im internetverkehr beruhen doch fast sämtliche meinungsverschiedenheiten auf mißverständnissen ....das liegt eben in der sache des schnellen schreibens und der nicht immer gelungenen wortwahl.....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
LUXUS
Einklappen
X
-
peter voss
RE:... normal hingegen wäre @ Peter
im internetverkehr beruhen doch fast sämtliche meinungsverschiedenheiten auf mißverständnissen ....das liegt eben in der sache des schnellen schreibens und der nicht immer gelungenen wortwahl.....
-
-
Lester
RE:... normal hingegen wäre
dafür brauchst du nich nach spanien.
die gibt es auch hier. :-)
Kommentar
-
peter voss
ich schwöre ja auf karstadt-sport !
Kommentar
-
Lester
karstadt sport? was ist das?
im weihnachtsgewühl versuchen vor dem vordermann die rolltreppe zu erreichen?
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
wie sorry? Wenn sie schön sind, nur zu!
(War noch nicht in Spanien. Und auch noch nicht auf der Kö.)
Aber genug des Geplänkels.
J.
Kommentar
-
peter voss
ich meine die sportabteilung. da gibt es günstig freizeitschuhe , optsich markenschuhen nachempfunden. die halten obendrein auch noch länger ....das nur nebenbei...bei meiner arbeit brauch ich einen bequemen schuh....
Kommentar
-
-
peter voss
optsich ist auch gut....
Kommentar
-
RE: Peterchen meint....
Wow? ??? ich abe ein ganz anderes bild von nerea, ihm grunde das was ihre einstelung betrift sogar habe ich mit ihr vieles gemeisam, aber du bist richtig weit vom schuss, was geht ab ... oh ! das wird hier immer köstlicher !! :-))
Zum glück bin ich zu zeit nicht da... aber im grunde wen du dich so vertust, dann ist es zu komplizert alles dir zu erklären, eine gewiesse menschen kentnisse sollte schon present sein... aber so ?? ho ho !
Denoch... grüsse, véro
Kommentar
-
-
peter voss
RE: Peterchen meint....
ja , kann sein...ich habe mich aber auch noch nicht beschäftigt mit ihr, bis hier. du mußt das alles allgemeiner sehen und nicht so auf die person bezogen ! es geht wie immer ums prinzip.
Kommentar
Kommentar