#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: EX

Aha,und was genau wolltest du hören?

Kommentar

Die Diskussion hatten wir ja schon. Also legen wir den Mantel des Schweigens über diesen Punkt *ggg*

Kommentar

daß da noch leben ist.....

Kommentar

• Gute Nacht

Naja Gute Nacht halt.
          Ich brauch ma ne Pause von den Gedanken und meinen Kopfschmerzen!!!
          PS.:
          Hat mich gefreut mit euch zu "Diskutieren" erstrecht das die 3 "Thread zerschießer" mal wieder beisammen waren!!!

Kommentar

Das tun wir ...

Kommentar

• RE: Gute Nacht

Dir auch eine gute Nacht Schnuckelchen...
              Du weisst doch immer wieder gerne.
              Bud hats´s versprochen,gell Bud???
              Und Welti, nicht die Nerven verlieren.

Kommentar

Gute Nacht Welti,

lass den Kopf nicht hängen und geh alles mal ein wenig mit Abstand und Ruhe an.
                Mir hat es auch Spaß gemacht, mal wieder `nen Thread zu zerschießen. Vor allem, weil es dein eigener war.

Ciao, Bud

Kommentar

ich glaube das trotzdem ein paar meckern werden!!!
                  Ich gehe heute in der Pause zu Paula und sprech nochmal mit ihr!!!!
                  Sie wird eh nicht zu mir kommen,da sie viel zu stolz dafür ist!!!

Kommentar

• oh welti,

wenn die männer die frauen verstehen würden und die frauen die männer, wie wäre es unspannend auf unserem planeten!

Kommentar

• RE: oh welti,

Wir gingen in beiden Pausen raus,haben uns etwas unterhalten,sie hat mich umarmt,wegen der Jacke die nimmt immer als Heizung ich hab es natürlich auch genoßen,das sie mich berührt und wir haben uns geküsst!!!*freu*
                      Aber leider möchte sie keine Beziehung mehr mit mir*traurigsei*

Kommentar

• RE: oh welti,

Ach und sonst war die letzte Stunde ganz witzig!!
                        Mich hat ein Spast dumm angemacht und mich angefasst ich sagte das er seine Hände von mir lassen soll hab sie weggeschlagen das 2-3 mal denn hat er mich nur noch genervt hab ich geschubst,er ging auf mich los und und wär nicht mein Kumpel dazwischen gegangen hätte ich meine erste Klassenkonferenz bekommen,den ich hätte böse sachen gemacht,da der mich schon soll lange immer dumm anmacht!!
                        Denn meinte er nocvh das er mich killen will,das war echt die Härte!!!
                        Mein Kumpel und ich fingen fast an zulachen!!!!
                        Bevor der mich killt,hat er ne schöne Klinge in der Kehle stecken!!!
                        Mein Kumpel meinte nur,das er wohl nicht weiß wie ich drauf bin und meinte das ich dazu wohl eher fähig wäre als er!!!!
                        Jaja war schon lustig,naja und er hat das erste ma mal seine Schnauze gehalten!!
                        War schon lustig!!!!!!

Kommentar

Hallo lieber weltenWandler!
                          Also, ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich kann dich gut verstehen! Ich selber habe so geacht und denke so! Und ich weiß das es ein Fehler ist! Ich lese sehr viel Erregung und wut aus deinen Beiträgen heraus! Bitte, tu mir jetzt mal einen Gefallen!
                          Setzt dich jetzt ganz entspannt hin und lies ganz olangsam und ruhig!
                          Ich will dir jetzt versuchen ein paar Tipps zu geben!
                          Suche das klärende Gespräch auf ein neutralen Boden! das ist wichtig! Niemand darf im Vorteil sein!
                          Du fängst bereits jetzt schon an, zu sagen es ist alles vorbei! Erkläre ihr deine Situation ghanz langsam und ruhig! Und dann schaue was passiert! Reden ist der Schlüssel! Bitte nutze ihn! Lade sie zum Kaffee ein und dann redet!
                          Schreib doch dann mal was dabei rausgekommen isdt!
                          Gruß
                          André

