#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will er wirklich?

    Hallo zusammen!
    Also es ist so. Ich hab mich vor knapp 2 Monaten von meinem Freund getrennt, weil ich ihn einfach nicht mehr liebe. In dieser Zeit ist viel passiert. Ich bin in eine neue Stadt gezogen, hab mich mit den einzigen beiden Freunden die ich dort hatte verkracht, hab mich selbst verletzt und mache jetzt eine Therapie. Letzte Woche hab ich einen alten Freund wieder getroffen, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben uns fürs Wochenende verabredet. Ich war dann bei ihm zuhaus u. wir haben gequatscht. Er versteht mich sehr gut und hat mir einfach zugehört, das hat gut getan. Irgendwann hat er mich dann in den Arm genommen und mein Gesicht gestreichelt. Irgendwann haben wir uns dann geküsst und schließlich auch miteinander geschlafen. Ich hab dann bei ihm übernachtet. Er hat gesagt, dass er immer für mich da ist, wenn ich Probleme habe. Seitdem haben wir auch ein paar Mal telefoniert. Ich bin eigentlich keine die sofort mit jemandem ins Bett steigt, es hat sich einfach so ergeben. Nur weiß ich nicht genau wie er jetzt darüber denkt u. wie das Ganze weitergehen soll. Was meint ihr? Will er jetzt immer nur mit mir schlafen oder mehr? Ich bin echt verzweifelt. Will mich nicht von einem in das nächste stürzen.


  • RE: Was will er wirklich?


    Das wichtigste ist doch: was willst du?
    und das andere: was will er?
    und wenn du das herausfinden willst, musst du mit ihm darüber sprechen!
    Und seit dabei ehrlich miteinander!

    Kommentar


    • RE: Was will er wirklich?


      Frag Ihn einfach, das kann doch nicht so schwer sein.
      Villeicht stürzt Du in was Gutes.Warten ist verlorene Zeit.
      Verabrede Dich nochmal mit Ihm und sprecht über alles.

      Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • BITTE HILFE!


        Hallo zusammen!

        Also gestern abend hat er mich angerufen wie es mir so geht und was ich mache bzw. noch vorhabe. Da ich eh nichts vorhatte, hat er gefragt, ob ich ihn noch besuchen möchte und ich könnte auch bei ihm übernachten. Ich hab das Angebot angenommen, weil ich im Moment sowieso nicht gerne alleine bin. Wir haben dann geredet und irgendwann wieder miteinander geschlafen. Das war auch schön und ich wollte es auch. Später saßen wir dann vor dem Fernseher und da hat man Playmates gesehen und er meinte, dass die wahnsinnig gut aussehen. Ich hab dann im Spaß gesagt, dass das aber schon unhöflich mir gegenüber sei. Daraufhin meinte er, dass wir ja nicht zusammen wären. Natürlich sind wir das nicht, aber das hat mich noch mehr verunsichert, ob er nicht wirklich nur Sex von mir will. Aber er kümmert sich so auch ganz lieb um mich und wenn er nur Sex wollte, dann hätte er mich doch eher nachdem er es gekriegt hat nach Hause geschickt, oder? Er hat mir heute morgen sogar Frühstück gemacht, das fand ich total süß, weil das hat noch keiner für mich gemacht. Ich bin jetzt einfach noch mehr verunsichert wie er die Sache sieht und habe Angst, dass wenn ich mit ihm rede er sich unter Druck gesetzt fühlt und auch die Freundschaft nicht weiter besteht und das wäre für mich jetzt am Schlimmsten. Wie soll ich bloß anfangen mit ihm zu reden? Was sagen? Wie formulieren, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt?
        Vielleicht war von euch schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir Tipps geben, wie ich das Gespräch am besten anfange und was ich sagen könnte. Bin echt verzweifelt.

        Danke für eure Hilfe schon vorab.

        Lg, Kerstin

        Kommentar



        • RE: BITTE HILFE!


