Nein, ein 30 jähriger der 14 kg wiegt reizt mich genauso nicht wie ein 30 jahre älterer Knacker. Das kommt beides für mich sicher nicht in Frage.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Differenz von 30 Jahren
Einklappen
X
-
Soraya77
RE: alte Jünglinge
Nein, ein 30 jähriger der 14 kg wiegt reizt mich genauso nicht wie ein 30 jahre älterer Knacker. Das kommt beides für mich sicher nicht in Frage.
-
-
Soraya77
RE: Es lebe die Differenz!
Sorry das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke mal, daß die jungen Frauen, die vielleicht nicht dem Schönheitsideal so ganz entsprechen, und keinen Mann in ihrem Alter finden, sich dann an einen alten Mann hängen, denn besser als gar keiner. Ich habe das selbst von einer Freundin erlebt, die aber zum Glück ihren Fehler gemerkt hat und daß die Beziehung keine Chance hat. Jetzt hat sie doch noch einen Partner in ihrem Alter gefunden und ist glücklich, denn der alte war wirklich nichts für sie, vom Aussehen und vom Charakter her nicht.
Ist klar, daß die alten Knacker eine junge Frau nehmen, die wollen schließlich damit angeben.
Kommentar
-
Soraya77
Tja und mit 40 ist eine frau sicher noch nicht alt, und noch attraktiv, während mit einem 70 jährigen Mann dann nichts mehr anzufangen ist. Wenn dann die Frau ihn verlässt, weil sie einen jüngeren kennenlernt, ist es auch eine psychische Belastung für den alten Mann. Darüber solltest du dir auch im Klaren sein. Vielleicht muß er dann gepflegt werden, dann kannst du ihn auch nicht im Stich lassen oder in ein Heim geben.
Kommentar
-
Dein Beitrag ist wiedersprüchlich.
Einerseits behauptest du, dass nur hässliche junge Frauen sich die alten Knacker aussuchen, weil ihnen angelich nichts anderes übrigbleit. anderseits sagt du, die alten Knacker geben gerne mit den Jungen Dingern an...
hmmmmmmmm nur sind diese ja alle so hässlich, mit hässlichen Frauen angeben?????
Das kapier ich jetzt nicht ganz.
Kommentar
-
-
Soraya77
Ich meine damit, daß es den alten Knackern egal ist, wie die Frau aussieht, hauptsache daß sie jung ist. Sie wollen mit der jugend angeben, nicht mit dem Aussehen.
Wieso ? Hast du so nen alten Knacker oder warum setzt du dich für sowas ein? Ich meine es ist doch wirklich nicht normal einen 20-30 jahre älteren Mann zu haben.
Kommentar
-
Soraya77
Außerdem habe ich nicht gesagt, daß die Frauen hässlich sind, sondern nicht so ganz dem schönheitsideal entsprechen. Und das war nur so eine idee, weiß nicht ob es so ist, oder was die Gründe dafür sind, warum sich eine 20jährige Frau einen 30 jahre älteren Mann nimmt. Vielleicht denkt sie auch, er hat Geld und stirbt bald und sie erbt alles.... Keine Ahnung das sind Fragen die ich nicht weiß
Kommentar
-
-
Geschäft
man kann das Ganze auch recht trocken als Geschäft auffassen:
ER hat das Geld und möchte bitte eine knackige junge Frau
SIE hat kein Geld und verkauft ihm dafür ein paar ihrer Lebensjahre
muss nicht mal abwertend sein, solange das im Gegenseitigen Einverständnis und mit Respekt geschieht.
Soll ich noch eins draufsetzen?
Nutte ist ja auch als Beruf anerkannt!
:-))
Kommentar
-
RE: Geschäft
ok nennen wir es mal abwertend geschäft in diesem fall.
es wurde oft die sagen wir mal haltbarkeit einer beziehung betont. also in dem sinn, dass ich selektiere
alt und jung kürzere haltbarkeit wg. verfallsdatum
etwa gleich alt länger haltbar verfallsdatum ca.gleich
ist das kein geschäft
Kommentar
-
soraya77 ich geh mal aus, es ist das geburtsdatum.
du bewegst dich in sehr flachen gewässern im kreis.
eimal gehts dir ums alter, dann wieder ums aussehen, dann wieder nicht, dann irgendwie um geld, dann wieder nicht.
ich hab den eindruck, du triffst dich mit deinen ko - kriterien selbst.
weiter oben gings um flavio briatore. kennst du ihn. kennst du heidi klumm. ich nicht und ich kann mir auch darüber kein urteil erlauben.
