#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerviger EX!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: huziol

wie nett!
    nur, ich sehe nicht, wo er sich inhaltlich so wesentlich von ankes unterscheidet???

Kommentar

• RE: nerviger EX!!!

hm, das glaube ich weniger. was hat sie denn davon ihn hier anzuschwärzen und sich über ihn aufzuregen, wenn sie ihn doch zurück haben wollte? sie hat während der trennung hier vertrauensvoll gepostet, warum sollte sie das jetzt anders handhaben?

Kommentar

• RE: forget it

ist das schon Stalking??

ich dachte immer, erst wenn jemand der Ex /dem Ex auflauert oder ständig anruft?

Kommentar

kommt ganz darauf an, wie du das empfindest.

Kommentar

• RE: Rrrrrache

nein !

wie gesagt, will nur meine Ruhe und keine Belästigungen und null Kontakt, das ist alles!

Kommentar

• RE: forget it---nur nervig- owt

.

Kommentar

das würde er leider nicht tun, dazu kenn ich ihn zu gut!!

er bespricht Probleme oder Gefühle mit nix und niemand , so seine Devise, zieht seinen Schutzpanzer hoch und mauert. "Er geht nicht mit seinen Problemen hausieren", so nennt er das...

er ist doch stark, er braucht niemand für seine Probleme, so seine Worte, der tolle Hecht ............

Kommentar

geil !

Kommentar

Lass Dich bloß nicht wieder als Befehlsempfänger missbrauchen. Sag ihm, Du kannst mich mal! Und dann stell Dir vor, wie er wie Rumpelstilzchen um's Feuer hüpft, weil er nix machen kann, wenn Du nicht reagierst. Tolle Vorstellung, oder?!
                    ============================

Das soll eine beratende Tätigkeit hier sein ?

Was soll das bringen bitte ?

Ein Verweis zu einer Seite, die die Stalker-Problematik hinterleuchtet scheint mir hier angebrachter !

@ SarahBT: Besuche Stalker - Seiten im Netz !

Das bloße ignorieren von Stalker ist nicht unbedingt richtig.
                    Es kann sich eine Dynamik entwickeln, die sich gegenseitig aufschaukelt.
                    Erst wenn du dich schlau gemacht hast was ,wie und vor allem warum sie mit derartige Belästigungen einen Mensch zur Verzweiflung bringen wollen, kannst du angebrachte Schritte einleiten.

Es gibt genug Seiten hier im Netz.
                    Geh auf Google mit dem Stichwort "Stalker" und "Hilfe"

Kommentar

sicher hab ich noch Gefühle für ihn, ich mußte ja mitten in einer Beziehung (Dauer 7J.), in der ich noch viel gab, ja gab aus Liebe, von heute auf morgen p lötzlich aussteigen , um mein Gesicht zu wahren und mich nicht mehr weiter wie Dreck behandeln zu lassen..........(Lügen und HIntenrumgeschichten mit Frauen)

aber ich würde ihn nicht mehr haben wollen, das ist klar, egal ob ich noch was für ihn empfinde oder nicht!!

Möchte mich nie mehr so zum Affen machen lassen!! Es ist vorbei mit dem Affen

Kommentar

ok , danke für den HInweis, werde mich dort mal umsehen

Kommentar

Natürlich ist das Stalking !!!
                          So beginnt alles meistens. Und der Wille, die Intensität der Belästigung noch zu steigern, hängt auch vom Verhalten des Belästigten ab.
                          Mach dich schlau im Netz....da gibt es Tipps.

Kommentar

• Hallo Dr. RIEKE!

bitte melden Sie sich mal zu diesem Thema, hätte da auch gerne Ihren fachlichen Rat,

danke und liebe Grüße

Kommentar

Was soll das, ist ein 2 Euro-Messer wirklich so wichtig????

und wie
                              es ist das messer, das in deiner wunde steckt.

ziehs raus.

lg
                              xmanrique

Kommentar

Ich denke schon, dass es so ist und ich denke, sie weiß es auch. Sie krampft noch an dem Thema genau wie an dem Mann fest, versucht in jedem Posting auf "ihr" Thema zu kommen, aus jedem ihrer teilweise verzweifelten Aussagen oder Fragen springt ein Fünkchen Hoffnung.
                                Und wenn sie beziehungssüchtig ist, wie sie sagt, warum sollte sie dann plötzlich aufhören, an dem Mann zu klammern, das müßte eine schnelle Heilung gewesen sein - innerhalb von ein paar Wochen: Respekt - oder sie hat den nächsten Partner kennengelernt, was ihr zu wünschen wäre und der bestimmt besser wäre als der "letzte".
                                Ciao

Kommentar

• Ja, ich liebe Dich auch! o.w.T.