          Vielleicht möchte er eine lockere Beziehung führen!
          oder es einfach schön haben mit dir ohne den Beziehungsstress!
          Dazu gehören auch Zärtlichkeiten. Er mag dich sicher sehr gerne. aber der Schritt zum verliebt sein fehlt bei ihm womöglich! Man kann durchaus mit jemandem Sex haben und zärtlich und vertraut sein, ohne eine Beziehung einzugehen!
          Ich hatte auch schon so eine "beziehung"

          Aber egal, wenn du in ihn verliebt bist, dann rede mit ihm, besser früher als später! Ihr könnt ja auch einfach mal so weitermachen, und schauen wie es sich entwickelt und ihr redet dann in ein paar Wochen wieder darüber.

          Glaub mir, wenn jeder weiss was der andere denkt und fühlt, ist das besser für euch beide! Du weisst voran du bist.

          Kommentar


          • andere Meinung


            ich halte das für weniger gut. neidker ist offensichtlich ein wenig verliebt. wenn er das nicht ist und nur eine lockere beziehung möchte, wird sie nur darunter leiden - ewig hoffen, interpretieren, nachgrübeln...
            karten auf den tisch: er soll sagen, was er will, wenn die vorstellungen hier auseinanderdriften, ist es besser, die sache zu den akten zu legen ...

            Kommentar


            • RE: andere Meinung


              Sie kennen sich ja noch nicht so lange, und oft kommen Gefühle erst etwas später..... genauso wie manche meinen sie seien total verknallt und nach 2 Wochen merken sie dass dem nicht so ist!

              Natürlich sollen sie miteinander reden und jeder teilt dem anderen seinen Standpunkt der Gefühle mit, aber wenn er dann vielleicht sagt er sei sich noch nicht sicher muss sie ja die Flinte nicht gleich ins Korn werfen!

              Kommentar



              • RE: andere Meinung


                wenn er sich noch nicht sicher ist, ist es nicht fein, sie vorher schon mal dazu zu benutzen, seinen hormonüberschuss loszuwerden...

                Kommentar


                • Das finde ich allerdings auch! owt.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: andere Meinung


                    ho, das ist ein punkt den ich wiederum nicht so sehe.
                    Mag sein das er ein hormonüberschuss hat, nur sie solte sich klar machen das sie auch"neben der geborgenheit den sie braucht" sich in diese form auch was holt.
                    Ich denke hier ist eins zu eins, jeder hollt sich was er braucht.

                    Kommentar



                    • nachtrag


                      Somit ist die schwäsche "von jeder einzelne"hier nirgentwo zu suchen, oder vor zu werffen.


                      véro

                      Kommentar


                      • Das Problem..


                        ...scheint mir wirklich zu sein, dass Du Dir nicht genau darüber im Klaren bist, was Du nun willst. Wenn Du Dich nach solchen "Übernachtungsaktionen" nicht gut fühlst, weil Du eben eigentlich mehr erwartest als bloß einen - verzeih! - **** nebenbei, dann solltest Du auch konsequent dafür sorgen, dass Dir Deine Wünsche bewusst bleiben/werden, auch wenn es Dich "zu übermannen" droht...

                        Betreibe Selbstschutz und stehe zu dem, was Dir (nicht) gut tut! Nimm Dir zur Not Blatt und Stift und mach Dir klar, was Du willst respektive nicht willst. Nur so kommst Du mit Dir ins Reine. Und mit der Klarheit darüber, was Du (nicht) willst, kannst Du auch ganz locker sagen: es täte mir (nicht) gut, jetzt mit Dir zu schlafen! Das muss (und wird!) er dann respektieren....und sich Gedanken machen, was er dafür tun kann, dass seine Bedürfnisse umgesetzt werden können. Du kannst nicht für ihn denken und schon gar nicht, ihm das Handeln abnehmen. Aber Du kannst jederzeit dafür sorgen, dass mit Dir und durch Dich nur getan wird, was Du selbst möchtest und was Dir gut tut. Mach das!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Was will er wirklich?


