#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: EX

Aha,warum redest du den nie mit mir über DEINE probleme???

Kommentar

weil ich nicht will und "kann" außerdem tust du`s auch nicht

Kommentar

Das sieht dein Vater aber anders...!
        Warum willst und kannst du es nicht???

Kommentar

ist doch egal aber wieso denkst du wieder das du mir nicht vertrauen kannst

Kommentar

Wer hat das gesagt???
            Ich weiß nur das du in der Beziehung vor mir GARNICHT treu warst!!!Und das wir dadurch eigentlich auch zusammen gekommen sind!
            Und ich traue dir einiges zu,Positives wie auch negatives.

Kommentar

was hat benni mit dir zu tun??beim negativen liegst du aber falsch!!und was traust du mir positives zu

Kommentar

Das du deinen Weg gehst unter anderen!
                Ein Mensch kann sich nicht von einma auf ein anderes ma um 180° wenden!!!

Kommentar

gehn tut alles und wenn du der meinung bist das ich immer immer immer fremdgeh warum bist du dann mit mir zusammen??

Kommentar

Weil ich dich Liebe und versuche und auch eigentlich schaffe es dir zu vertrauen,aber nicht mehr wenn du sone Frage stellst!

Kommentar

hallo das ist ne ganz normale frage die mit sowas nichts zutun hat außerdem wollte ich nur wissen was du davon hälltst

Kommentar

Und den stellst du die Frage wenn du gerade los musst und wir uns erstma nicht mehrsehen oder was?
                        "Ab wann ist es für dich betrug?"
                        Was würdest DU denken?
                        Juhu,ich wurde oder werde demnächst betrogen oder was?

Kommentar

ne ich würde denken das du wissen willst was ich davon halte

Kommentar

soll ich dich noch ne frage fragen???;-) was ist für dich liebe??

Kommentar

Hast du nachher Zeit oder bist du den ganzen tag unterwegs und hast Besuch?

Kommentar

Viel!!!
                                Sehr viele Gefühle,die man nicht beschreiben kann!

Kommentar

muss gegen 11 nach w. und davor will ich "SCHLAFEN" hast du danach zeit??eigentlich müste ich ne voll gutte schülerin sein, oder??immer wenn ferien sind komm ich in die k....... (schulfrei ist wohl nichts für mich)

Kommentar

Bist du das nicht?Du gibst dir doch immer mühe!!Wenn ich komme bist du sehr oft am Lernen!!Natürlich hab ich danach noch Zeit!!!

Kommentar

haha in den ersten beiden wochen hab ich vielleicht was nachgeholt egal bis morgen dann (aber nur wenn du nicht beleidigt bist) i love you kiss p-lu N8

Kommentar

Ich male gleich noch ein bisschen,danach geh ich ins Bett,so gegen 6 und gegen 13-14 oder so bin ich wieder wach!
                                        Gute Nacht,süße träum was süßes!!!!

Kommentar

Halt mal halt mal halt mal!
                                          Also jetzt beruhigt ihr euch beide mal! Klar!
                                          So jetzt fangen wir nochmal die ganze Sache an!
                                          Also p-lu du gehst ins Wihlhelmstift, das kenne ich! Ich wohne auch in hamburg! das sagt mir, dass du unter 16 jahre bist! Also, ich finde euren "streit" nicht so gut! P-lu du kannst von ihm nicht erwarten, dass er dich versteht wenn du nihts sagst und zu wenig! Du musst den Mund schon aufmachen! Ich hatte das selbe Prob mit meiner Ex! Die hat nie wirklich was gesagt und hat dann immer rum geheult, ich würde sie nicht verstehen! Glaub mir ich habe sie verstanden! Doch wie sollte ich denn reagieren? Verstehst du was ich dir damit sagen will? Dann die Frage "was bedeutet dir Liebe", ist zwar eine gut gestellte Frage, doch du kannst sie nicht bewerten, vergleichen oder verstehen! denn liebe ist für jede Person was anderes!
                                          Dann an dich Weltenwandler, du solltest ihr nciht vorwerfen, weil sie das Forum kennt, schriebst du nicht mehr hier! Das ist dein Pech! Du hast es vielleicht gezeigt oder sie hat dich identifiziert! Wie auch immer! Du hast genug Möglichkeiten! Entweder redest du per Mail mit leuten oder du nimmst einen anderen Namen! Irgendwie! Ich habe genau das auch mit meiner ex durch! Echt! Ich würde euch gerne versuchen zu helfen! Denn deine Freundin scheint Probleme zu haben und du bist auch nicht gerade ohne! Ich kann euch anbieten dass wir per Mails uns unterhalten oder vielleicht treffen wir uns in einem Kaffee und ihr erzählt einfach mal! Meistens hilft es, wenn eine unbeteiligte Person dabei ist! Also, auf der website www.propbuilder.de findet ihr meine Mailadresse! Wir ihr es auch wünscht, wir können per Mail oder persönlich reden!
                                          Alles Gute und hoffe auf baldige Antwort
                                          André

Kommentar

Lädt...
                                          X