Hattest Du nicht Probleme mit Outlook? Da war doch letzte Woche irgendwas?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
EX
Einklappen
X
-
Bud-S
RE: EX
Hattest Du nicht Probleme mit Outlook? Da war doch letzte Woche irgendwas?
-
-
-
-
peter voss
du hörst doch diese musik und all das...all das was unkonventionell ist und gegen das ganze system aufbegehrt. von der satan geschichte ganz zu schweigen....bist du nicht eine art rebell ?
Kommentar
-
Bud-S
Neiiiiiiiiiiiiiin! Ich bin nicht neugierig! Ich bin nur an meinen Mitmenschen interessiert *g*
Ich fahre morgen zu meiner Freundin hin. Ob sie kommt wir sich zeigen ;-))
Kommentar
-
-
Bud-S
Was?
Kommentar
-
Bud-S
ich bin ein Mann der Tat und werde mein Übriges dazu tun, damit sie kommt *ggg*
Kommentar
-
Kann es daran liegen,das gerade ihre Großeltern bei ihr sind????
Ihre Oma kotzt sie an meinte sie zu mir,sie muss noch vor elf ins Bett,finde ich auch ok so!!!
Aber sie meint das ihre Oma sich überall einmischt!!!
Kommentar
-
peter voss
das kann sie in dem alter doch noch gar nicht erfassen , was das bedeutet und du wahrscheinlich auch nicht....willst du eine ehe führen , jetzt ? willst du jetzt kinder ? das ist echt blödsinn.....stell dir vor du hast noch ein langes und abenteuerliches leben vor dir. auch wenn das schwerfällt. das leiden wird immer dazugehören. zu schwarz gehört aber eben auch weiß. dieses liebäugeln mit dem tod ist mir nicht fremd ! ich kenne diese gedanken. am ende haben die überhaupt nichts mit dieser frau zu tun, die würden auch bei jeder anderen kommen.
Kommentar
-
Bud-S
Wir sprachen schon darüber: Ich bin wie Bauknecht *ggg*
Kommentar
-
Sagte ich,das ich wegen IHR krepieren will?NEIN!!!!!
Und wer sagt das man sofort Heiraten muss und Kinder kriegen?
Obwohl ich mit Kindern kein Problem mehr habe,wenn sie etwas älter wär,aber meine ex vor ihr meinte ja das sie von mir Schwanger war und deshalb habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt,und über viele mehr,also ich bin mir über sehr vieles Bewusst!!!
Kommentar
-
peter voss
stimmt...du hast schluß gemacht.....das war voreilig und dumm wie man sieht......
Kommentar
-
peter voss
na also.......das wollte ich nur hören.....du bist auf dem besten wege !
Kommentar
Kommentar