mein Ex nervt tierisch!!!
Jede Woche schreibt er mir neuerdings per SMS , was er bei mir noch an Kleinkram und Inventar hat . Er war am Samstag, also vorgestern da (in meiner Garage) und hat dort seinen angeforderten Kram , den ich dort deponiert habe, um ihn nicht sehen zu müssen, abgeholt.
Ich dachte mir dann, so Gott sei Dank das war es!
Jetzt hat er mich gestern Abend wieder mit 10 SMS zugemüllt, er brauche noch dies und jenes (auch Dinge, die ich gar nicht da habe!!!) oder teilweise ich von deren Existenz bei mir gar nicht s weiß....
Ich habe ihm dann deutlich geschrieben, er soll mich endlich jetzt in Ruhe lassen, macht er aber nicht. Schrieb zurück "hast ja jetzt eine Woche Zeit zum Suchen bis nächsten Samstag, selber Ort, selbe Uhrzeit grinsgrinsgrins" Zitatende.
Jetzt habe ich ihm gestern abend um 22h ein letztes Mal geschrieben, er sei ab sofort gesperrt mit SMS auf meinem Handy. Was aber leider nicht wirklich stimmt, denn SMS- Adressaten kann man leider nicht sperren. Aber ich werde ihm nicht mehr antworten.
Dann kam noch eine SMS, er wird nächsten Samstag nochmal kommen und es gäbe auch Klingeln, wenn gefälligst nicht alles in der Garage deponiert wäre. Dann hat er mich wüst beschimpft, ich wäre ein Schmarotzer, würde mich an seinen Sachen bereichern wollen (Messer, Suppenlöffel, Pizzaroller und diverser anderer Kleinkram).
Sehr nervig das ganze, ich will endlich meine Ruhe vor ihm! Warum läßt er mich nicht einfach in Ruhe?
Oder wird ihm erst jetzt (nach 7 Wochen Schluss) bewußt, daß es wirklich endgültig aus ist? Was soll das, ist ein 2 Euro-Messer wirklich so wichtig????
Danke für Ihre Meinung
Sarah
Kommentar