#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Womit einmal mehr


    bewiesen wäre, dass Männer etwas anders denken, als wir Frauen...

    Aber ich wollte Neidker auch raten, es einfach doch mal laufen zu lassen, solange es dich nicht zu schwer belastet. Jungs brauchen manchmal einfach ein bisschen länger ein wirklich feste Beziehung einzugehen...

    Den Ratschlag, auch mal etwas anderes mit ihm zu unternehmen: Ev. Kino o.ä. find ich auch gar nicht so übel!

    Kommentar



    • RE: Was will er wirklich?


      leidest Du unter der Situation?

      Kommentar


      • ok ;-) owt


        ;-)

        Kommentar


        • RE: Was will er wirklich?


          Also wen es sich so anfühlen wurde wie du beschreibt... dann wurde ich weniger denken, sondern der typ richtig richtig .... hmmm! du weisst schon :-)) mir nehmem zerknudel... umberfahlen... ersticken... für den abend, das er am nehgste tag sich fragen muss hö..., was mit ihm loss sei... ?! :-))

          Kommentar



          • RE: Was will er wirklich?


            Wenn ich bei ihm bin genieße ich den Moment, aber wenn wir dann nicht zusammen sind, dann eben nicht.

            Kommentar


            • RE: Was will er wirklich?


              Sind das die "Waffen" der Frau? :-)
              Ist eine interessante Möglichkeit seine Zuneigung zu zeigen.
              Würde mir als man imponieren. (Nicht falsch verstehen, bitte)

              Kommentar


              • dann...


                ...hilft wirklich nur: zur Sprache bringen und konsequenzen ziehen, wenn sich Eure Vorstellungen zu sehr unterscheiden

                Kommentar



                • RE: Was will er wirklich?


                  Tja du bist eine "denkerin der gefühle", lerne vieleicht nach zu denken wen ein niderlage da ist, aber im moment sieht es nicht danach aus, du bist alt ein bischen ungeduldigt, zerbreche dir lieben den kops wie du ihm den kopf verdrehen kannst, nicht wie er dir der frühschtück oder sonnst was vorbereitet, es ist selbverstäntlich, dafür brauchst du nicht es auf der waage zu legen oder annerkenung zu haben.

                  Mein opa sagte mir mal véro:
                  "Genisse den moment und denke nicht darüber nach wie-man-was-genisst"... ach , der mann war für mich immer wie eine friesche brise...

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: dann...


                    Wie gesagt, es ist einfach eine seltsame und für mich schwierige Situation, weil ich eben auch Angst habe ihn dann als Freund zu verlieren. Das er mit mir geschlafen hat, hatte er auch bereut, aber ich hab ihm gesagt, dass es in Ordnung ist und dass ich es ja auch wollte und das stimmt ja auch. Es ist nur, dass ich immer Angst habe, dass er sich jetzt nur meldet wenn er mit mir schlafen möchte. Obwohl ich ja gestern auch sagen hätte können, dass ich nicht mehr vorbeikommen möchte. Und es ist halt schön, das er sich auch meine Sorgen anhört und mich ernst nimmt. Und ich glaube, dass würde er alles nicht tun, wenn es ihm nur um das eine ging. Außerdem würd er sich wahrscheinlich nicht so um mich kümmern, sondern einfach sagen, dass es für ihn nicht mehr ist. Ach ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.

                    Kommentar


                    • RE: Was will er wirklich?


                      Nun ja " zum gluck sind diesen waffen da", sonnst könnten die jungs wesentlich ärme drann sein :-)) ich finde es menschlich, was ist mit den waffen der männer, die brauchen wir doch auch ?! ;-)

                      Kommentar



                      • RE: Was will er wirklich?


                        Die Waffen der Männer?
                        Oh, da bin ich kein Experte.
                        Aber ich denke die wird es auch geben. Auch wenn sie nicht so elegant sind wie die der Frauen. ;-)

                        Kommentar


                        • Sag mal......


                          Kann es sein, daß Du unter dem Nick im Forum "Sexualität" auch einen Beitrag laufen hast?

                          Wenn das so ist, ist Deine Situation komplizierter und für Dich belastender, als man hier ahnen kann.

                          Jetzt verstehe ich Deine Niedergeschlagenheit besser.

                          Kommentar


                          • RE: Was will er wirklich?


