sorry ich dachte ich hab idealismus gelesen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
LUXUS
Einklappen
X
-
-
Petronius
RE: biker wie wir
einfach überflüssig, richtig!
luxus eben
nur wenige frauen verstehen das einsame bikerherz...
Kommentar
-
Petronius
was falsch ist, paßt aber nicht!
;-)
und wenn ich versuche, es passend zu machen, verstehst du meinen humor nicht
life's a ***** and then you die...
Kommentar
-
-
Petronius
ich steh auf coole frauen!
darfst demnächst mal als sozia mitfahren (aber nur, wenn du schön ruhig hältst ;-)
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: LUXUS
Nein, lieber peter voss, ICH z.B. wäre mit Luxus nicht zu ködern (lassen wir mal dahingestellt sein, was Luxus ist - je nachdem, auf welchen Reichtums- und Wohlstandniveau man selber herumkrebst, ist es ja was anderes) - eher im Gegenteil: bei demonstrativer Zurschaustellung (von was auch immer) geh ich eher in Deckung.
Andererseits kann ich nicht direkt sehen, daß notorischer Individualismus das Gegenteil von Luxus und "mainstream" (der oft genug nicht mehr ist als ein "meanstream") sein soll. Der eine dünkt sich Individualist, weil er prinzipiell nur nach Island in den Urlaub fährt, der andere trägt seinen Individualismus auch im Winter und durch den Schnee mit Birkenstock zu Markte.
Für mich wäre ein Individualist noch am ehesten jemand, der wirklich eigenständig denkt und nicht bloß seine persönliche Mixtur der zeitgeistmäßig gerade angesagten sieben Meinungen präsentiert.
Aber meiner persönlichen Erfahrung nach waren bisher noch alle, die sich selbst für große "Individualisten" hielten, bei genauerem Hinsehen in meinen Augen keine. Deshalb finde ich, daß der Begriff sooo viel nicht aussagt.
J.
Kommentar
-
-
peter voss
ja, man kann das alles auch bis ins letzte auseinanderpflücken , schon klar. vermutlich zieht sich auch keine frau gerne den schuh an sich "ködern" zu lassen. daß notorischer individualismus das gegenteil von luxus und "mainstream" ist , habe ich eigentlich auch nicht gemeint. was man so alles aus sätzen herauslesen kann, immer wieder erstaunlich. interessant auch wer wie auf mein thema anspringt ! findest du nicht ?
Kommentar
-
peter voss
also du stellst fragen....
im grunde provozieren mich solche frauen überhaupt nicht, weil das nicht meine kategorie ist. ich reagiere nur ein wenig gereizt wenn ich mich plötzlich unter ihnen wähne ! (wähne sieht irgendwie falsch geschrieben aus)
Kommentar
-
Juliane d.O.
Allerdings! Ich hab mich ja auch nur zu einem zweiten Quak-quak hinreißen lassen, weil du moniert hattest, daß keine richtig auf deine Frage geantwortet hat. Hab ich vermutlich auch nicht. Ist halt immer so 'ne Sache mit Schlagwörtern.
Jeder und jede fängt an einem Faden des riesigen Knäuels an zu ziehen, und je nachdem wird die Welt dann einmnal so herum auf- oder abgewickelt (wie du willst), und das nächste Mal oder vom nächsten eben andersrum. Jeder kommt mal an einem Punkt vorbei, wo ein anderer zu einem anderen Zeitpunkt schon war. Es wär halt schön, wenn sich zwei mal zum selben Zeitpunkt an derselben Stelle befinden. Dann funkt's meistens. (Und über kurz oder lang trudelt jeder wieder auf seiner Bahn.)
Bin heute maulhenkolisch,
J.
Kommentar
-
-
peter voss
zwei an derselben stelle.....das können wir ja zuhause machen...aber so ist es doch viel unterhaltsamer ? jedenfalls in so einem forum. da will man doch action !
Kommentar
-
Juliane d.O.
Bist du sicher, daß du verstanden hast, was ich sagen wollte?
J.
Kommentar
-
Juliane d.O.
Wem sagst du das! Ich tappe selber laufend bei mir rum...
J.
Kommentar
-
Juliane d.O.
Ja. Über mich gibt's nette Sächelchen in Stasi-Akten.
J.
Kommentar
-
Peterchen
So wie Dir übel wird bei Frauen die sich an der Auslage eines Parfum-Geschäfts erfreuen,so wird mir übel wenn ich Dich hier labern hör.
Was hättest Du denn gerne??
Das anspruchslose Weibchen,das Dir abends,nach rechtschaffender Arbeit Dein Bierchen bringt??Das sich elegant in C&A-Kleidung zu bewegen weiß,und ansonsten am besten das Maul hält wenn der Meister zu ihr spricht um ihr die Verhaltensregeln anzuweisen...Ein Weibchen was sich Weihnachten mit einer Schachtel Konfekt zufrieden gibt und Dir die Gans brät in stundenlanger Kleinarbeit,anstatt den Vogel irgendwo auswärts essen zu gehen,um das Geld zu sparen was Du dann in Deine Märklin-Eisenbahn stecken kannst.....
Mich schauert´s...ehrlich...
Kommentar
-
Stanzi
RE: Peterchen
Ich hoffe zwar, das Nereas "Horrorszenario" nicht wirklich auf Peter Voss zutrifft, aber es ist absolut köstlich geschrieben, absolut herrlich!!!!! ))))
LG
Stanzi
Kommentar
-
Juliane d.O.
Fast auf den Tag genau vor sechzehn Jahren (das Wetter war ähnlich) wollte ich in meiner Verzweiflung Herrn Gysi als Anwalt beauftragen, um den bereits mit Tempo 120 rollenden Zug meiner Ausreise aus der DDR anzuhalten. (Ich hatte mich nämlich verliebt.) Der Anwalt war aber schon im Weihnachtsurlaub. Im nachhinein bin ich froh darüber. (Das Liebesobjekt erwies sich als Feigling.)
Im Gegensatz zu Herrn Gysi, bei dem bis heute nicht klar ist, wie es sich verhält (die einen sagen so, die andern anders), brauche ich mich dessen, was in den Akten über mich steht, nicht zu schämen.
Juliane
Kommentar
-
RE: Peterchen wo bist Du
Nerea hat ja so recht.
Peter hat die Frage zwar eingestellt,doch mit genauen Einzelheiten wie er eine Frau verwöhnt,oder wie diese Frau
sein sollte rückt er nicht raus.
Villeicht ist er so ein Mann ,ich sage was gemacht wird,Frau gehört in die Küche Mann geht zum Männerabend.
Lieber Peter Hoffentlich war ich für Dich nicht wieder zu provokannt, doch ich finde jetzt bist Du mal drann,wir Frauen haben reichlich mitgeteilt wie wir über Luxus denken .
LG.Hörnchen
Kommentar
-
tolot
RE:Was haltet Ihr davon
Hi
nee mach mal, das würde mich interressieren. Ich glaube das könnte dazu beitragen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wieviele Männer beklagen sich das eine Frau schon wieder ein Paar Schuhe kauft obwohl doch schon 30 im Schrank stehen, ist das bereits Luxus? Für Männer bestimmt, für eine Frau, weiss nicht.
Tolot
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE:Was haltet Ihr davon
Es sind, ich hab im Kopf gerade nachgezählt, keinesfalls mehr als 20. Luxus ist das keiner, doch das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen.
Grüße,
Juliane
Kommentar
Kommentar