#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was will er wirklich?


    Ja, das war es. Es war wie ein Ausflug, der ein wenig von der Tageslast abgelenkt hat.

    Ich fand es klasse!

    Kommentar



    • Gunst


      hab ich Deine Gunst zurück,

      fällt mir aber ein Stein vom Herzen, vero.
      hätte ich es mir doch nicht so gerne mit dir verscherzt...
      *ggg*

      Kommentar


      • RE: Gunst


        Man kann sich eingentlich sich mit nicht verschärzen, ich diskurtiere gerne ein thema, streite mich auch gerne, lasse mich auch gerne anderen meinungen erklären oder überzeugen, nur bitte mit respeckt, wen kein respeckt da ist, ist es sowieso für katz :-))

        Ich muss, loss ! bis dann ...
        Véro

        Kommentar


        • RE: Womit einmal mehr


          "bewiesen wäre, dass Männer etwas anders denken, als wir Frauen...

          ...

          Jungs brauchen manchmal einfach ein bisschen länger ein wirklich feste Beziehung einzugehen..."


          kann es sein, daß jungs sich einfach auch eine andere als eine "feste"beziehung vorstellen können?

          Kommentar



          • Aber natürlich!


            Es kann durchaus sein ;-)))! Wollte an dieser Stelle nicht zu laut "pupen"... Klar kann das auch sein.

            Die Summe all meiner Erfahrungen zeigt aber meist, dass die Männer etwas länger brauchen - schliesslich hatten sie ja ganz andere Pläne ;-)) und wenn da der ewige Trieb nicht wäre...

            Naja, lassen wir das. Die Möglichkeiten sind so vielfältig und ich denke nicht, dass man Neidker überhaupt eine vernünftige Antwort geben kann. Für mich scheint alles offen und es gilt abzuwarten, was sich weiter entwickelt!

            Kommentar


            • RE: Aber natürlich!


              scheint aber wirklich verbreitet so zu sein, daß frauen immer gleich nest bauen müssen und es sich nicht zugestehen können, auch einfach mal nur unverbindlich spaß zu haben

              (daß männliche und weibliche promiskuität immer noch mit zweierlei maß gemessen wird, ist mir natürlich schon bewußt)

              Kommentar


              • RE: das kann nur ein Mann fragen owt


                Hi

                das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Vielleicht ist das für Männer wirklich nicht zu verstehen. Neidker hat es ja offensichtlich genossen. Es gab eine Wiederholung des ganzen, beim ersten Mal kann man sagen ok das hat sich so ergeben aber beim zweiten Mal gab es ja wohl ein eindeutiges Angebot das angenommen wurde. Sie hatte den ganzen Abend Zeit das Verhältniss zu klären. Aber offenbar kan er ihr etwas geben was neidker vermisst. Das ist in meinen Augen ok, nun geht es darum zu sehen ob diese kurzfristige Beziehung genug Basis hat um längerfristig zu bestehen. Man kann ihm kaum einen Vorwurf darauss machen das er ein Abgebot macht das ohne Nachfrage angenommen wird.

                Tolot

                Kommentar



                • kein sex vor der ehe?


                  oder wie meinst du das?

                  wessen muß mann sich denn sicher sein, bevor er mit einer frau schlafen darf?

                  Kommentar


                  • RE: kein sex vor der ehe?


                    hmmm, ich denke das die frauen es gerne haben, wen es kronologie stimmt, zum beispiel:
                    1)Herz.
                    2)Seele.
                    3)Und dann die biologische uhr.


                    Véro.

                    Kommentar


                    • RE: kein sex vor der ehe?


                      was heißt das konkret?

                      unter welchen voraussetzungen darf mann sich erdreisten, mit einer frau sex haben zu wollen?

                      ich dachte ja immer ganz naiv, wenn sie es auch will, wärs ok ;-)

                      Kommentar



                      • RE: andere Meinung


                        Mir ist nicht klar warum ihm hier zugeschrieben wird seinen Trieb zu befriedigen. Für mich haben beide etwas aus der Beziehung bekommen. Sie hat in einer schlimmen Zeit, wo sie sich mit ihren Freunden überworfen hat und alleine war, eine Schulter zum anlehnen bekommen. Sie fand Trost, Verständnis, Zuwendung und Befriedigung (Sex).
                        Er konnte seinem Beschützerinstinkt folgen, konnte eine Schulter geben, war vielleicht Stolz darüber, daß ihn jemand für vertrauenswürdig hält und hatte auch Befriedigung.
                        Für mich sieht es nach einem ausgeglichenen Verhältnis aus. Ob es sich festigt und Zukunft hat, wird sich zeigen. Keiner von beiden kennt jetzt seine Gefühle für den anderen genau.

                        Kommentar


                        • RE: kein sex vor der ehe?


                          Na ja frauen sind nicht aus stein, und wen die heiss werden dann ist ein kuze moment da, wo man die flucht ergreift oder eben..... :-) der tag danach ist das entscheideden.

                          Kommentar


                          • RE: andere Meinung


                            Das ist richtig, es ist ein bischen das "mauerblümschen drin" den sie hat angst schwanger zu werden, oder zu sein ? somit sieht es anderst aus mit ihr kopf auf seine schulte anzulehnen...

