#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schreibt ihr ....


    mit kleinkariert meinte ich z.b. diese blöde andre geschichte, unter anderem...die gedichte sind doch wirklich zu blöd, das muß doch jeder sehen ! nur aus mitleid was gut finden find ich scheiße.

    Kommentar



    • RE: was soll ich tun?


      exquisit dein beitrag wertes superhirn ! sowas würde ich mir hier öfter wünschen !

      Kommentar


      • RE: was soll ich tun?


        Dann wäre einem Subjekt zum ersten Mal die Quadratur des Kreises gelungen, nicht? Wertfrei und objektiv sehen. Wenn's soweit ist, wär ich gern dabei.
        (Womit gar nichts gegen William James gesagt sein soll, im Gegenteil.)
        Juliane

        Kommentar


        • RE: was soll ich tun?


          ...möglichst....

          Kommentar



          • weiter nichts


            ach so, na dann!
            .. ist ja babyleicht.

            Kommentar


            • RE: was soll ich tun?



              <http://mo.mathematik.uni-stuttgart.de/inhalt/beispiel/beispiel965/>

              Kommentar


              • In der besten aller Welten


                Frage: Wie lässt sich denn die Intuition von meinen Macken bereinigen?

                Prof. Singer: Schwierig. Durch konsequente Selbstbeobachtung vielleicht.

                In der besten aller Welten befinden wir uns, wenn jemand mit einem klugen Kopf folgerichtig denken kann und dazu über eine sensible INTEGRIERTE Persönlichkeit verfügt, auf deren intuitives Urteil man vertrauen kann.

                Kommentar



                • Sag mal


                  Irgentwie bleibt bei dir die platte hängen, du hast deine meinung schon X mal gesagt, schreibe es noch mal X mal? ist doch ok :-)) oder willst du für die anderen schreiben, was sie in ihren tiefsten tiefsten tiefsten tiefsten uuups! bei mir bleibt gerade auch die platte hängen... oder vieleicht solltes du versuchen, die leuten die wörte in den mund zu drehen, oder für die zu denken, ach ja fühlen ist auch gut ...hm, auch eine möglichkeit ?

                  Kommentar


                  • RE: In der besten aller Welten


                    beobachtest du dich nicht von früh bis spät ?

                    Kommentar


                    • RE: Sag mal


                      wer soll es sonst tun wenn nicht ich ? du machst es ja nicht..

                      Kommentar



                      • RE: In der besten aller Welten


                        Allerdings gibt sich auch nicht jedes kleine Kirchlein durch einen spitzen Turm zu erkennen...
                        Juliane

                        Kommentar


                        • Stimmt :-))


                          Das ist auch eine sicht der dinge ;-)) auch wen der nick täglich wegzelt bist du unwerwegzelbar !! köstlich :-)) du löwe

                          Kommentar


                          • RE: Stimmt :-))


                            woher weißt du denn das jetzt mit dem löwen ? hatte ich das mal irgendwo erwähnt ???

                            Kommentar


                            • RE: Stimmt :-))


                              Ja ,zimlich am angfang, "deine auftriet", das ist etwas länge her .

                              Kommentar


                              • RE: In der besten aller Welten


                                nein.

                                Kommentar


                                • RE: In der besten aller Welten


                                  irgendwie nicht schlecht ! auf wen bezieht sich das jetzt ?

                                  Kommentar


                                  • RE: In der besten aller Welten


                                    das ist wohl war

                                    Kommentar


                                    • RE: In der besten aller Welten


                                      ...wahr....

                                      Kommentar


                                      • RE: Stimmt :-))


                                        nicht auftriet, auftritt muß es heißen.....na ja , kann mich nicht mehr erinnern.....

                                        Kommentar


                                        • RE: In der besten aller Welten


                                          Gut so das wäre fatal, meine güte.
                                          Machst du das, kalle blomquist?

                                          Kommentar


                                          • RE: In der besten aller Welten


                                            irgendwie schon...na ja meistens. vielleicht doch nicht immer....aber mehrmals täglich ! ich höre mir auch zu wie ich zu anderen spreche !

                                            Kommentar


                                            • RE: In der besten aller Welten


                                              Wohl war das ist, doch ist war nicht wohl... oder so ähnlich... Bin im Scherzmodus. Hör aber schon wieder auf.
                                              J.

                                              Kommentar


                                              • RE: In der besten aller Welten


                                                Oh? das ist normal "biologisch" gesehen natürlich :-))
                                                Aber zum glück arte ich nicht besonderst auf welschen wort ich sage oder das was ich tuhe, es wäre mir zu ansträngent.

                                                Kommentar


                                                • RE: In der besten aller Welten


                                                  etwa derart ??:

                                                  Depersonalisation, Entpersönlichung)
                                                  Zustand der Selbstentfremdung, Störung des Ich-Erlebnisses und der Aussenwelterfahrungen.

                                                  Unter Depersonalisation ist ein momentan sich einstellender, meist auch schnell vorübergehender Zustand zu verstehen, während dessen alles, was wir wahrnehmen, uns fremd, neu, eher Traum als Wirklichkeit zu sein scheint.
                                                  Die Menschen, mit denen wir uns unterhalten, auf uns den Eindruck machen, blosse Maschinen zu sein. Auch die eigene Stimme uns fremd, wie diejenige eines anderen, in die Ohren klingt. Und wir im allgemeinen das Gefühl haben, nicht selbst zu reden und zu handeln, sondern nur als müssige Zuschauer unser Handeln und Reden zu beobachten.

                                                  Kommentar


                                                  • Ach juliane


                                                    Der spass ist vorbei, Found hat der typ verraten, ob woll ich neulich soviel spass hatte :-(
                                                    Weiter oben bei ein andere beitrag... seuff

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X