:-)))))

Kommentar

• Nee, nee, nee!!!!!!!!!!!!

Was aber, wenn Sarah es gar nicht rausziehen will???????

Kommentar

• RE: Nee, nee, nee!!!!!!!!!!!!

ja dass siehs nicht rausziehen will, wird wohl inzwischen auch dem letzten klar geworden sein.
                                      das eine ist das, was man tun sollte, das andere das, was man braucht.
                                      ist ja nicht so, dass es der eine oder andere noch nicht erlebt hätte.
                                      aber manche mögens, wenn der schmerz endlich nachlässt und manche, wenns immer wieder weh tut.

lg
                                      xm

Kommentar

gib es zu....du bist der besagte mit den suppenlöffeln und dem pizzaroller !!!!!

Kommentar

• nerviger EX!!

Sarah, nu laß Dir mal ja nicht hier einen Strick drehen mit Ex zurückhaben und so. Der Mann nervt nur einfach, genau wie Du es schreibst. Such seine letzte Habe zusammen,
                                          knall sie ihm vor die Füsse und weise ihn konsequent und rigiros darauf hin, er solle Dich endlich in Ruhe lassen, notfalls noch einen Euro für die Parkuhr, mit der kann er ja dann reden.

Kommentar

• RE: Ja, ich liebe Dich auch! o.w.T.

na siehst du.....mich stört doch nur das o.w.t ........

Kommentar

• Punkt auf den Kern getroffen TIGER35

es gibt in der Tat jemand der mir sehr sehr sympathisch ist derzeit, nicht mehr (noch) und nicht weniger ok.

ich will ihn nicht mehr, das ist Fakt!

er stört mich in meiner Neuorientierung auf was Besseres

Kommentar

• Gefühle.........

danke Traudel für deine klaren Worte

ich will ihn nämlich wirklich nicht mehr, auch wenn noch Gefühle da sind , klar nach 7 J.

aber zwischen für jemand was fühlen und zwischen jemand für sich haben wollen sind für mich Welten....

ich fühle z.B. Begehren und Sympathie für Robbie Williams, deswegen wollte ich ihn aber nie haben wollen, weil der gehört mir siche r nicht allein u. ich weiß auch gar nicht wie der Mensch privat ist....

verstehst du was ich meine?

Kommentar

• RE: Gefühle.........

jetzt kommt es endlich raus......robbie und das fliewatüt

Kommentar

da geht es doch gar nicht um wirklich sinnvolle Einforderungen. Der Mann hat nicht kapiert, dass es endgültig aus ist. Das einzig sinnvolle scheint ihm jetzt zu sein, durch Vorwände den Kontakt aus seiner gekränketen Sicht rechtzufertigen.

Auch eine Abfindung die auch überhöht und dem wahren Wert bei weitem übersteigen würden, wird ihn nicht befriedigen.
                                                    Gerade in Beziehungen, in der die Frau eher unterwürfig waren, sich Dinge gefallen haben lassen, stehen jetzt im krassen Widerspruch zu seinem selbstherlichem Denken.
                                                    Das verkraften viel Männer nicht, die von sich überzeugt sind, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
                                                    Bei mir hat das Martyrium fast 2 Jahre gedauert, ich hatte den Fehler gemacht mich immer auf irgendwelche eigentlich sinnlosen Forderungen einzulassen.
                                                    Ich habe meinen Ex -sogar überzeugen können, eine Therapie zu machen.
                                                    Aber bei jedem ist es anders gelagert, heute sind wir befreundet und er bereut seine Tyraneien.
                                                    Wichtig ist dem Ex konsequent keinen Hauch von eventuellen Hoffnungen glaubhaft zu vermitteln, damit er auch einsichtig wird.
                                                    Diese gekränkten Männer interpretieren sonst alles anders. Fast Wahnhaft. Das macht einen fertig.

Kommentar

Lädt...
                                                    X