                            Kommentar


                            • RE: andere Meinung


                              Das ist ein ungeplantes Ergebnis aus diese Beziehung. Es belastet sie sehr, weil sie nicht weiß was sie für ihn empfindet.
                              Jetzt erst recht sollte sie geduldig sein. Und das Wichtigste zuerst machen. Herausfinden ob sie schwanger ist oder nicht.

                              Kommentar


                              • sicher ist nur der tod


                                aber, ich finde, mann sollte sich zumindest sicher sein, dass er nicht auf eine frau getroffen ist, die nicht nur "eine runde drehen" möchte, sondern einen festen partner sucht.
                                (um kritik vorzubeugen: gilt natürlich gleichermaßen für frauen)
                                also - die Interessen sollten ähnlich gelagert sein...

                                Kommentar


                                • nicht so Ironius


                                  Petronius!

                                  Da ist der unbestrittene kleine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein: Männlein braucht nur Sex, nicht unbedingt Gefühle.
                                  Bei Frauen steckt ja doch meistens ein klitzekleines bisschen (bis sehr viel) Gefühl dahinter. Und immer wieder die falsche Hoffnung: "und danach wird er mich lieben..."

                                  Männer sehen das pragmatischer: "Ich will bumsen, sie auch - also, was solls?"

                                  Du weißt doch: Frauen sind höchst komplizierte Lebewesen!
                                  :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: nicht so Ironius


                                    Ich werd verrückt. ;-)
                                    Ist das wirklich Deine Sichtweise?

                                    Kommentar


                                    • jetz bisse platt, wa?


                                      ja, warum so erstaunt?

                                      Kommentar


                                      • jau, bin ich


                                        Weil ich das Urteil, Männer sind gefühlskalte Triebgesteuerte fast nicht mehr hören kann.
                                        Und weil ich nicht glauben kann, Frauen denken mit Sex die Liebe eines Mannes gewinnen zu können.

                                        Kommentar


                                        • hab ich nicht gesagt!


                                          von gefühlskalt war gar nicht die rede! das interpretierst du (was wiederum sehr untypisch für männer ist... :-))
                                          aber beim mann gibt es eine trennung zwischen gefühl und trieb, bei der frau weniger (bis hin zu gar nicht)

                                          Kommentar


                                          • RE: hab ich nicht gesagt!


                                            Vielleicht bin ich untypisch. :-)
                                            Bin seit 20 Jahren in einer Partnerschaft/Ehe und habe es nicht geschafft meine Frau in der Zeit zu betrügen.
                                            Nicht das ich nicht die Gelegenheit dazu hatte. Einmal sogar ganz konkret. Habe das freundliche Angebot aus Gefühlsgründen abgelehnt.

                                            Kommentar


                                            • jetzt bin ich platt


                                              sorry, für so alt hab ich dich nicht gehalten...
                                              :-))
                                              nein, Du verstehst mich immer noch nicht.
                                              Ich sag ja nicht, dass jeder mann seine frau betrügt. und nicht, dass männer gefühlskalt sind. aber mir wurde zumindest von mehreren männern die landläufige meinung, männer KÖNNEN sex ohne gefühle ausleben, glaubhaft bestätigt. diese fähigkeit fehlt aber den meisten frauen. und so wie es sich anhört (kann ich natürlich nur vermuten) hat neidker einen getroffen, der gerade sein sexbedürfnis ohne großartige gefühle auslebt (kann schon sein, dass er sie NETT findet...aber offensichtlich ist er nicht groß verliebt). und so wie es sich für mich anhört, erwartet sich neidker was anderes....

                                              Kommentar


                                              • RE: nicht so Ironius


                                                das stimmt natürlich mit diesen komplizierten lebewesen ;-)

                                                nur sollte frau sich dann eben fragen, ob sie sich nicht selbst ein bein stellt

                                                übrigens vögeln auch männer nicht nur mechanisch, sondern auch für sie ist sex meist mit gefühl verbunden

                                                allerdings können sie sich auch anderes gefühl vorstellen als (so oder so ähnlich hat vero es doch formuliert) heiraten und kinder kriegen ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: nicht so Ironius


                                                  das stimmt natürlich mit diesen komplizierten lebewesen ;-)

                                                  nur sollte frau sich dann eben fragen, ob sie sich nicht selbst ein bein stellt

                                                  übrigens vögeln auch männer nicht nur mechanisch, sondern auch für sie ist sex meist mit gefühl verbunden

                                                  allerdings können sie sich auch anderes gefühl vorstellen als (so oder so ähnlich hat vero es doch formuliert) heiraten und kinder kriegen ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: sicher ist nur der tod


                                                    du hast es ja wahrscheinlich nicht so gemeint, aber:

                                                    warum ist es aufgabe des mannes, die gleichen interessen abzuchecken?

                                                    wenn ich dich frage: wollen wir miteinander schlafen? dann meine ich genau das und nichts anderes. wenn du diese frage übersetzt mit: willst du die mutter meiner kinder werden? , ist das dann mein problem oder deines?

                                                    manchmal sollten die menschen nicht so viel denken und in andere hinein interpretieren, sondern lieber die sprache nutzen, um sich verständlich zu machen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X