#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerviger EX!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Gefühle.........

das hat nichts mit "einen strick draus drehen zu tun"

du bittest ihn doch immer wieder darum, dass er in deine nähe kommt. hol dir bitte deine sachen ab.
    mein gott, wenns schon so schwer ist, das messer raus zu ziehn, dann geb doch die 200 euro aus, für ups oder spediteur und lass ihn seine habseligkeiten liefern.
    und das messer nicht vergessen.

lg
    xmanrique

Kommentar

hi peter, na ausgeschlafen.

ist das nicht beruhigend dass frauen auch nie erwachsen werden.
      ich liebe es

lg
      xmanrique

Kommentar

mit so einer aussage stellt man aber ,meineserachtens, seine seriösität in frage.....

Kommentar

ich würde mir selbst diese frage nie stellen.

Kommentar

xmanrique schrieb:
            -------------------------------
            das hat nichts mit "einen strick draus drehen zu tun"...........

IRGENDWIE HAB ICH DA WAS ÜBERLESEN? WO KOMMT DIESE AUSSAGE HER?

du bittest ihn doch immer wieder darum, dass er in deine nähe kommt. hol dir bitte deine sachen ab.

HEY ICH HAB IHN NOCH NIE GEBETEN WAS ABZUHOLEN!!!

ER HAT GESCHRIEBEN DAS UND DAS WILL ER HABEN; ICH HABE ES DANN IN DER GARAGE DEPONIERT; DAS WAR ALLES..........

.. dann geb doch die 200 euro aus, für ups oder spediteur und lass ihn seine habseligkeiten liefern.

ER HAT DOCH FAST GAR NIX MEHR DA BEI MIR!!!
            und das messer nicht vergessen.

LG SARAH

Kommentar

ER HAT DOCH FAST GAR NIX MEHR DA BEI MIR!!!

sarah mal ehrlich wieviel teile sinds denn noch

lg
              xm

Kommentar

• Ganz ohne owt - nur für Dich!

Allerdings muss ich hier jetzt was hinschreiben, um meinem Prinzip nicht untreu zu werden. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Nicht einmal deinetwegen! ;-))

Grüße
                Anke
                (die Deine owt-Abneigung nicht so ganz nachvollziehen kann und darum keine Rücksicht auf Ab- oder Zuneigunsbekundungen nehmen kann) :-)

Kommentar

• RE: huziol

Oh, huziol, Du Allwissender. Mein unwürdiges Haupt verneigt sich vor Deiner Weißheit. Nie mehr werde ich Dinge proklamieren, ohne zuvor Deinen Rat gesucht zu haben.

Samma: hasse irgendein unbekanntes Problem, oder eher ein bekanntes. Von mir aus kannze dat dann gern zur Diskussion stellen, aber pinkel mir nicht von schräg hinten ans Bein, sonst tret ich aus. Klar?

Dummbatz!

Anke

Kommentar

• RE: Robbie

Ganz unmöglich ist es sicher nicht, an den ranzukommen... dürfte aber eine Menge strategisches Geschick, Zeit und vielleicht auch Geld kosten... aber für eine Stunde oder so... er soll ja schönen Frauen gegenüber nicht ganz stur und abweisend sein, wie man hört.
                    Vielleicht kannst du ihn ja davon überzeugen, daß er wirklich sympathisch ist.
                    J.

Kommentar

irre ich mich oder höre ich da eine gewisse häme aus deinen worten.

lg
                      xm

Kommentar

• RE: Ganz ohne owt - nur für Dich!

Hi Anke

Ich mag eigentlich diese O.W.T.s auch nicht besonders, aber es gibt einen Grund:

Wenn ich es nicht öffne, wird es immer als "neuer Beitrag" gekennzeichnet, bis ich es dann doch öffne, nur um mir den Punkt anzusehen... Spezialität des Scriptes hier... Deshalb mag ich es auch nicht besonders - es ist dann verwirrend...

lg, Kyria

Kommentar

• RE: nerviger EX!!

Ich möchte niemandem "den Strick aus irgendetwas drehen", aber diese dusselige Weichzeichnerei bringt ja nun rein gar nichts.
                          Dann lese man sich mal die Kommentare von Sarah durch und jeder, der halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, wird feststellen, daß sie immer wieder sozusagen fragt, ob es sein kann, dass er zu ihr zurückkommen will. Weil es ihr aber mittlerweile peinlich ist und sie auch schon mehrfach zurechtgestutzt worden ist, verwendete sie vor kurzem einen anderen Nick, um über ihr Problem zu reden, wurde dabei aber ertappt und nun manipuliert sie wieder ihre "Zuhörer", indem sie ihnen weissmachen will und sich wahrscheinlich auch, dass da jemand anders ist, weil sie merkt, dass sie so reden müßte, wäre ihr Verhalten "normal", als würde sie das ganz und gar nicht mehr mit sich machen lassen. Ich glaubs nicht, sonst würd hier nicht dermaßen ein Thema fast überstrapaziert.
                          Ciao

Kommentar

komisch , daß in sachen robbie williams alle frauen ahnung haben, ich meine quer durch alle generationen und alle kulturkreise.

