#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerviger EX!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nerviger EX!!!

Danke Sarah! Auf solche Männer kann ich verzichten, aber falls es Dich tröstet, hab kurz nach dem ganzen meinen Freund kennengelernt und bin seitdem sehr glücklich mit ihm :-)
    Also Kopf hoch, des wird scho wieder, nur nicht unterkriegen lassen.

Kommentar

• RE: Robbie

Ich hab mich aus beruflichen Gründen mal kurze Zeit mit ihm befassen dürfen...
      J.

Kommentar

• RE: nerviger EX!!

O.K., O.K. dann bemüh mal Dr. Rieke, natürlich alles vor dem Hintergrund, dass du deinen Ex nicht geschenkt zurück willst, du willst ja nur einen juristischen Rat, stimmt's?
        Warum fragst du dann nicht in einem juristischen Forum?
        Oder kann es sein, dass du nur weiter in dem Thema suhlen willst? Lass den "Stoff" endlich weg! Und übertragen, falls es dich inhaltlich nicht richtig erreicht: Lass den Typ los! Natürlich kannst du das ganze auch noch 10 Jahre in diesem Forum bei einer Tasse Fencheltee ausdiskutieren, während du einen Kurs "Gewaltfreies Töpfern" besuchst, Nicks gibt es ja noch wie Sand am Meer und Leute, die den Unterhaltungswert dieser Postings schätzen, sicher auch. Also: Weiter so!!!!!!
        Ciao

Kommentar

• RE: nerviger EX!!

O.K., O.K. dann bemüh mal Dr. Rieke, natürlich alles vor dem Hintergrund, dass du deinen Ex nicht geschenkt zurück willst, du willst ja nur einen juristischen Rat, stimmt's?
          Warum fragst du dann nicht in einem juristischen Forum?
          Oder kann es sein, dass du nur weiter in dem Thema suhlen willst? Lass den "Stoff" endlich weg! Und übertragen, falls es dich inhaltlich nicht richtig erreicht: Lass den Typ los! Natürlich kannst du das ganze auch noch 10 Jahre in diesem Forum bei einer Tasse Fencheltee ausdiskutieren, während du einen Kurs "Gewaltfreies Töpfern" besuchst, Nicks gibt es ja noch wie Sand am Meer und Leute, die den Unterhaltungswert dieser Postings schätzen, sicher auch. Also: Weiter so!!!!!!
          Ciao

Kommentar

• kreiiiisch!!!

persönlich?
            wie wars?

Kommentar

• RE: hach, robbie

also ich mag richtung weiberheld.
              definitiv.
              doch.
              hmmnjamjam, weiberheld....

Kommentar

• Sabber doch nicht so, sound!

Bäh! Passt irgendwie gar nicht zu Dir.

<verwundertsei>
                Anke

Kommentar

• RE: Sabber doch nicht so, sound!

na hörmal das ist doch nicht gesabbert.
                  mir geht es um den CHARAKTER!

Kommentar

• Ach so.
                    Und ich dachte, es sei was Ernstes!

Shame on me!

<rofl>
                    Anke

Kommentar

• RE: kreiiiisch!!!

Ich hab schon Besseres gehabt.
                      J.

Kommentar

• RE: nerviger EX!!!

Guter Beitrag volle Zustimmung ABER

ihr Leidensdruck hält sich aber sehr in Grenzen, wie im Laufe der Debatte hier festzustellen ist.
                        Teils konstruierte Widersprüche.

Kommentar

• juristischer RAT?

ich will nicht den juristischen Rat,

sondern den psychologischen, ich will verstehen und Menschen einschätzen lernen, warum wieso weshalb sie so oder so reagieren, um in der Zukunft einfach nicht mehr die gleichen Fehler zu machen......

Kommentar

• ach unser süsser ROBBIE owt

.

Kommentar

• neue these robbie........

hat er nicht vielleicht eine Ähnlichkeit mit meinem Ex....

grins grins grins (jetzt erschlagen mich gleich alle hier oder?)

Kommentar

• RE: neue these robbie........

nein sarah.

lg
                                xm

Kommentar

• RE: neue these robbie........

deswegen sicher nich aber wegen deiner lahmatmigen Beiträge *fg*

SarahBT schrieb:
                                  -------------------------------
                                  hat er nicht vielleicht eine Ähnlichkeit mit meinem Ex....

Kommentar

Der ist doch 182 cm gross, das findest du zu klein, dann rennen doch fast alles Männer als Gartnzwerge herum, versteh ich jetzt nich.....:-((

Kommentar

:-)) ich denke mal, sound hat von der mitte aus gemessen.

lg
                                      xm

Kommentar

• RE: juristischer RAT?

Fehler wirst Du immer wieder machen. Aus Deinen Fehlern lernst Du. Keiner kann Dir schreiben wie Menschen reagieren,weil zum Glück alle Menschen verschieden sind.
                                        Wir können auch nicht wissen was Menschen immer so denken wenn wir das auch offt glauben.
                                        Wir bräuchten keine Anwälte und keine Gerichte mehr,schön wärs. Kann es sein das Du sei mir nicht böse etwas zu weich bist. Du hast Deinen Ex versorgt ohne das er sich an den Kosten beteidigt meinst Du er wird nicht versuchen Dich weiter zu schädigen. Wenn es Dir unangenehm ist da er Dir zu nahe kommt wehr dich.

Gruß Hörnchen

Kommentar

• RE: juristischer RAT?

du hast keinen schweren Fehler gemacht.
                                          Sein Fehler war, dass er sich deiner zu sicher war.
                                          Diese subjektive Sicherheit wir ihm nun zum Verhängnis !
                                          Er stellt sich jetzt in Frage, diese Ohnmacht plötzlich stellt ihn vor einem großen Problem.
                                          Er war sich 7 Jahren relativ sicher, hat fast nie um dich kämpfen müssen nur um sein Ansehen wahrscheinlich.

Du mußt bedenken, er kennt dich genau, mir all deinen scheinbaren Unsicherheiten.

Er kämpft nicht nur um dich, nein, hier geht es vielmehr darum sein verschobenes, gekränktes Haupt gerade zu rücken. ER WILL SCHLUSS MACHEN KÖNNEN !
                                          Deshalb mein Tip mit den SMS - Stalkern.

Kommentar

• @juliane

ist das wahr? 1,82? ich habe immer sagen hören, er sei sehr sehr klein.

Kommentar

sorry an das hab ich nicht gedacht, wußte ich auch nicht das hier so gedacht wird.
                                              So klein könnte "der" gar nich sein, das ich da nein sagen könnte.

Kommentar

oh sorry. hab gar nicht gemerkt , dass ich im kloster bin.
                                                aber stimmt. lauter nonnen hier.
                                                aber wieso muss man hier anders denken als anderswo. versteh ich nicht.
                                                aber du hast ja schnell "umdenken" können.

lg
                                                xm

Kommentar

da kennt sich ja gar keine mehr aus, um was es eigentlich geht, mich eingeschlossen.

Kommentar

• RE: @juliane

Kann ich mit meinen derzeitigen Möglichkeiten leider weder verifizieren noch falsifizieren. Ist das denn die interessanteste Zahl, die es bei dem zu wissen gibt?
                                                    Neugierig,
                                                    J.

Kommentar

Lädt...
                                                    X