das ist alles theorie natürlich ....mehr wird es auch nicht werden hier....wir kennen euch schließlich nur aus deinen erzählungen, aus einer völlig subjektiven sicht !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nerviger EX!!!
Einklappen
X
-
peter voss
RE: nerviger EX!!!
das ist alles theorie natürlich ....mehr wird es auch nicht werden hier....wir kennen euch schließlich nur aus deinen erzählungen, aus einer völlig subjektiven sicht !
-
-
peter voss
RE: Das kann nicht Dein Problem sein! o.w.T.
ich hasse dich wegen deinem scheiß o.w.t. !!!
Kommentar
-
peter voss
als wenn wir das nicht schon gewußt hätten ! steht da auch das gewisse "markenartikel" extra "billig" für diese läden produziert werden ? also nicht hundertprozentig vergleichbar sind mit den orginalen ?
Kommentar
-
marylouu
RE: Sehr vernünftig!
Typisch !
Da erkennt man die gekränkten, nach Rache sinnenden "Frauen" !
Kommentar
-
-
SarahBT
danke mariposa, zurückknuddel, willkommen im club der exen..grins
Kommentar
-
huziol
forget it
Wer hasst diese dumme Pute nicht ?
Du bist nicht allein.
Kommentar
-
peter voss
RE: forget it
so habe ich das aber nicht gemeint ! doofe pute will ich nicht gesagt haben.....
Kommentar
-
-
@
@peter voss
Blödsinn!
@SarahBT
Lade deinen Ex doch mal hierher ein, damit man mal seine Meinung kennen lernt (und er sieht, wie ernst Du es meinst.)
Kommentar
-
Mai_13
1. das ist nicht mein Posting
2. wenn jemand seine ausdrucksweise auf zwei worte beschränkt, wird es doch wohl nicht verboten sein, genauer nachzufragen. man will ja vermeiden, denjenigen direkt als idioten abzustempeln, der nur seinen senf dazugeben will ohne ahnung davon zu haben.
Kommentar
-
huziol
Nein, das hast du nicht gesagt, schon richtig.
Aber diese Frustwurze nervt ohne Ende.
Würde ein Mann mit den Selben Problemen posten, würde sie nicht so schreiben, das wäre ihr nicht mal ein OWT wert.
Diese Frau ist so durchsichtig...so dumm...so gekränkt.
Kommentar
-
-
peter voss
kann schon sein...aber sind hier nicht alle frauen parteiisch...was die eigenen belange betrifft ?
Kommentar
-
marylouu
ich habe die Durchsicht.
Manchmal ist es besser, weniger zu schreiben und den Rest sich nur zu denken.
Kommentar
-
peter voss
noch jemand von der industrie , der uns hier geschickt mit werbung zumüllen will.....
Kommentar
-
Hallo Sarah,
Du hast die Möglichkeit einer Einstweiligenvervügung,in der kannst Du deinem Ex. verbieten sich nicht näher als 100 Meter dem Haus zu nähern und SMS ganz untersagen.
Diese Verfügung geht beim Gericht innerhalb von 24Std.durch soviel ich weiß.
Solltest Du ihm Geld geben setz einen Vertrag auf in dem Er Dir bestätigt das damit alle weiteren Forderungen abgegolten sind.
Wenn Er die ganze Zeit auf Deine Kosten gelebt hat , wird er Dich sonst nicht in Ruhe lassen. Scheu Dich nicht ruf bei Gericht an und frag da nach wie so etwas geht.
Liebe Grüße Hörnchen
Kommentar
-
SarahBT
grins, Anke, deine Zeilen les ich immer gern, zumal sie auch Hand und Fuß haben!
werde ihn aussperren den Störenfried, fange nämlich gerade an, mein Leben wieder zu genießen und mich daran zu erfreuen und auch mein verletztes EGO wieder aufzupäppeln und mag deshalb schon gar keine Störungen aus der Vergangenheit...
aber danke, grins grins das Leben ist doch schön oder?
Kommentar
-
huziol
klares nein !
Siehe Beitrag von sound !
SarahBT sollte sich bei einer Stalker - Seite erkundigen.
Das sind Profis.....manche hier bezeichen sich nur als solche, oder maßen sich an.
Auf solche Hilfe kann jeder gerne verzichten, das sind Racheschreie, die nicht sehr konstruktiv sind.....Bei manchen durchaus gewollt. Leider !
Kommentar
-
SarahBT
Rache? von den Frauen? absolut nicht!!!
ich will nix mehr von ihm, schon 7 Wochen nicht mehr!!!
er war bisher 3 x da und hat sein Kram geholt, das sollte doch eigentlich reichen mit der Vergangenheit abzuschließen oder nicht?
ich will keine Rache, nur meine Ruhe, ok
Kommentar
-
Tiger35
Ja, sagt mal, seid ihr denn alle so begriffsstutzig oder tut ihr nur so? Merkt ihr denn nicht, dass Sarah sich - bei allem Verständnis für ihre Situation - jeden Strohhalm sucht, um ihren Ex zurückzuhaben? Es liegt ihr fern, ihn anzuzeigen oder sonstwas.
Kommentar
-
huziol
RE: huziol
ich projizere nicht, ich erkenne.
Dein Beitrag war konstruktiv.
Kommentar
-
Mai_13
beim schreiben sollte man sich aber schon gedanken machen inwiefern man konstruktiv zur diskussion beiträgt.
denn sonst kann man sich auch das wenige geschriebene einfach denken...
Kommentar
-
@
Ich von der Industrie? Was träumst du denn Nachts?
Schau mal lieber hier:
http://www.wdr.de/tv/service/geld/in...0801/b_2.phtml
http://www.checked4you.de/UNIQ110288...doc67063A.html
Kommentar
-
peter voss
hmmmm...vielleicht hast du recht....das mit der stalkerseite hatte ich auch gar nicht gelesen....
Kommentar
Kommentar