Kommentar

• hach, robbie

mir ist der ja auch nicht ganz, räusper, unsympathisch,
                              also so vom dings, äh, charakter her gesehen.
                              dass er an zentimetern ein rechter gartenzwerg ist, würde mich also überhaupt nicht stören, bei DEM charakter...

Kommentar

• RE: Ganz ohne owt - nur für Dich!

einfach gar keinen weiteren text schreiben kommt , für mich, auf dasselbe raus. durch ein schweigen symbolisiere ich doch auch meine meinung und belästige keinen mit leeren postings.

Kommentar

• RE: hach, robbie

genau...und alle kennen seinen charakter.....trotzallem fand ich seinen auftritt bei wetten dass absolute spitzenklasse !

Kommentar

• Beruhigungstropfen

Belästigen? Na, Du bist ja wirklich nicht sonderlich gut drauf, was?!
                                    Ich schreibe nie einfach nur gar nix, aber es kommt vor, dass ich mich durch ellenlange Threads mit immer dem gleichen Betreff hangeln muss. Das finde ich nun wiederum nicht besonders gelungen. Aber deshalb irgendwen anraunzen muss ich nicht, weil es tatsächlich wichtigere Dinge gibt, über die ich mich aufregen kann, wenn ich möchte.
                                    Über den Nutzen von OWT haben wir schon lang und breit diskutiert (ob Du's gelesen hast, kann ich nicht sagen, wäre aber vorteilhaft gewesen, wie ich zugeben muss). Kyrias Einwand ist berechtigt, hält mich aber auch in Zukunft nicht davon ab, das Kürzel zu benutzen. :-)

Dass sich die Mehrheit der Forumsbesucher leider, leider nicht die Mühe macht, seine Postings im Betreff eindeutig vom Vorgänger abzuheben, ist sehr schade, aber wir zwei beiden Hübschen werden daran nichts ändern, egal, wie genervt wir auch sein mögen. Schade, schade, ich weiß! <seufz>

Möchtest Du nen Tee zur Beruhigung oder nen Glas Wasser? Hilft meinem Chef auch immer weiter, wenn der mal wieder aus der Haut zu fahren droht. Na, wie wär's?

Grüße
                                    Anke

Kommentar

ich schreibe immer das was ich fühle, auch wenn du vielleicht nicht alles für bare Münze nimmst, ist mir ehrlich gesagt egal, Tiger!!

Kommentar

nur bisschen zu sehr Richtung Weiberheld, das mag ich ned so!

Kommentar

keine Ahnung, mir auch egal ehrlich gesagt

Kommentar

SarahBT schrieb:
                                            -------------------------------
                                            ich schreibe immer das was ich fühle,

Schön von Dir!! Nur 1. leider unter verschiedenen Nicks und 2. benutzt du die Leute hier vor dem Hintergrund, daß du deinen Ex ja überhaupt nicht wieder zurückhaben willst, um bis zum völligen Overkill dein Thema auszudiskutieren. Das ist doch irgendwie nicht stimmig, das merkst du sicher selber, oder? Lass ihn und das Thema doch endlich in Ruhe, dann ist dir und auch deinem Ex doch sehr gedient, ich denke, dass ist in aller Interesse.
                                            Ciao

Kommentar

sorry Tiger musst ja nicht antworten wenn es dich nervt ok!

wenn du meinen Namen liest, übergehe ihn einfach , ja?

Kommentar

• RE: Beruhigungstropfen

wenn ich mich recht entsinne war die masse gegen diese o.w.t.`s. oder irre ich mich da ? ich kann absolut keinen sinn darin sehen , außer schnell mal was reinschleudern, was in aller regel ohne belang ist und nur die zahl der postings erhöht. du selbst hast mir den sinn darin auch noch nicht erklären können..... vielleicht verstehe ich da auch etwas einfach nicht...das kann schon sein.....

Kommentar

schon klar....

Kommentar

• RE: nerviger EX!!!

Aha, welche Durchsicht hast Du denn? Würd mich jetz glatt mal intressieren.

Kommentar

Lädt...
                                                    X