                          Warum alles zerreden?
                          Solange es beiden gefällt und sich keiner ausgenutzt fühlt, kann die Beziehung, so wie sie jetzt ist von beiden genossen werden.
                          Was und ob sich mehr entwickelt, wird sich zeigen.

                          Kommentar


                          • jep. o.w.t


                            .

                            Kommentar


                            • RE: nachtrag


                              Er kann ja seinen Hormonüberschuss ruhig los werden, werfe ich ihm gar nicht vor. Nu dafür muss er das passende Gegenstück finden und nicht jemanden, dem er damit weh tut

                              Kommentar


                              • RE: nachtrag


                                Nur weiss er ja nicht , dass er damit jemandem weh tut!
                                Wenn sie sich so weh tun lässt ist dass der Fehler von beiden. Sie muss ihm mitteilen, was sie will und was nicht...
                                Er kann doch nicht wissen was ihn ihr vorgeht!

                                Kommentar


                                • RE: andere Meinung


                                  SIE fand es doch auch schön. also warum sollten denn nicht beide sich nen schönen Abend machen.
                                  Ich finds blöd ihm die Pistole auf die Brust zu setzten und zu fragen, hey sind wir jetzt ein Paar?
                                  Man kann ja fragen ob man in der Freizeit nicht auch was gemeinsam unternehmen möchte und dann sieht man ob er Interesse an die hat oder nur seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt haben möchte. Aber möchtest du denn eine feste Beziehung haben?

                                  Kommentar


                                  • stimmt


                                    deswegen habe ich ja auch gemeint: Karten auf den Tisch: sie sollte ihn fragen bzw. ihm mitteilen, was sie sich erhofft

                                    Kommentar


                                    • weiß


                                      sie das denn?

                                      Kommentar


                                      • das kann nur ein Mann fragen owt


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: das kann nur ein Mann fragen owt


                                          Ok, ich gebe zu, daß es mir als Mann schwer fällt der Diskussion zu folgen. Mir ist nicht klar was sie eigentlich möchte.
                                          Hat sie sich ehrlich in in verliebt oder fühlt sie sich nur zu ihm hingezogen, weil er ihr die Geborgenheit gibt, die sie vermißt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Was will er wirklich?


                                            Tja das ist die große Frage. Was will ich eigentlich? Ich genieße es nur bei ihm zu sein. Mit ihm auf der Couch zu kuscheln und zu quatschen. Ich weiß nicht wirklich, ob ich in ihn verliebt bin, weil ich gerade eine ziemlich komplizierte Beziehung hinter mir habe. Aber ich weiß, dass ich ihn vermisse, wenn er nicht da ist und den ganzen Tag an ihn denken muss und mein Herz zu klopfen anfängt, wenn er mich anruft oder wenn wir uns sehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: das kann nur ein Mann fragen owt


                                              Wenn ich das richtig verstehe, fühlt sie sich ja eben nicht geborgen, weil sie nicht weiß, was er von ihr will. Sie möchte sich wohl geborgen fühlen.

                                              Wobei hier mal wieder ein eigener Kommentar von neidker angebracht wäre)

                                              Kommentar


                                              • RE: Was will er wirklich?


                                                Du suchst eine Möglichkeit an ein Ziel zu kommen, das Du nicht kennst?
                                                Ich bleibe dabei. Geniese die Situation wie sie jetzt ist. Nimm seine Geborgenheit und lasse der Beziehung Zeit sich zu entwickeln. Drüber reden kannst Du, wenn es Dir klar ist, was Du möchtest.

                                                Kommentar


                                                • Rückzieher


                                                  hier muss ich wohl einen Rückzieher machen ...
                                                  Marbo, so arm dran ist sie wohl doch nicht...
                                                  nichts für ungut!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X