#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: EX

Wir sahen uns ja schon weniger!
    Nur noch Abends und da gingen wir oft im Streit voneinander.

Kommentar

Soll ich versuchen,sie zurück zugewinnen?
      Wenn ja wann?
      Und wie??

Kommentar

Aufhören peter... hilffe, ich bekomme bauch weh !!
        habe noch nichts gegessen, ich sollte vieleicht mir auch was kochen...

Kommentar

Wie alt ist deine Freundin? Ich glaube 14, oder? Kann es sein, dass sie sich im Moment einfach auch mal für etwas anderes interessiert und eigentlich selber nicht weiß, was sie will. Habe soetwas auch mal vor ein paar Jahren mitmachen "dürfen". Allerdings war zu der Zeit meine Freundin schon deutlich älter, als deine jetzt. Aber wir haben uns damals geeinigt, erstmal "Pause" von der Beziehung zu machen. Das hieß nicht "Schluß machen" sondern jeder hat sich eine gewisse Auszeit genommen, in der er sich überlegen konnte, was er will und wie er zum Partner steht - und zwar in aller Ruhe. Ihr solltet nicht gleich von Schluß machen reden. Erst mal kühlen Kopf kriegen.

Kommentar

Ich würde dich jetzt gerne mal drücken,Schnuckelchen...
            Es tut mir echt leid
            Aber denoch bin ich positiv gestimmt und vielleicht renkt es sich wieder ein,was sagt dir dein Bauchgefühl?

Kommentar

Hey Bud,
              deinen Sätzen schliesse ich mich an.
              Das wäre eine gute Lösung...

Kommentar

Ja,sie ist 14.
                Für mich heißt ne Pause das sie mit sehr vielen rummacht,alleine um mir weh zutun,wir kamen auch dadurch zusammen.
                sie war nähmlich auf hren ex sauer und ich hab mich gerade in sie verguckt,den haben wir uns getroffen und da war sie schon ziemlich heiß,ich sage es ma so.

Kommentar

Das ich derbe Hunger hab;-(

Kommentar

Dann bestell dir ne Pizza ,so bleibst du wenigstens am Rechner und machst nur die Tür auf wenn das essen kommt

Kommentar

Kein Geld,und wenn ich das Geld hätte,würde ich Paula trotzdem noch ihr weihnachtsgeschenk kaufen!!
                      Hat Max(der von Stefan Raab) schon ein album rausgebracht?

Kommentar

Und wenn ich nichts Esse und mich sehr viel Körperlich betätige,kann es sein das ich morgen in der Schule nen Schwäche anfall hab und denn muss ich nach Hause,oder auf jedenfall aus der Schule,das reicht mir!!!

Kommentar

Das weiss ich nicht,schau mal morgen im Plattenladen vorbei.
                          Nicht das du mir verhungerst Schnuckelchen!
                          Damit tust du keinem einen Gefallen...

Kommentar

versuch es nicht, mach gar nichts....und sie wird kommen !

Kommentar

Nein! Pause machen heißt n i c h t , dass man sich vom anderen loslöst und High Life machen kann. Ganz im Gegenteil! In dieser zeit sollte man sich intensiv mit seinem Partner auseinandersetzen, auch wenn er nicht gegenwärtig ist und über die Situation nachdenken. dazu gehört natürlich auch, dass man mal etwas tut, was man schon immer machen wollte - einfach mal wieder sein eigenes Leben führt - aber dennoch den anderen nicht vergisst.

Und was das rummachen deiner Freundin mit anderen angeht: Weißt Du es w i r k l i c h ,, dass sie das machen wird, oder glaubst du es nur?

Kommentar

Das wird sie nicht,ich kenne sie!!!

Kommentar

Dann bleib mal morgen zuhause und lenk dich bisschen ab.
                                  Aber das ist leicht gesagt, ich kenn das Gefühl...

Kommentar

Ich weiß das sie in der Beziehung vor mir öfters Fremdgegangen ist und das ich so mit ihr zusammen gekommen bin.
                                    Und sie hat shr viele Handynummern von Jungs bekommen seitdem sie auf der Schule ist und
                                    ich bin mir zu 90%sicher das sie es machen wird!!Vielleicht schon morgen!!!

Kommentar

Hey,
                                      blau machen kann man auch anders. hab da Erfahrung *ggg*

Kommentar

Du brauchst jetzt echt Geduld und starke Nerven...
                                        Und vergess das Essen nicht

Kommentar

Joah und zu meinen Lehrer sag ich
                                          Liebeskummer oder was?
                                          Da breche ich lieber morgen zusammen und werde von meinen Lehrern nach Hause geschickt!!!

Kommentar

du willst dich also doch für sie umkrempeln...ich dachte nicht ? wenn sie nicht zurückkommt , weißt du vorallem bescheid ! aber ich denke schon....

Kommentar

Tja ich auch!!!
                                              Wurde mit nen Kumpel von Bullen gepackt und außerdem mache ich das om moment oft genug!!

Kommentar

Wann hab ich geschrieben,ds ich mich ändern will?

Kommentar

Deine Ironie hast du nicht verlernt Schnuckelchen
                                                  Dir wird schon was einfallen
                                                  Ist ja nicht so schlimm,morgen ist Freitag und da passiert eh nicht viel in der Schule...

Kommentar

Naja 2ma vertretung da mein Klassenlehrer krank ist danach 2ma Sport und danach 2ma Medien bei der Klassenlehrerin von Paula!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X