Kommentar

Wie ich schon geschrieben habe,haben wir uns in der Schule unterhalten den kam sie noch gegen 19.30 zu mir und gegen 22Uhr waren wir wieder zusammen!
                            Sie kam zu mir das sie kein bock auf ihre Mutter und Großeltern hatte(immer noch hat)naja kann ich verstehen!!!!
                            Welche Mutter macht auch die Tür der Tochter schrott???
                            Naja ich kann morgen wohl nicht bei ihr schlafen und das will ich auch eigentlich garnicht!!!
                            Ich will zwar mit Paula einschlafen abe es muß nicht bei ihr sein,und bei mir darf sie nicht schlafen,da ihre Eltern meinen "Vater" nicht kennen,kein Wunder oder sollen wir sie sich gegenseitig vorstellen?????
                            Ich hab ma wieder gemerkt,wie scheiße Paulas Eltern mich finden,nur Paula sieht es nicht!!!
                            Achja,ich dachte ich kann nicht Fahrrad fahren*schäm*
                            naja Paula hat gesagt das wenn ich vewrsuche Fahrrad zufahren,das sie den nochma versucht das sie morgen bei mir schlafen kann und ich habs gleich versucht und ne kleine Runde gedreht,nur beim Lenken um ne scharfe Kurve und beim Start habe ich Probleme!!!
                            MfG WeltenWandler

Kommentar

Hi Welti,

also spätestens an dieser Stelle wäre diese Frau (bzw. in meinem Fall dieser Kerl) für mich gestorben. Das klingt klassisch danach, daß deine Freundin sich im Moment nur austoben will und keine Verantwortung für eine richtige Beziehung übernehmen möchte. So nach dem Motto, wenn morgen was besseres kommt, ist das Heute vergessen. Das Alter wäre dafür genau passend. Mein bester Freund macht zur Zeit genau dasselbe durch. Er hat sich von seiner Freundin hoffnungslos emotional abhängig gemacht und obwohl sie ihn betrogen und belogen hat, weigert er sich, zuzugeben, daß das Mädel eine ******** ist, die sich dem nächstbesten wieder an den Hals werfen wird. Und da er das nicht erkennt, wird er beim nächsten Mal wieder verletzt werden, bis er es endlich begreift.

Es ist natürlich schwer, wenn man jemanden liebt, ihn loszulassen. Aber versuch mal, wenn du dich ein bißchen beruhigt hast, ganz sachlich darüber nachzudenken ob du mit dieser Frau wirklich eine Zukunft siehst. Und laß dir zum nachdenken viel Zeit. Laß dich auf keinen Fall auf so Spielchen ein "heute sind wir zusammen und morgen wieder nicht".

Meine Meinung dazu: wenn ihr schon so zusammengekommen seid, daß sie einfach nur ihrem Ex wehtun wollte, dann klingt das für mich nur nach Rachsucht und nicht nach Liebe. Sie hat sich einfach jemanden gesucht, mit dem sie sich an ihrem Ex rächen konnte. Und wenn sie mit dir jetzt ein ähnliches Spiel abzieht, kannst du davon ausgehen, daß sie sich in der Hinsicht nicht so bald ändern wird.

Und nachdem sie gesagt hat, daß du ihr zu langweilig, feige, etc. bist, und sie mit dir nichts anfangen kann, sehe ich eigentlich keine Chance, warum das wieder was werden könnte, denn du kannst (und sollst!) dich für sie nicht ändern. Außerdem kann aus einem Langweiler (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemeingesagt!) über Nacht kein interessanter, geselliger Typ werden.

Wie gesagt, meiner Meinung nach will sie sich erstmal umsehen, was für Männer es so gibt (dafür spricht auch das Beispiel mit dem Spanier), und erstmal ein bißchen ausprobieren. An eine ernsthafte und lange Beziehung denkt sie dabei sicher nicht. Wenn es dir ernst ist, dann solltest du darüber nachdenken ob sie die richtige dafür ist. Oder wenn du damit leben kannst, daß das nur eine Übergangslösung ist (was ich mir schwer vorstellen kann), dann kannst du dich ja auf ihr Spiel einlassen.

Denk auf jeden Fall darüber nach ob sie es wert ist, wegen ihr in Depressionen zu verfallen. Am Anfang tut es weh, aber irgendwann erkennt man, daß es gut so war, den wahren Charakter des anderen so früh zu erkennen.

