#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Differenz von 30 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: herrlich

und täglich grüsst das murmeltier
    :-)

Kommentar

• RE: so ein glück!

das sind halt die worte einer klugen frau.

girls when you´re young, never wedd an old man

Kommentar

• RE: so ein glück!

Was willst du eigentlich? Nur weil das meine Meinung ist, und ich keinen alten Knacker will, und da bin ich ja wohl in der Mehrzahl bei den Frauen greifst du mich an.
        Akzeptier meine Meinung und ich deine.
        Was will ich mit nem alten, tattrigen Greis, der auf keine Party, Disco, usw. gehen kann, keinen Sport machen, keine Reisen usw. und will, nur weil er Geld hat. Da verzichte ich lieber auf den Reichtum, Danke nein, außerdem ist ja wohl Kinderwunsch mit so einem alten Mann sowieso tabu.

Kommentar

• Zustimmung

so ist es!

Kommentar

• phantasielos

Komisches Frauenbild scheinst du zu haben, um anzunehmen, junge Frauen an der Seite eines älteren Mannes seien zwangsläufig hässlich oder haben ein finanzielles Problem.
            Zudem besetzt du Männer ab 45 negativ mit dem Wörtchen "Opa". Wirst du nie älter?
            Liebe kann stärker sein als der Altersunterschied.
            10 gehaltvolle Jahre sind besser als 30 unebene.
            Gottseidank sind viele ältere Männer nicht so wenig inspirierend wie du. Einfach unangenehm , phantasielos, unlebendig und wohl auch ungebildet.

Kommentar

Lädt...
            X