#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: info


    Ich denke nicht mal an diese forum dabei, ich denke ganz einfach real, ich denke was hier zum beispiel auf der strasse passiert, ich denke an den ganz stinke normale volk, an die jungentlichen zum beispiel.

    Boaa, ich muss ins bett, irgentwie habe ich sowas wie ein job :-( bis dann.
    Véro

    Kommentar



    • RE: wahrnehmung


      hm, eher nicht, glaube ich.
      so elatisch ist dieser begriff nicht, oder?
      das können aber natürlich echte konservative eher definieren.

      Kommentar


      • RE: Ach juliane


        ja an der rechtschreibung....man überfliegt ja hier meistens alles nur und nimmt sich nicht so recht die zeit. das ist natürlich doof für dich. ich weiß nicht wie andere dich lesen. würdest du an mich persönlich schreiben, einen echten brief würde ich sicher genauer lesen und auch mehr verstehen.

        Kommentar


        • RE: schlafenszeit


          Ich bin, konservativ gesagt, obwohl Dame, mein eigener Herr.
          J.

          Kommentar



          • RE: Neugier als Verpflichtung


            also er ist natürlich auch ein as !!! ich werde mir das aber lieber morgen in ruhe durchlesen, da hat man mehr davon. sind doch wirklich interessante artikel.

            Kommentar


            • RE: inwiefern ?


              wenn ich also sage, meine Wahrnehmung ist nicht identisch mit der anderer ....

              darauf reagiert wird mit der Äusserung, dann verbrenn Dich mal am Bügeleisen ....

              ich dann nachfrage, wieso? Genau das war ja meine Aussage.

              dann Beifall bekündet wird, wegen dem Bügeleisen ???

              Yep, dann frag ich mich, in welchem Wald ich hier bin. Aber das frag ich mich so manches mal, nicht nur hier.

              have some fun, friends, thats all.

              Kommentar


              • RE: was soll ich tun?


                nein ass ist wohl besser oder auch aß

                Kommentar



                • RE: info


                  ach ja....das kunsthandwerk.....

                  Kommentar


                  • RE: Neugier als Verpflichtung


                    A propos: Kennt einer eine Redewendung, die so anfängt?
                    "Geteiltes Lob ist...
                    Darauf einen Klaren. J.

                    Kommentar


                    • RE: schlafenszeit


                      so so.....hätte ich auch nicht anders erwartet !

                      Kommentar



                      • RE: info


                        dauernd bist du so ungnädig mit dem kunsthandwerk...
                        ist dir das nicht rechtschaffen genug?
                        es kann doch nunmal nicht jeder urwaldarzt, altenpfleger oder gitarrist sein....

                        Kommentar


                        • RE: inwiefern ?


                          Nicht so hastig mit den jungen Pferden, oder so, und nicht gleich ungeduldig werden! Du siehst doch, was hier los ist. Man kommt ja kaum nach.
                          Und mal zwischendurch überlegen dürfen, wo's not tut, wird man ja wohl noch dürfen?
                          Herzlichst, J.

                          Kommentar


                          • RE: Neugier als Verpflichtung


                            keinen dujadeng ?

                            Kommentar


                            • RE: inwiefern ?


                              deine wahrnehmung wird niemals identisch mit der von anderen sein ! schon gar nicht in einem internetforum.....

                              Kommentar


                              • RE: info


                                woher weißt du das ?????? das ich alles davon bin ?
                                dieses forum wird mir unheimlich......

                                Kommentar


                                • RE: info


                                  tarotkarten natürlich.
                                  gelernt ist gelernt.

                                  Kommentar


                                  • bügeleisen


                                    kalle blomquist schrieb:
                                    -------------------------------
                                    deine wahrnehmung wird niemals identisch mit der von anderen sein ! schon gar nicht in einem internetforum.....

                                    - das war auch nicht meine Aussage. Verbrennungsschmerz via internet :-)))

                                    aber genau das is mir echt zu blöd. schade, das thema war interessant.

                                    Kommentar


                                    • RE: info


                                      nicht schlecht.....ich muß meine auch mal wieder rausholen. früher hab ich die öfter benutzt. aber jetzt hat man ja internet und all das..aber eben doch nicht alles.

                                      Kommentar


                                      • RE: bügeleisen


                                        ja das stimmt...das thema war wirklich interessant ! interessanter als das eingangsthema und viele andere hier. aber irgendwie.....ist es ......ach...ich geh jetzt.

                                        Kommentar


                                        • Weisst du brain


                                          Ich bin sehr neugierig, aber denoch um dieses zeit wo die leuten mehr diskutiren als was anderes stelst du ein buch auf den tisch, was soviel heisst: liest mal darin ist die warheit/aufklärung, oder nach den moto so siehsts du es.

                                          Super du hast das ding hier hingestelt, und morgen bletert natürlich jeder drüber, wie ein prospeckt auf der trasse... ich finde es blöd,mache liebe eine neue seite auf wo man genau darauf eingehen kann, wo man auch diskutiren kannst, das ding so zu sagen aussernander nehmen, oder was ist den dann, dein beweg grund?

                                          Kommentar


                                          • RE: was soll ich tun?


                                            Also ich finde dass alles ziemlich unverständlich, was dir hier geraten wurde.
                                            Denn es hört sich so an, als müßte dein Mann in psychologische Behandlung. Es sind ja wohl schlimme Störungen, unter denen er leidet und die kannst du als seine Frau bestimmt nicht behandeln.
                                            Es sollte auch der Experte des Forum m. E. etwas dazu sagen.

                                            Kommentar


                                            • RE: wahrnehmung + info


                                              Liebe Véro and friends,

                                              in der Nüchternheit des Vormittags würde ich gerne noch mal auf das "Infor" zurückkommen wollen und, schärfer formulieren: Was du "Info" nennst, könnte man auch "Pop-Psychologie" nennen. Die Begriffe sind da und werden, von manchen, die sich mit irgend etwas bei sich selbst herumschlagen, nur zu gern übernommen. Daß es dabei modische Wellen gibt, ist beinahe zwangsläufig. Das Bedürfnis zu benennen ist nachvollziehbar: Einen Namen geben heißt bannen, das Problem eingrenzen.
                                              Freilich seh ich auch, daß manche (Frauen sind da besonders anfällig) ihre namentlich gebannte Diagnose dann stolz vor sich hertragen, quasi wie eine Auszeichnung (siehe Borderlinerin...) Auf längere Sicht hilfreich ist das m.E. nicht.
                                              Aber ich finde, wir sollten einen neuen Thread aufmachen. Auch in Sachen Bügeleisen. Ich kann aber erst später wiederkommen.
                                              LG, Juliane

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X