Kommentar
-
-
Petronius
es gibt sehr viel, was du nicht weißt
umso erstaunlicher, wie voll du deinen mund nimmst
naja, jede blamiert sich ebenso gut, wie sie kann
Kommentar
-
Soraya77
RE: Und was ist normal?
Ihr könnt doch machen was ihr wollt, ich möchte auf jeden Fall keinen alten Knacker.
Und da bin ich ja wohl mit den Frauen auf der Welt in der Mehrzahl, denn ich kenne keine einzige Frau, die einen Opa als Mann möchte.
Ich finde ja bis 10 Jahre älter noch ok, aber alles andere ist einfach zu alt.
Und da gehts ums aussehen und um den Charakter, was hab ich denn von so nem alten, außer wenn er genug Geld hat, aber das haben viele junge Männer auch.
Kommentar
-
Soraya77
an Mai13
Mai du hast vollkommen Recht. ich glaube auch, es ist eine vorübergehende Phase, und sie sucht nur Aufmerksamkeit in diesem alten Mann.
aber richtige liebe ist das sicher nicht.
Kommentar
-
Soraya77
RE: herrlich
Tja, aber mich reizt an alten Männern nichts, grins außer ich würde auf Falten oder Bierbauch stehen, ok den kann ein junger auch haben. Aber ne danke, ich würd mich schämen mit einem 20 jahre älteren auf der Straße rumzulaufen.
Kommentar
-
RE:
Du redest soviel unreifes Zeug, dass es fast schon wieder lustig ist.
Aber sicher ist eines auf jeden Fall: Einen älteren Mann der noch bei Verstand ist und seinen Stolz hat, bekommst du nicht.
Dir bleiben nur die jungen, weil die noch zu blöd sind dein "Unwissen" zu erkennen. Dumm nur, dass auch die mal älter und reifer werden...
Du wirst dann immer zu noch jüngeren oder blöderen greifen müssen.
Kommentar
-
Soraya77
RE: herrlich
Ne danke Mariposa, ist ja schön für dich, aber für mich kommt das nicht in Frage. Ich habe schon mal nen 13 Jahre älteren kennengelernt, hab mich aber nicht drauf eingelassen, weil das nichts für mich war.
Kommentar
-
Soraya77
RE:
Jaja Andras, mein Mann ist 4 Jahre älter, und das ist gut so. Die alten wollen mich schon, aber ich wil von denen nichts, Freundschaft ja, aber nicht dran zu denken, so einen im Bett zu haben.
Kommentar
-
Soraya77
Mai 13 du hast Recht
Mai13 du hast vollkommen REcht ich denke auch daß sie nur Aufmerksamkeit von dem alten Mann haben möchte. Aber richtige Liebe ist das sicher nicht. Du hast Recht
Kommentar
-
Petronius
so ein glück!
und ich dachte schon, deine kristallkugel hat weihnachtsferien ;-)
Kommentar
-
Hi Andras...
fühle mich hier nicht befugt, irgendwas dazu zu sagen. Soraya vermischt einfach ihre Gedanken...
Für mich wäre es einfach ziemlich komisch, weil mein eigener Vater gerade mal knapp 20 Jahre älter ist als ich...
Ich habe allerdings eine Freundin, deren Lebenspartner ist 5 Jahre älter, als ihr eigener Vater - es gibt halt nichts auf dieser Welt, was es nicht gibt.
Eigentlich ist das Alter wohl egal, ist aber sicher manchmal sehr schwierig, wenn der Unterschied zu gross ist!
Keine Frage, wenn sie 40 ist und er 70 ist es wahrscheinlich einfacher, als sie 20 und er 50, oder sehe ich das falsch?
Kommentar
-
Soraya
Ich kann dir in deiner Unschuld nur wünschen, dass dein Mann nicht eines Tages so denkt wie du wenn ihr beide mal älter seid... )
Soraya77 schrieb:
-------------------------------
Jaja Andras, mein Mann ist 4 Jahre älter, und das ist gut so. Die alten wollen mich schon, aber ich wil von denen nichts, Freundschaft ja, aber nicht dran zu denken, so einen im Bett zu haben.
Kommentar
Kommentar