                            Nun ja, ich denke schon das die so elegant sind wie die von frauen, allerdings es gibt darin auch unterschiedlichen ebene...nur was wichtig ist, für mich gibst 3 kategorie der waffen der frauen:
                            1)Die eine ist wie suche ich mich mein partner aus und weshalb brauche etwas von ihm, will ich him verführen?, weil ich mich ihm ihm verliebt habe? will ich ihm das geben was mir am teuerstem ist, meine weilbliche seite?
                            2)Will ich mit den mann ein macht kampf? weshalb? bin ich Macht gierig?
                            Wo liegt mein problem?
                            Opfer? vom wem?
                            Worum geht es den? und vor allem ist den meine zeit und mein gefühl dieser mann oder mir etwas wehrt?wen ja wieso?
                            3) Ich greiffe x beliebigen waffen an, sobald ich nicht nachdenke das ich mir und der mann was wert bin, das heisst auch die schönnen waffen ;-) das hesst ich lasse loss... und der kann nur sein popo und sein kopf im deckung bringen ;-)

                            Véro :-)

                            Kommentar


                            • RE: Was will er wirklich?


                              Ok, habe ich verstanden. ;-)

                              Meine Erfahrungen zeigen trotzdem kleine Unterschiede. Ich denke Frauen gehen oft graziler vor.

                              Kommentar


                              • nun ja,


                                die Waffen der Frauen sind halt nicht so hart...
                                *ggg*

                                Kommentar


                                • RE: nun ja,


                                  Oh je, .....jetzt geht es los. ;-)

                                  Diese Waffe kommt erst in der Endphase des Kampfes, also im Nahkampf zum Einsatz.

                                  Kommentar


                                  • RE: Was will er wirklich?


                                    Ich denke Frauen gehen oft graziler vor.
                                    ................................
                                    .... je nach dem, wieviele respeckt oder "feminine leichtikeit", sie sich selbst schenken wollen... ;-)

                                    Denke an mein "Schönnen Ritter" wieso ist er den so schön?, weil er ein feinfühlige art, mit mir umzugehen hat, seies es gestern ein süsser spiel für uns war, gehen wir mit einander sonnst auch sehr feinfühlig um...

                                    Liebe grüsse, véro

                                    Kommentar


                                    • kommt noch was


                                      vor dem nahkampf? habe ich wahrscheinlich immer verpasst...
                                      >vergnügtrumplänkel<

                                      Kommentar


                                      • RE: Sag mal......


                                        Ja das hast du richtig gesehen.

                                        Kommentar


                                        • also ....


                                          hm... du hast leicht untertrieben oder übertrieben ? :-))

                                          die Waffen der Frauen sind halt nicht so hart... Ha ha! der war gut ! *lol*



                                          Kommentar


                                          • RE: Was will er wirklich?


                                            Viele Grüße von mir an Deinen Ritter. ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: kommt noch was


                                              nööö...., nicht verpaßt.
                                              Nur nicht gesehen.
                                              Viele ziehen eine "Tarnkappe" über.

                                              Kommentar


                                              • RE: Sag mal......


                                                Ja nu, ab zu apothecke mit dir , anstadt dich verrückt zu machen! das ist drück, mache dir bitte nichts von, es ist gleichzeitig ein liebes kiler, somit, gehe ein problem an der richtigfe stelle an, zum glück gibt es die möglichkeit es zu erfahren, um keine überraschung zu haben, wie leben nicht mehr wie vor hundert jahren! also zack zack !

                                                Natürlich wen du weiter so machst wird sich das ganze mit dein eisprug irgentwan einpassen, ware bitte auf, was ist mit Aids.bbrrr !


                                                Liebe grüsse, véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Was will er wirklich?


                                                  Mache ich, er hat mir sogar gestern gesagt
                                                  "ein augenblick war ich ein Ritter, véro ??stell dir das mal vor??"
                                                  Ich fand es Fantastisch das wir noch wie kinder spielen können... sehr Amusant !

                                                  Bis dann,
                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Was will er wirklich?


                                                    Also wenn ich das richtig sehe habe ich nur zwei Möglichkeiten:
                                                    Entweder lasse ich es laufen u. schaue was sich daraus entwickelt (sofern ich das aushalte) oder ich rede mit ihm darüber und schau was passiert.
                                                    Das ist ehrlich gesagt eine schwierige Entscheidung für mich, aber ich werd darüber nachdenken und danke für die verschiedenen Ansichten eurerseits. Das hat mir schon sehr geholfen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X