Alles Gute

Kommentar

Hi!
                                Das finde ich schön das ihr wieder zusammen seid! Ich freue mich für euch!
                                Aber ich möchte dir einen Tipp geben! Noch einen! :-)
                                Versuche nicht Paula zu zeigen, dass ihre Eltern dich scheiße finden, solltest du das nämlich machen, dann drängst du sie in den Bereich rein, wo sie sich zwischen dir und ihren Eltern entscheiden muss! Und das wird für dich niemals gut ausfallen! Leider! Rede nur im Notfall mit ihr darüber! Aber sage ihr auch behütsam, dass du neben ihr einschlafen möchtest unud auch aufwachen möchtst und das für dich auch schon wichtig ist! Bleib aber ruhig! Du solltest ihr das Gefühl geben, dass du sie verstehst mit ihren Eltern! Scheints du ja auch zu tun! Vielleicht solltet ihr euch es überlegen, mit dem vorstellen der Eltern! Ich weiß nicht wie alt ihr seid und wie viel durchsetzungsvermögen ihr beide habt um das miteinander und beieinander zu schlafen durchsetzen könnt!
                                Aber erzähl mal ruhig wie es weiter ging!
                                Alles Gute und ich hoffe ich könnte helfen
                                André

Kommentar

Zu ihren Eltern,sie soll und will auch ausziehen,in ne WG o.Ä.
                                  Gründe kann sie ja selbst posten,wenn sie möchte den sie weiß die Seite und hat dieses Thread LEIDER schon durchgelesen.

Kommentar

Gut wenn sie ausziehen möchte, dann finde ich das sehr gut!
                                    Finde ich schön das ihr Pläne habt! Mit ihren Eltern, okay, ich kenne das selber! Habe schwerwiegende Probs mit meinen beiden Erzeugern! Habe jetzt 1 Jahr keinen Kontakt mehr!
                                    Würde mich freuen was von deiner Herzdame zu lesen!
                                    Ach ja, und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass sie das hier gelesen hat, denn vielleicht hat sie dich damit besser versanden! Darüber solltest du auch nachdenken!
                                    Ich drück dir und deiner Herzdame die Daumen!
                                    Forhe Weihnachten!
                                    André

Kommentar

Ich finde es nicht so super gut,ich finde das sie dazu noch etwas zu jung ist,aber naja ich hab schon etwas von ihr gehört,und ich glaube ich kann es verstehen und auch gutheißen,ich weiß es aber nicht!
                                      Ich wollte auch schon ausziehen aber ich bin auch noch zu Jung,und ich bin Älter als sie.
                                      Und jetzt wo sie die Seite weiß,weiß ich das ich wohl kaum noch was schreiben werde,ich weiß das habe ich schon öfter geschrieben und mich immer wieder ins Forum gerissen,naja was muss das muss!!!

Kommentar

warum tust du so als wenn dir alles egal ist??oder ist dir alles gleichgültig??fals es dich interessier (was ich nicht glaub)ich geh vielleicht in 2 tagen oder so nach wilhelmstift und greb versucht mich von dort aus dann in einer jugend-wg unterzubringen!vielleicht sind das jetzt die beiden letzten tage wo ich zuhause bin wenn es so klappt wie greb das will!du kennst mich nicht oder??glaubst du das ich weg will??weißt du wie`s mir geht??du weißt nicht was am wochende war!!!du weißt nicht warum ich weg MUSS!!!du weißt nicht was ich will und du weißt nicht was ich denke !!
                                        eben bei dir warum glaubst du mir wieder nicht??ich hab im moment genug eigene problrme dann mach du mir bitte ncht auch noch welche,okay ich brauch dich auch wenn du mir nicht helfen kannst weil du nicht weißt was los ist ist , aber wenn du so bist wie eben...ich hasse es echt und nicht nur jetzt es ist voll dumm wenn du auf beleidigt tuhst

Kommentar

Willst du das echt per Forum klären????
                                          Wenn du möchtest Ok!!!
                                          Wann habe ich so getan als ob mir alles egal wär?
                                          Und ich weiß echt nicht was am WE los war,wie den auch??
                                          Du sagst ja nie was wenn ich dich frage,was los ist!!!NIE!!!!!!

Kommentar

du fragst doch nie aber ist auch gut so

Kommentar

Ich frage nie?
                                              Langsam weiß ich auch nicht mehr was das bringen soll,wenn du mir eh nichts sagst!!!
                                              Bist noch nicht im Bett?

Kommentar

willst du mich flaxen oder was

Kommentar

Ok,jetzt geht es wieder so los,wenn ich mit dir reden möchte etc!!

Kommentar

nichts geht los

Kommentar

Lädt...
                                                    X