#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: EX

Schlimmer Welti
    Darfst dich nicht schnappen lassen.

Kommentar

Du sagst: In der Beziehung vor dir. Du bist aber nicht dein Vorgänger, sondern du bist du! Es ist nicht gesagt, dass es in deiner Beziehung zu ihr genauso laufen muss, oder? Und was die vielen Handynummern angeht: Was meinst du, wieviel Handynummern und Mailadressen ich von anderen - teilweise weitaus jüngeren - Frauen habe. Glaubst du, das deswegen meine Freundin eifersüchtig ist? Nicht die Bohne!

Kommentar

eben.....wenn du so bleiben willst wie du bist bzw. was du bist...dann mußt du sie machen lassen. wenn sie dich liebt wird sie zu dir zurückkommen.
        gewisse kompromisse gehören natürlich zu jeder partnerschaft. das ist ein weites feld, wo das anfängt und aufhört weiß niemand.

Kommentar

ICH bin aber eifersüchtig!!!
          Und sie hat nen Kumpel von mir ma ihre Handynummer mit nen Herz gegeben.
          Sie meinte nur das sie wissen wollte wie leicht er zu haben ist!!!
          Er ist Spanier!!!

Kommentar

ist sie eigentlich deine erste große liebe ?

Kommentar

Und wenn ich nicht zu ihr zurück komme Liebe ich sie nicht oder was?
              Ich hab schließlich schluß gemacht!!!

Kommentar

Hey Barbie,

muss ich meinen GMX - Laden noch offen halten?

Kommentar

2te,aber die Größte,die erste war wohl nur son schwärmen!!!Ich weiß es aber nicht genau

Kommentar

Eifersüchtig sein is ganz normal. Bin ich auch! Wäre schlimm, wennman nicht eifersüchtig wäre.
                    Wie zeigst du denn deiner Freundin gegenüber deine Eifersucht? Tobst du rum, machst du ihr Vorwürfe, oder wie muss ich mir das vorstellen?
                    Und das Verhalten deiner Paula zum Spanier: Was meinst du, wie meine Freundin mit Männern rumflirtet, die ihr gefallen. Mein lieber Mann! Da musste ich auch erstmal lernen, damit umzugehen. Aber das ist alles nur Mache. Wenn`s an`s Eingemachte geht, hält meine Süße doch zu mir.

Kommentar

Das war vor XJahren sie war 2-3 Jahre älter und mit ihr hatte ich meine ersten richtigen Küsse!!!
                      Aber ich glaube schon das Paula meine erste Große Liebe ist!!!
                      Ich wollte und ich weiß nicht genau ob ich sie immer noch Heiraten will aber ich hab ihr halt nen Antrag gemacht!!!

Kommentar

Ich weiß nicht wie es für sie rüber kommt,aber ich bin den ziemlich eingescnappt und will einfach nur nach Hause!!!!

Kommentar

Du bist Krebs vom Sterzeichen,gell?

Kommentar

Vielleicht ist es das, was deine Freundin nervt. Sagte sie nicht, du läufst vor deinen Problemen davon?
                            Da kann ich nur sagen: Bleib cool Mann! Auch wenn`s schwer fällt und du sie am liebsten ins Universum schießen würdest. Teige mal nicht, dass du eingeschnappt bist, und bleibe bei ihr. Ich weiß! Das ist garnicht so leicht. Wie ich schon sagte: ich durfte das auch mal mitmachen. ist verdammt schwer über seinen Schatten zu springen. Aber oft lohnt es sich.

Kommentar

Ne,aber fast mein sternzeichen lebt auch im Wasser,Fisch ich dachte dein ex war auch Fisch?!?!?!
                              Paula ist Waage,war meine ex vor ihr auch und meine Ma auch!!!!

Kommentar

Har er schon geschlossen?

Kommentar

Ich weiß das sie mich im moment nicht an sie ranlässt!!!
                                  Sie hat mich gestern geschlagen zwar nicht doll aber sie hat es getan,tja daraus hab ich gelernt,nie wieder länger kitzeln!!!

Kommentar

War schon lang nicht mehr drin. Habe von einer netten, blonden Frau den Befehl bekommen, ins Forum zu kommen *ggg*

Kommentar

du bist verrückt......warum machst du mit 16 heiratsanträge ??? ich finde das ist nicht nötig. große gefühle haben nicht zwangsläufig etwas mit heraten zu tun. ich finde du bist gar kein heiratstyp.....

Kommentar

Sorry, ich hab´s vergessen.
                                        Ja, stimmt mein Ex war auch Fisch.
                                        Fische sind sehr in ihren Gedanken verloren und sehr sensible Menschen...
                                        Aber Waagemenschen sind sehr ausgeglichen aber probieren gerne ...
                                        Das kann positiv aber auch negativ sein.
                                        Aber wer glaubt schon den Sternzeichen?

Kommentar

Das ich verrückt bin weiß ich auch und das schon länger,trotzdem danke für die bestätigung!
                                          Warum bin ich kein Heiratstyp??

Kommentar

So, so.
                                            Ich hab Outlook da kann ich immer hin und her schalten

Kommentar

MEINE MA!!!!SIE GLAUBTE DARAN!!!!!!

Kommentar

Erzähl doch mal was über Wassermänner. Wie bin ich denn so?

Kommentar

Ja, ich auch teilweise.
                                                  Jedenfall´s was die Eigenschaften angeht.

Kommentar

Du bist neugierig!Hab ich recht???
                                                    Kommt dein schatz am WE??

Kommentar

Lädt...
                                                    X