvollziehen kann oder meine freundin meine begeisterung angesichts eines sauteuren tickets für das nächste jazz-festival - ich wage das ja zu bezweifeln. wir alle erfreuen uns doch ganz besonders an dem, was wir eigentlich nicht brauchen

                                      und klar gibts menschen, die es aufs materielle abgesehen haben. sich dadurch "ködern" lassen. wir männer sind tatsächlich oft genug so blöd, uns ein "luxusweibchen" zu leisten, mit dem wir dann angeben können

                                      es soll aber auch männer geben, die sich bei einer frau ins gemachte nest hocken und sie nach strich und faden ausnehmen

                                      Kommentar


                                      • RE: Fast wäre ich...


                                        heisst der Spruch nicht - "Liebet und vermehret Euch" ;-))

                                        _AnkeF_ schrieb:
                                        -------------------------------
                                        .

                                        Liebet euch!

                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: LUXUS


                                          Wenn man "meanstream" mal unter dem Gesichtspunkt ankuckt, daß "mean" (adj.) ja "gemein", "fies" etc. heißt...
                                          begreift man dann schon, warum Rechtschreibung nicht immer Luxus ist.
                                          J.

                                          Kommentar


                                          • RE: LUXUS


                                            "wenn hier von staunenden frauen vor juweliergeschäften und aufgehenden herzen bei douglas oder einem wellnesswochenende mit dem liebsten die rede ist , kann ich nur mit dem kopf schütteln. gott schütze mich vor solchen frauen ! womit du weißt was speziell mich provoziert.... "

                                            Was bitte, proviziert dich denn???

                                            Möchte das bitte genauer haben, wenn's dir dann möglich sein sollte?

                                            Kommentar


                                            • biker wie wir


                                              ich schätze, peter ist einfach ein verkappter easy rider

                                              die kawa mean streak (der luxus, den er sich vielleicht leistet?) ist ihm da einfach so in die feder gerutscht ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: biker wie wir


                                                sich über rechtschreipfehler zu mokieren, ist so verdammt langweilig. einfach überflüssig.
                                                und dann auch noch was englisches... du meine güte

                                                Kommentar


                                                • RE: biker wie wir


                                                  Ich mag keine Menschen, die mit Fremdwörtern (englisch, lateinisch oder wie auch immer) um sich hauen, ohne zu wissen, was sie bedeuten!!!

                                                  Sorry, sound, aber das muss mal bemerkt werden... Dann schreibste lieber in flachem, einfachen Deutsch!

                                                  Das hat übrigens nichts mit Rechtschreibung gemein!

                                                  Kommentar


                                                  • idealismus


                                                    nächste frage

                                                    was ist idealismus bzw ein idealist

                                                    lg
                                                    xmanrique

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X