• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann die "magischen 3 Worte"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: furchtbar...


    wie man es macht ist es falsch......es hat doch aber auch was ganz ganz großes zu sagen, ich liebe dich ! ich würde das eigentlich gerne nochmal sagen......ich denke es natürlich...aber sagen...ich kriegs nicht raus !

    Kommentar



    • RE: Eisprung - aber ganz heftig!


      Mit Freud habe ich noch kein Bier getrunken, kenne ich nicht...
      Der war cool !

      Tja, herr riecke hat es ganz bestimt, tausend mal gemacht
      :-)) algemein bildung mit buch und bier, ist doch woll das mindeste, LOL .

      Kommentar


      • RE: furchtbar...


        Wieso? sagt deine hirrn zu deine zunge : neiii!n du darft es nicht sagen, und dabei saberst du ? oder wie soll ich das verstehen :-))

        übe mal, noch ein bischen :-))

        Kommentar


        • RE: Vero + Kalle


          wünsch euch noch viel Spaß :-))

          Ach ja Kalle, achte auf deine Schreibweise ;-))

          LG Shanti

          Kommentar



          • mir ist gerade zu mutte


            wen ich euch lese...

            Non, rien de rien, non, je ne regrette rien!.....

            Kommentar


            • RE: furchtbar...


              ja so ungefähr.....das hirn sagt nein zur zunge ! das ist ganz hübsch, so könnte man es sagen....aber sabbern ....nein das nicht. dann übe ich eben......bei wem am besten ? bei dir !

              Kommentar


              • RE: Vero + Kalle


                Komisch ???? mir ist wirklich nichts augefahlen !!! tztztz !

                Shanti (die Echte) schrieb:
                -------------------------------


                Ach ja Kalle, achte auf deine Schreibweise ;-))

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Vero + Kalle


                  hab wohl schon wieder gepatzt....das ist meist die tastatur......

                  Kommentar


                  • RE: furchtbar...


                    genau, aber ich bin ein bischen taub auf diese ohr, irgentwie kommt kein ton rüber :-))

                    kalle blomquist schrieb:
                    -------------------------------
                    bei wem am besten ? bei dir !

                    Kommentar


                    • RE: furchtbar...


                      jetzt stell dich nicht so an !!! du bist genau richtig für meine übungen...,....obwohl....was wohl die anderen denken.......tu so als hätte ich nichts gesagt.....

                      Kommentar



                      • @webfrau


                        Vielleicht hast Du den falschen Zeitpunkt und die falsche Art gewählt. Versuchs doch mal mit weiblicher "List".
                        Kauf Dir eine Maxi-CD (Interpret und Titel weiß ich leider nicht) auf der die "drei magischen Worte" vorkommen. In einer romantischer Stunde legst Du ganz unbedarft die CD auf und flüsterst ihm die magischen Worte in sein Lauscherchen. Und dann sagt Du ganz lieb: "Schatz (was ich übrigens sehr nett finde) sag’s doch auch mal zu mir, biiiiite". Das müßte doch jedes Männerherz erweichen ;-).

                        Traudel, die nicht dem Kinde auf ihrem Schimmel unterwegs ist. Sie hätte nach Dienstschluß nicht die zwei Gläser Coca Cola trinken sollen, die ihr jetzt die Nachruhe rauben :-))).

                        Kommentar


                        • RE: furchtbar...


                          genau ! das hast du sowieso nicht ;-))

                          kalle blomquist schrieb:
                          -------------------------------
                          .......tu so als hätte ich nichts gesagt.....

                          Kommentar


                          • RE: @webfrau+Traudel


                            Das lied heisst :
                            "ihr wollt ein liebes lied...ein liebes lied ... :-))
                            oh ja!

                            Kommentar


                            • gilt nicht


                              nein, Andras, das gilt so nicht. "Ich will Dich" drückt aus, dass Mann mit Frau ins Bett will.
                              Und wie wir ja alle wissen, muss dafür beim Mann keine Liebe dabei sein...
                              (siehe mein Posting beim Treue-Thema)
                              Wenn Du aber sagst: "ich will Dich...heiraten"
                              könnte das ein Indiz für Liebe sein
                              (oder für zu wenig Geld für eine Putzfrau...)

                              Kommentar


                              • RE: gilt nicht


                                hm ? das drück nicht aus ich will mit urgenteine frau ins bett, sondern diese frau,oder dieser mann, das ist doch klasse wen ein mann oder eine frau sowas sagt, ich meine mir ist das nicht frembt, aber wen er mir sagt ich will mit dir in die kiste weill ich dich sowieso heiraten will, dann geht mir mit sicherheit mäschtig die klape runter, und dann schwuuup , bin ich weg , nix mit bett, weder liebe, weder der rest...

                                Kommentar


                                • RE: gilt nicht


                                  wenn mir eine frau sagen würde, ich geh mit dir ins bett, weil wir ja sowieso heiraten werden, ginge bei mir auch die klappe runter.

                                  recevez mes sincères salutations
                                  xmanrique
                                  :_)

                                  Kommentar


                                  • RE: ab wann die "magischen 3 Worte"?


                                    Wenn hier was an Romane, Filme, Songs etc erinnert, dann doch wohl dieses dämliche "Ich will dich". Da haste doch gleich die Beatles vor Augen... "I want you (schrammel schrammel), I want you (schrammel schrammel) I want you so ba-a-a-d"...
                                    Man denke bei "want" mal an amerikanische Fahndungsplakate ("Wanted")...
                                    J.

                                    Kommentar


                                    • RE: gilt nicht


                                      so so die "klape runter " ? tztz :-)) mein süsser !hab dich lieb !! Kuss véro

                                      Kommentar


                                      • RE: ab wann die "magischen 3 Worte"?


                                        Seltsames Verständnis, durch "Liebe" ausgeliefert zu sein (als hinge das von dem Wort ab). Und wo Bindung sein sollte (egal, wie man sie sprachlich benennt), herrschr nur die Angst vor Abhängigkeit...
                                        Wahrlich, es herrscht ein großes Durcheinander...
                                        J.

                                        Kommentar


                                        • RE: gilt nicht


                                          :-((( hexe :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: ab wann die "magischen 3 Worte"?


                                            Wow, hätte nicht gedacht dass mein Thread so eine Resonanz aufwirft!
                                            Vielen Dank für eure Beiträge.
                                            Hoffentlich ist mein Mann nicht so wie "der Profiler", der sich unterwürfig fühlen würde wenn er diese 3 Worte sagen würde. Naja.

                                            Kommentar


                                            • Fahndungsplakate etc.


                                              Hallo Juliane,

                                              ich habe laut gelacht über Deinen Kommentar.
                                              Mit dem Satz "ich will Dich" habe ich auch so meine Schwierigkeiten - es sei denn kurz vor'm Coitus, wenn das Liebesspiel zur Raserei wird...

                                              Ansonsten kann ich mir nichts abtörnenderes vorstellen, als "ich will Dich" zu jemandem zu sagen. Ich habe da nicht die Fahndungsplakate sondern eher diese Plakate der US-Army vor Augen, auf dem ein stilisierter Abraham Lincoln mit ausgestrecktem Finger auf mich zeigt... <zitter>

                                              Wie reagiert man auf solche 3 Worte, frag ich mich immer. Noch so eine bedrohliche Floskel: "Ich brauche Dich"! - fragt sich nur, wofür...

                                              Aber das führt jetzt sicher zu weit.

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Fahndungsplakate etc.


                                                "ich will nur dich" war aber lustiges lied von alex.....kommt ja auch darauf an wer es sagt.....wollte dich übrigens mit dem o.w.t. nicht angreifen...war nur spaß ......

                                                Kommentar


                                                • RE: Fahndungsplakate etc.


                                                  In einem herrlichen Roman von Saul Bellow ("Henderson der Regenkönig") treibt es den Helden in ein (fiktives) Afrika.... und zwar, weil er seine innere Stimme hört, die keine Ruhe gibt und immer wieder sagt: "I want, I want."
                                                  Was da in der deutschen Übersetzung steht, schlage jeder selber nach, der Roman lohnt sich.
                                                  J.

                                                  Kommentar


                                                  • 8 Sätze


                                                    "ich will dich"...."ich möchte".....sind Wünsche/Pläne/Forderungen

                                                    "ich werde dir den Himmel auf Erden versüssen" ...sind Versprechungen/Floskeln

                                                    "ich brauche dich".....sie ist kein Gebrauchsgegenstand

                                                    "ich kann mir eine Leben ohne dich dich nicht vorstellen"....zeigt eine etwaige Hilflosigkeit

                                                    "Du bist jene Frau, mit der ich zusammen alt werden möchte".....gefällt mir gut

                                                    "Du bist mein ein und alles" ....das sagt alles (...)

                                                    "ich danke Gott und deine Eltern. weil sie dich geboren haben" gefällt mir sehr gut...

                                                    "ich brauche keinen Toto Sechser, ich hab ihn bereits mit dir".....sag ich manchmal auch.

                                                    Aber die wohl wichtigste Liebeserklärung an einer Frau ist wohl, wenn man sich die Mühe nimmt, ihre Bedürfnisse zu erkennen, die ja vielseitig sein können und diese auch verstehen zu wollen und darauf einzugehen.
                                                    Dann lebe ich auch diese Liebe....













                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X